Kein Sinneswandel. Bei den von dir angesprochenen Gerüchten handelt es sich auch nicht um Bild-Gerüchte. Im Falle von Heathrow finde ich es auch interessant über Gründe für den Aufenthalt zu diskutieren. Das Ganze ist ja belegbar und eine simple Erklärung gibt es nicht. Bei Meier fand ich es einfach nur lustig und hätte dem HSV eine Dummheit zugetraut, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich hielt. Viel anderes gibt es in der Sommerpause ja aber ohnehin nicht zu diskutieren.
Bild Gerüchte mag ich nach wie vor nicht. Dort wird häufig aus Kleinigkeiten ein Skandal gesponnen, oder solange Gerüchte in die Welt gesetzt bis man mal richtig liegt. Glaube ich habe auch nur in einem Fall Bezug auf die Bild genommen. In besagtem Fall weil die dort getätigten Aussagen mit meinen Infos überein stimmten.
Zusammenfassend: Es gab und gibt keinen Sinneswandel bzgl der Bild-Zeitung. Da ich selbst nicht von mir behaupte seriöser Journalist zu sein finde ich es dennoch legitim hin und wieder Gerüchte aufzugreifen um sie hier zu diskutieren, bzw eigene Quellen zu nutzen um Prognosen abzugeben. Dabei habe ich bislang glaube ich auch eine ziemlich gute Trefferquote