Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Thx für den Service, könnte mich glatt daran gewöhnen :megusta:

Besuschkow wurde schon genäht, das Stendera morgen zur MRT muss verheisst leider nichts Gutes. Da ist der Junge endlich auch mal körperlich topfit, nach einiger Aussage gut was abgenommen, und dann wieder so eine Scheisse. :f_mad:
Ich hoffe wirklich das es nicht wieder was langfristiges ist, mittlerweile bin ich bzgl Ihm leider schon soweit das ich bei jedem noch so kleinen Foul vom Schlimmsten ausgehe :|

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Sah zwar sehr schmerzhaft aus. Er konnte aber nach sehr kurzer Behandlung vom Platz laufen. Zwar etwas unrund - aber es lässt zumindest die ganz dramatischen Verletzungen unwahrscheinlich erscheinen. Würde mal tippen er hat ein paar Bänder überdehnt. Zumindest hoffe ich, dass nichts gerissen ist.

Antwort
Zitat

Man kann auch mit Kreuzbandriss noch laufen. Daher ist "er konnte noch unrund vom Platz laufen" leider kein Indikator für die Schwere einer eventuellen Bänderverletzung :(

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Kreuzbandriss sieht nach meinen Erfahrungen anders aus. Da hätte er nur unter starken Schmerzen oder gestützt laufen können. Meine reichhaltige Erfahrung aus 2 Kreuzbandrissen die ich erlebt habe spricht klar gegen selbigen :f_drink:

Antwort
Zitat

Gibt auch Gegenbeispiele wo Spieler noch Spiele zu Ende spielen mit Kreuzbandriss :f_tongue:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Puh, zum Glück nur ein Bluterguss und keine Bänderverletzung. :)

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Hradecky dann jetzt wohl doch weg.
Man könnte meinen ich hätte es vorher gesagt. :coolface:

Meine Infos:
Angebot liegt vor. Lissabon muss und wird nachbessern. Wechsel soll möglichst schnell vollzogen werden. Potentieller Nachfolger ist bereits gefunden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Du greifst aber auch verzweifelt jedes Gerücht über ihn auf.
Hübner hat bereits dementiert und gesagt, dass weder Kontakt noch ein Angebot gibt.

Wer soll denn der Nachfolger werden?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Mag so aussehen. Aber im Grunde passiert ja nur das was ich schon eine Weile auf Grundlage meiner Infos prognostiziert habe.
Namen für den Nachfolger habe ich bislang keinen bekommen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Hattest du nicht prognostiziert, dass Leno nach Italien geht und Hradecky dann zu Leverkusen?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Jep. Das war zu dem Zeitpunkt auch die naheliegendste Variante und der ein oder andere bei der Eintracht hielt das für überaus wahrscheinlich. Kernaussage war aber immer, dass ein Wechsel wahrscheinlich und von allen Beteiligten auch gewollt ist. Dabei bin ich auch nach den Äußerungen von Hübner, Kovac und Co geblieben, weil sich das intern deutlich anders anhört. Die Äußerungen dienen dazu, das Umfeld zu beruhigen und den Spieler in Schutz zu nehmen. Die immer wieder aufkommenden Medienberichte bestätigen nur was ich auch höre.

Original von Asaban
Denke das wird uns in den nächsten Wochen noch beschäftigen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Würde es sich nicht um die Eintracht handeln, würde ich das für Unfug halten... Bisher hat das Ganze eher das bewirkt was man verhindern wollte - das Umfeld ist genervt und Hradecky hat mächtig an Sympathie eingebüßt.

Wenn er dann doch wechseln sollte, würde das nicht unbedingt ein gutes Licht auf die Verantwortlichen werfen. Mal ganz davon abgesehen was los wäre wenn der Nachfolger nicht überzeugen könnte.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

hätte hätte.... wenn man ~ 5 mio für hradecky bekommt ist das in ordnung. gerade wenn ein nachfolger parat steht. das muss man auch den verantwortlichen lassen, dass es aktuell immer einen guten plan gibt. siehe otsche abgang. wäre top wenn die mannschaft nun mal 2-3 jahre zusammen bleiben könnte.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Bobic und Hübner sind aktuell in London Heathrow. Genau so wie der FC Augsburg. Man darf gespannt sein was es damit auf sich hat. Neben den üblichen Verdächtigen Clubs vor Ort ist aktuell auch der FC Augsburg in England auf Testspielreise. Mit Giefer haben die vor Kurzem eine neue Nummer 1 verpflichtet. Hitz, der noch ein Jahr Vertrag hat, soll noch wechseln. Gespräche zu einer Vertragsverlängerung waren zuvor gescheitert.

Ich wäre von der Personalie etwas überrascht. Nicht unbedingt ein Keeper den ich da auf dem Blatt hatte. Andererseits möchte man vllt vermeiden nun auch auf der TW Position weitere Risiken einzugehen und einen erfahrenen Bundesliga Spieler verpflichten. Die England Reise kann natürlich auch völlig andere Gründe haben. Wir werden sehen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also mir geht dieses Thema ehrlich gesagt nur noch auf die Nerven.

Damit meine ich obv nicht Asaban und seine Infos, finde es sogar ganz nice das er uns teilhaben läst auch wenn nicht immer alles genauso eintrifft denn Transfers z.B. können oft einfach wegen Kleinigkeiten scheitern.
Nee, das Thema "Hradecky" nervt tatsächlich nur noch. Seit jetzt 10 Monaten wird geredet, zur WP konnte er es kaum abwarten zu verlängern und umso schlechter es lief umso zurückhaltender (inkl. Ablehnung eines guten Angebots) wurde er.

3 Wochen vor Saisonstart haben wir imo ganz andere Probleme. Das mit Fabian macht mich richtig nervös und erinnert direkt an Mascarell, man scheint keine Ahnung zu haben was los ist. :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie kam es eigentlich zu dem Sinneswandel, Asaban?
Ich weiss noch, vor nicht allzu langer Zeit hast du sehr allergisch reagiert, wenn hier jemand Bild-Gerüchte zitiert hat. Und jetzt postest du selbst son Boulevard-Zeug wie „Meier zum HSV“ oder die wilden Spekulationen von irgendwem, der ein Bild von Hübner und Bobic an einem Flughafen tweetet.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Kein Sinneswandel. Bei den von dir angesprochenen Gerüchten handelt es sich auch nicht um Bild-Gerüchte. Im Falle von Heathrow finde ich es auch interessant über Gründe für den Aufenthalt zu diskutieren. Das Ganze ist ja belegbar und eine simple Erklärung gibt es nicht. Bei Meier fand ich es einfach nur lustig und hätte dem HSV eine Dummheit zugetraut, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich hielt. Viel anderes gibt es in der Sommerpause ja aber ohnehin nicht zu diskutieren.

Bild Gerüchte mag ich nach wie vor nicht. Dort wird häufig aus Kleinigkeiten ein Skandal gesponnen, oder solange Gerüchte in die Welt gesetzt bis man mal richtig liegt. Glaube ich habe auch nur in einem Fall Bezug auf die Bild genommen. In besagtem Fall weil die dort getätigten Aussagen mit meinen Infos überein stimmten.

Zusammenfassend: Es gab und gibt keinen Sinneswandel bzgl der Bild-Zeitung. Da ich selbst nicht von mir behaupte seriöser Journalist zu sein finde ich es dennoch legitim hin und wieder Gerüchte aufzugreifen um sie hier zu diskutieren, bzw eigene Quellen zu nutzen um Prognosen abzugeben. Dabei habe ich bislang glaube ich auch eine ziemlich gute Trefferquote ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das war auch nicht böse gemeint, ich hatte mich nur gewundert.

Heute und Morgen stehen Testspiele an. Man kann davon ausgehen, dass eher heute gegen Betis die A-Elf spielt. Läuft sogar auf Sport1.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Eher so eine Mischmasch Aufstellung:

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Russ, Tawatha
Gelson, Besuschkow
Gacinovic
Haller, Jovic

Antwort