Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.1 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Clinicaldead
Ich sehe bei Haller noch sehr große Anpassungsschwierigkeiten an das Tempo der Bundesliga, weil es ihm an Handlungsschnelligkeit, Beweglichkeit und technischen Fähigkeiten mangelt. Wenn er sich in den Bereichen nicht entscheidend verbessert, wird er es schwer haben.

Was ein Quatsch :facepalm:

@Lightfoot: Fand de Guzman nochmal bedeutend schlechter. Wie eigentlich immer :f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Also ich fand das Tor sehr handlungsschnell, beweglich und technisch hochanspruchsvoll :megusta:

Zum Rest, wie gesagt braucht man da einfach bissl Geduld mit ihm. Er muss auf jeden noch hart arbeiten aber ich sehe schon noch ordentlich Potential bei ihm. Bitte auch mal von der Ablöse und der 15-Tore-Aussage frei machen.
Mit unserer Spielweise sind 15 Tore eher schwierig und die Ablöse ist für unsere Verhältnisse zwar ein Rekord aber im Vergleich mit anderen Vereinen einfach nichts besonderes mehr.

Für mich war Chandler auch der schwächste Spieler, wird Zeit das da Costa gesund wird und ihm Feuer unterm Arsch macht. Es bringt wenig wenn er die Linie rauf und runter rennt und dabei nur harmlose Halbfeldflanken oder Flanken ins Nirvana rausspringen.
Boateng hat ne große Präsenz und eine top Ballbehandlung aber für mich ist er einfach noch nicht bei 100%.

Bester Mann bis zum Platzverweis obv Falette und danach Willems. Ihn könnte ich mir auch sehr gut auf LA vorstellen, der Zug zum Tor :megusta:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Schönes Tor... würde mich freuen wenn er auch mal in der Liga die leichten Bälle rein macht

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Riesiger Kader, ein Überangebot an DMs und trotzdem muss der nicht 100% fitte Hasebe ins DM nebben Gacinovic.
Jetzt hätte Medo die Chance mal ordentlich Spielminuten zu bekommen aber fällt obv wieder mal wegen irgendetwas aus, Verlängerung hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt...für ihn. :f_rolleyes:
Ich hoffe im Sommer ist dann endlich mal Schluss und man schaut sich nach einem robusteren Spieler um, leider von vorne bis hinten ein Reinfall.

Russ in der IV bereitet etwas Sorgn, gerade bei Standards, und Tawatha für Willems verstehe ich jetzt auch nicht wirklich.

Es treffen 2 defensiv orientierte Manschaften aufeinander, entweder 0:0 oder das erste und einzige Tor reicht für den Sieg.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Läuft bei Knhaller :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schon wieder eine Führung verspielt. Was ist passiert? Haben sie nach dem 1:0 wieder gemauert?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Gemauert ist übertrieben aber ja, sehr passiv.
Wir haben eine ausgemachte Standardschwäche, offensiv aber vor allem defensiv. Will mir einfach nicht in den Kopf mit unseren großen Spielern. :f_mad:

Wobei bei der Ecke zum Tor anscheinend ein Foul an Abraham begangen wurde. Why no Videobeweis?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Jetzt endlich mal schön aktiv und aggressiv. Warum nicht öfter so anstatt sich hinten einzuigeln?

Leider fehlen noch die zwingenden Szenen. Mit Willems, Gacinovic und Rebic haben wir offensiv 3 Topleute leider treffen alle 3 zu 80% vorm Strafraum die falschen Entscheidungen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, mittlerweile drückend überlegen aber wirklich zwingend ist es leider noch nicht. Das muss man eigentlich in ein Tor ummünzen ansonsten...:f_mad:

Barkok kommt für den guten Wolf :f_eek:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Willems :facepalm:

Weiter daneben geht kaum

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Und die nächste Riesenchance :why:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Dat Tor :f_love:

Seine Rückkehr hat sich jetzt schon sowas von gelohnt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Da hat Rebic endlich mal nicht lange nachgedacht sondern intuitiv gehandelt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wie schon am Ende gegen Stuttgart hat es sich ausgezahlt dass man aggressiv spielt und aktiv am Spiel teilnimmt. Ich hoffe Kovac sieht das nun auch ein.

Klar, fussballerisch ist das über große Strecken des Spiels ziemlich dünn, aber sie haben es wenigstens versucht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Top :f_thumbsup:

Waynnover seit drölf Tagen zu Hause ungeschlagen bis wir kamen, wäre auch richtig lol gewesen gegen ein Team zu verlieren indem ein Ostrollek spielt. Insgesamt ein gutes Auswärtsspiel auch wenn die Passivität nach der Führunfüg weiterhin nicht gefällt und bitte mal Standards üben.

Auswärts läufts und jetzt bitte zu Hause nachlegen :coolface:
Haller wird einfach immer besser und Rebic in der Tat konsequenter, insgesamt sehr sehr effektiv. Freue mich wenn wirklich mal alle fit sind, träumen darf man ja nochmal :f_ugly:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Wie schon am Ende gegen Stuttgart hat es sich ausgezahlt dass man aggressiv spielt und aktiv am Spiel teilnimmt. Ich hoffe Kovac sieht das nun auch ein.

Klar, fussballerisch ist das über große Strecken des Spiels ziemlich dünn, aber sie haben es wenigstens versucht.

Denke nicht dass kovac das einsieht er wird das Team weiter absichtlich passiv spielen lassen, damit du was zu meckern hast..

P.s. Wo ist dein obligatorischer Haller und Boa bash? Aso uns der bash dass sie nicht fit genug sind und am Ende einbrechen?

Fand wir haben heute ein starkes Spiel gemacht, zum zweiten Mal kurz vor Schluss das Siegtor ist schon nice. Bin echt froh dass wir kovac(s) haben. Kommen Fabian und mascarell noch dazu haben wir eine mega erste elf.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sorry, ich habe keine Ahnung was du da für ein wirres Zeug schreibst. Was für einen Bash meinst du? Und wer bricht am Ende ein?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Sorry, ich habe keine Ahnung was du da für ein wirres Zeug schreibst. Was für einen Bash meinst du? Und wer bricht am Ende ein?

:thinking:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Nur 1 Punkt weniger als letztes Jahr um diese Zeit (!) Nicht immer schön, aber mittlerweile sehr effektiv.

Antwort
Zitat
Teilen: