Wie seht ihr aktuell die erste 11?
Tue mich sehr schwer damit, da eigentlich immer Spieler fehlen, die ich gerne spielen sehen würde. Habe mal meine aktuell favorisierte Aufstellung erstellt und mögliche Ersatzspieler benannt.
----------------------------------Hradecky---------------------------
-Chandler-Abraham/Russ-Hasebe-Salcedo/???-Willems-
-----Stendera/de Guzman-Mascarell/Fernandes-----------
----------------Fabian/Jovic-----Gacinovic/Kamada---------
---------------------------Haller/Meier--------------------------
In der Aufstellung oben spielt, sofern fit, eher der jeweils Erstgenannte. Ersatz für die Außenverteidiger und Hradecky habe ich mal weg gelassen - ist ja hoffentlich offensichtlich. Hasebe ist im aktuellen Team aus meiner Sicht nicht zu ersetzen. Auf allen anderen Positionen kann ich mit dem Ersatz tatsächlich gut leben. Wenige Chancen auf Einsätze sehe ich insbesondere für Blum, Hrgota und Medojevic. Regäsel wird ja ohnehin noch wechseln. Die Jugendspieler werden vermutlich eher langsam aufgebaut und dürften größtenteils noch in der U19 antreten. Besuschkow und Wolf müssten so langsam auch mal Gas geben. Sonst wird das nichts mit der Bundesliga.
Ein großes Fragezeichen ist für mich auch die Besetzung der Bank. Davon ausgehend dass meine vermeintliche erste Elf fit ist wären auf der Bank wohl am ehesten Zimmermann, Russ, da Costa, Tawatha, de Guzman, Jovic, Kamada
Somit kein Platz für Meier, Barkok, Fernandes, Ordonez oder die oben genannten Problemfälle. Schon heftig :/
In der Realität wird es natürlich immer die eine oder andere Verletzung geben. Sehe uns trotzdem auf nahezu allen Positionen gut aufgestellt sofern noch ein IV kommt. Die Zeiten in denen wir die Bank mit U19 Spielern auffüllen mussten dürften hoffentlich vorbei sein. Wenn man sich anschaut wer da letztlich auf der Tribüne landet kann man nur hoffen, dass es ruhig bleibt.