Habe mir jetzt mal die fehlenden 60 Minuten angeschaut. Erste Hz tlw zum Einschlafen, Zweite natürlich Harakiri aber geil!
Original von Asaban
Tor von uns war halt ein Tor. Fick dich Schiri.
Meinst du das Abseits von Rebic? Wenn ja war das schon sehr sehr eng aber der Linienassi hebt halt mal wieder übermotiviert sofort die Fahne und das wars. Gerade bei so einer knappen Kiste einfach mal laufen lassen und zur Not dann den VS konsultieren
Original von Asaban
Tor von denen war obv Abseits. Fick dich Schiri.
Sahin stand def. nicht im Abseits, wenn Hasebe schon mitläuft muss er einfach vorher an den Ball kommen. Wenn er stehen bleibt, ist obv einfacher gesagt als getan, dann wäre es klar Abseits gewesen.
Original von Asaban
Bürki darf man durchaus rot geben. Fick dich Schiri.
Sehe ich mittlerweile auch so, der geht mit angezogenen Beinen wie ein Rammbock komplett gegen den Mann und vom Ball ist weit und breit nichts zu sehen.
Original von Asaban
Das Foul am Ende ist an Klarheit schwerlich zu überbieten. Glatt rot. Fick dich Schiri.
Das in der Liga in Spielen gegen "großen" Teams mit zweierlei Maß gemessen wird ist ja nichts Neues, bestes Bsp. die nach VB zurecht in rot umgewandelte Karte gegen den Freiburger in deren Spiel gegen den BVB. Ähnliche Aktion gegen uns und es passiert einfach nichts. Die Medien tun dann ihr Übriges, in keiner der Zusammenfassungen von ARD, ZDF und Sport1 wird das überhaupt mal thematisiert.
Jetzt einfach mal kurz überlegen wie es umgekehrt ausgesehen hätte. Empörung und Moralkeulen ohne Ende und überhaupt die Tretertruppe schlechthin
Im Doppelpass hat man dann klar Stellung bezogen, das war ein Vollversagen aller Schiris. Selbst der Linienassi und der 4. Off. stehen da und haben besten Blick auf die Aktion. Reaktion 0.
Da bisher noch nichts vermeldet wurde bin ich erstmal froh das Haller anscheinend sehr robust ist und diese asoziale Aktion keine weiteren Folgen nach sich zieht.
Chandler zum Glück kein Kreubandriss aber er muss am Aussenmeniskus operiert werden, ca. 8 Wochen womit die HR gelaufen ist. Gute Besserung.