Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Yep, der hat sich jetzt schon gelohnt. Bekommt in dem Spiel kaum was hin (Danke Schiri :rage: ) und dann ist er zur Stelle und lenkt den Ball nach Traumflanke von Tawatha in den Winkel. :happy:

1Hz ab der 10. Min bis zum Tor eigtl ganz passabel, nach dem Ausgleich aber eher Hühnerhaufen. Können uns auf jeden Fall bei Hradecky bedanken, Wahnsinnsparaden die er da ausgepackt hat. :f_love:
2Hz dann komplett überlegen, mit den schnellen Gacinovic und Jovic auf jeden Fall genau richtig auf die immer müder werdenden Bremer reagiert. Chancenverwertung eher nicht so geil aber eine tolle Moral von den Jungs bis zum Ende durchzuziehen und den Sieg zu erzwingen.

Auch wenn ein paar verschenkte Punkte dabei waren aber 18 Punkte nach 11 Spielen ist sehr gut, heute den Abstand zum direkten Konkurrenten nochmal erhöht. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Letzte Saison haben wir am 11. Spieltag übrigens ebenfalls 2:1 gegen Bremen gewonnen durch ein Tor in der 90. Minute. Der Torschütze, der uns damals den Sieg beschert hat, war Barkok bei seinem Debüt. Letzte Saison hatten wir allerdings bereits 21 Punkte - Kovac raus!!!11

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Meldung wegen trolling ist raus :coolface:

Mit dem Antritt beim Doppelpass hat er seine Trainerkarriere beendet, dort passt er mit seinen Sprüchen und seiner drölfzigjährigen Erfahrung auch ganz gut hin.

Beim Blick auf die Statistiken zum Spiel ist mir aufgefallen das wir tatsächlich nicht eine einzige gelbe Karte bekommen haben. :f_eek:
Habe es jetzt nicht nachgeschaut aber wird wohl Premiere unter Kovac gewesen sein. Natürlich wirkt sich das Fehlen von Mascarell besonders stark positiv aus. :f_biggrin:

Ansonsten waren das gestern bzgl. Abstand zu Platz 16. und tiefer doch ganz gute Ergebnisse.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hradecky - Wolf, Salcedo, Abraham, Falette, Willems - Boateng, Stendera, Gacinovic - Rebic, Haller

Ist mir, gerade gegen heim- und spielstarke Hoffis, fast schon zu offensiv. Mal schauen, entweder das gibt ein Spektakel oder ein Debakel.

Wirklich viel zu holen gab es dort ja irgendwie selten was, s. letzte Saison :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Topstart mit wahnsinnig gutem Pressing, Boateng :megusta:

Bitte jetzt nicht wieder einigeln.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

nächstes tor des monats imo

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Yep, wir schießen zwar nicht viele aber dafür extrem schöne Tore :megusta:

Stendera mal wieder etwas übermotiviert, der Gegenspieler sieht ihn schon kommen und will das er sich die gelbe Karte abholt. :f_rolleyes:

Umschaltsituationen kann man aber def. besser ausspielen, Hoffe kommt mit unserem Spiel überhaupt noch nicht klar.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bockstark, bis auf Hradeckys Fehlpass :f_ugly: nichts zugelassen.:f_thumbsup:

Der Hoyzer Co. auf jeden Fall guter Heimschiri, Willems wird 2mal direkt hintereinander von Rupp gefoult aber obv kein gelb. Gab einige Umschaltaktionen die man besser spielen kann/muss, Gacinovic muss den Ball bei seiner Chance zumindest aufs Tir bringen.

Mal schauen wie das in der 2 HZ. mit der Kraft aussieht, war schon sehr laufintensiv.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie in der letzten Saison so spät :rage:

War dann zum Ende doch zu passiv. Jovic wird nicht mehr viele Minuten bekommen wenn er weiterhin so rumtrabt. Kurz vorm Tor muss er versuchen den schnellen Freistoß irgendwie zu stören. Wolf ist ausgepumpt und verschätzt sich, Salcedo geht mir auch etwas früh in die Grätsche.

Schade aber ein Punkt in Hoffe ist absolut ok, seit 6 Spielen ungeschlagen und den Abstand nach unten wieder etwas ausgebaut. :f_thumbsup:

Tolle Truppe haben wir da! :f_love:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

ahhhhh
eine chance ein tor
war aber auch sehr defensiv

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wie lief das Spiel? Sind wie nach der Führung wieder so passiv geworden und haben nur versucht kein Gegentor zu bekommen?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ja haben wieder total versagt, wie immer... Kovac raus!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das wird wohl die beste Lösung sein...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sollte aus meinen Posts eigentlich etwas herauskommen wie das Spiel so lief.

Nein, nach dem Tor haben Sie sich nicht eingeigelt sondern weiter agressiv gepresst und versucht Chancen zu kreieren (z.B. Gacinovic). das war für mich eine der besten Hz der Saison, Hoffe kam damit überhaupt nicht klar. Die ersten 10-15 Minuten in der 2 Hz waren auch noch ganz ok aber danach wurde es dann doch immer passiver, Entlastung nur noch sehr sporadisch (Rebic, Jovic). Im Nachhinein natürlich einfach gesagt aber wenn Rebic zu Jovic passt anstatt aus spitzem Winkel abzuschliessen steht es 2:0 und das Spiel wäre wohl gelaufen.

Beim Gegentor kam dann leider auch sehr viel Mist zusammen.
Das war imo kein Foul, dann wird der Freistoss von Hoffe einfach mal dorthin verlagert um schnell nach vorne spielen zu können (bei uns wurde penibelst darauf geachtet das die Freistösse genau dort ausgeführt wurden wo der Schiri sie angezeigt hatte). Leider haben wir uns in der Nachspielzeit rauslocken lassen und standen imo viel zu hoch. Dadurch verpasst der zurückhetzende Wolf den Pass auf Gnabry und der hat dann viel zu viel Raum vor sich. Salcedo wie gesagt mit einer etwas unnötig frühen Grätsche, evtl. kann er ihn auch ablaufen aber Gnabry ist auch ein sehr schneller Spieler. Sie haben das vorher schon 2-3 so probiert aber da war Wolf zur Stelle und die Pässe in den 16er wurden immer geklärt/geblockt. Uth steht in der Zentrale natürlich auch viel zu frei.

Gegen Mainz hat mich deutlich mehr geärgert, das waren wirklich 2 weggeworfene Punkte. Gestern nervt auch aber da stand ein Gegner mit hoher Offensivqualität auf dem Platz, da kann so ein Ball immer mal durchkommen.
Wir müssen def. daran arbeiten die Konter besser und klarer auszuspielen. Gestern gab es genug Möglichkeiten für Konter, leider wurden diese dann mit tlw. sehr schlampigen Pässen verdaddelt. Bei unserem Spielstil muss man zwangläufig auf ein zweites Tor gehen denn das wird sonst immer ein Gezitter bis zum Ende geben. Manchmal dann mit so einem bitteren Ausgang wie gestern...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich habe nichts vom Spiel und keine Zusammenfassung gesehen. Auf der PK wurde das nur kritisch angemerkt dass es nur 30% Ballbesitz waren und die 2. Halbzeit wohl sehr passiv war.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat Dir mein Post jetzt irgendwie weitergeholfen oder nicht? Geht aus deinem Post nicht so richtig hervor.

Kann das hier jedem empfehlen der es mit unserer SGE gut meint :f_love:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/wontorra-der-kia-fussball-talk-die-komplette-sendung-mit-fredi-bobic/11134349/34348

Ab ca. 1Std10Min.
Guter und souveräner Auftritt von Bobic. War damals doch sehr skeptisch bzgl. ihm aber er hat mich bis hierhin eines Besseren belehrt. Für eine wirkliche Bewertung ist es natürlich noch zu früh aber wie sich das alles bei uns bis heute entwickelt hat gefällt mir wirklich sehr gut. Es wird natürlich auch mal Rückschläge geben aber bei uns haben atm "Macher" das Sagen und das ist nach drölf Jahren Beton auf jeden Fall ganz nice, weiter so! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja passt schon so. Ich glaube das Spiel braucht ich mir nicht noch anschauen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das sieht nicht gut aus heute. Hoffentlich kommen wir ohne Gegentor in die Pause.

Antwort
Zitat
Teilen: