Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Drum gebettelt ist gar kein Ausdruck, eigentlich nur noch gewartet bis es passiert. Wie gesagt, dort ist einfach ein Fluch aufgelegt. Die Karnevalsdeppen fallen echt bei jedem Kontakt und wollen obv einen unserer Spieler, allen voran Abraham, vom Feld schwalben. Die Pfeiffe wird Ihnen den Gefallen wohl auch tun.

Unbegreiflich wie man ein Spiel so aus der Hand geben kann, die sind am Di. über 120 Min gegangen und wirken deutlich fitter/galliger.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Der Auftritt von Blum fasst diese Spiel sehr gut zusammen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Jo, war bezeichnend :f_ugly:

Absolutes und typisches Freitagabendkackspiel, selten war ein Sieg einfacher aber wenn man das ohnehin kaum vorhandene Offensivspiel (außer Stenderas und Gacinovics Schüsschen sonst was? ) komplett einstellt geht natürlich gar nix mehr. Schade, man hätte den Abstand nach unten stark ausbauen können und dann so ein uninspiriertes und planloses Gegurke :f_mad:

Bester Mann heute Abend Bell.:|

Edit: mit dem Punkt muss man dann wohl zufrieden sein, die englische Woche hat man dem einen oder anderen schon angesehen. Immerhin seit 4 Spielen ungeschlagen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Leider ein Auswärtsspiel aber mit Heidenheim kann man gut leben.

Ich hoffe mal dass Werder nicht morgen den Trainer entlässt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Heimspiel wäre dann doch des Guten zu viel gewesen. :f_biggrin:
Man ist klarer Favorit aber Heidenheim, gerade zu Hause, sollte man def. nicht unterschätzen.

Das mit Hasebe macht mir tbh große Sorgen. Weiß man denn welches Knie schmerzt?
Ich glaube ja leider das jetzt eintritt was ich damals bei der im Nachhinein völlig sinnlosen Rettungsaktion in München befürchtet habe, diese Verletzung wird im langfristig schaden. Er fällt mir mittlerweile viel zu oft wegen "Knie" aus. :f_mad: :f_frown:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Ich hoffe mal dass Werder nicht morgen den Trainer entlässt.

Hoffnung leider vergebens :f_mad:
Bremen hat so viele negative Werte (drölf Spiele kein Tor/Sieg) die Sie verbessern können/müssen, da bekomme ich direkt mal ein komisches Gefühl in der Bauchgegend :f_ugly:

Pls, einmal kein Aufbaugegner sein.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Können dann langsam mal aufwachen, sich zu Hause so zurückdrängen zu lassen. :f_mad:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Gutes Timing, das sah anfangs nicht gut aus.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Und das obligatorische Standardtor...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, wieder mal ein Standard. Mittlerweile unfassbar wie dämlich wir uns da anstellen. :facepalm: :facepalm:

Da führst du schon glücklich und dann werden die Ecken/Freustösse nur so hergeschenkt. Die erste Statistik (Tor) haben Sie also schon mal geändert...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Was ist denn jetzt los? So vogelwild hab ich uns diese Saison selten gesehen.

Ohne Hradecky sind wir mindestens 1:3 hinten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Als ob Sie davon ausgegangen sind das Bremen nach dem Trainerwechsel weiter so rumgurkt, genau sowas hatte ich ja irgendwie befürchtet. :f_mad:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

ohje ohje. hoffe wir finden bald mal ne vernünftige antwort dagegen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich hoffe einfach mal das das die schlechte Hz war und Kovac denen Feuer gemacht hat.

Hasebe für Salcedo nach hinten ziehen und für diesen dann Gacinovic bringen. Spielaufbau aus der Kette ist sehr schwach und insgesamt eine Zweikampfquote zum Vergessen. Finde es eh bissl sehr defensiv zu Hause gegen so eine verunsicherte Mannschaft.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Weiterhin null Zugriff.

Egal ob Standard für oder gegen uns, wir stellen uns einfach dämlich an. Anstatt mal Stendera spielen zu lassen donnert Willems in die Mauer :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Aus einem verdammten Meter, Boateng :f_ugly: :yaoming:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

War so klar, Stenedera und Willems laufen sich über den Haufen und mit Wllems muss der beste Mann verletzt vom Platz :rage:

Haller bekommt wirklich alles gegen sich, selbst ein Elfmeter wird nicht gegeben (VS?!). Das wird über kurz oder lang zu großem Frust bei ihm führen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wow, sowas von verdient mittlerweile :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ziemlich glücklich in der 1. Halbzeit aber am Ende war Werder ziemlich platt.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

:f_love: Haller knipst einfach weiter. Super Sommereinkauf.

Antwort
Zitat
Teilen: