So, jetzt können wir uns um den Nachfolger Gedanken machen denn der Wechsel wurde von deren immergrinsenden Grüßaugust bestätigt.
Schade, wirklich schade. Wir sind mitten in einer Entwicklung und hier hätte wirklich was Interessantes entstehen können aber das war ihm wohl einfach nicht genug.
Es wird mir aber def. eine Lehre sein nichts aber auch wirklich nichts mehr aus dem Mund von irgendwelchen Verantwortlichen zu glauben. Erzählt hier 2 Jahre was von Moral, Anstand, Ehrlichkeit nur um dann vorzeitig inkl. absurd lächerlich niedriger AK zu gehen.
Hübner ist btw weiterhin ein ziemlicher Babbler, bei seinem letzten Auftriit im Doppelpass hat er einen AK verneint, najo...:f_rolleyes:
Danke für die Rettung und die Entwicklung bis hierhin, wünsche ihm/Robert gesundheitlich nur das Beste und sportlichen Erfolg wird er leider ohnehin haben.
Ich frage mich aber wirklich warum man nicht zumindest bis nach dem Pokalhalbfinale warten konnte. Gehen diese beiden Spiele verloren wird es beim nächsten Heimspiel richtig ungemütlich bis agressiv.
E: ist natürlich mehr als bezeichnend das wir unsere PK verschieben um besser vorbereitet zu sein und Sie es dann einfach raushauen.