Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von Earnmoney26

Eins ist aber klar, die ganze Scheisse wird sich imo unabhängig vom letztlichen Ergebnis ziemlich negativ auf den Rest der Saison auswirken. :f_frown:

Kommt drauf an, eventuell kann es auch nochmal Kräfte freisetzen. Fast die ganze Mannschaft hat Kovac sehr viel zu verdanken und könnte gewillt sein ihm einen schönen Abschied zu machen.

Eine Entscheidung jetzt für den Abgang wäre sicherlich besser als ständig neue Gerüchte und Fragerei bis zum Saisonende.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Bestimmt Weinzierl, Keller oder etwas in der Preisklasse.

Ich hoffe da werden jetzt schnell Nägel mit Köpfen gemacht und der neue Trainer steht bis zum Saisonende fest.

Fänd ich gut.

Sorry, dass ihr euren Trainer verliert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

@Clinical

Er hätte ja auch einfach noch ein Jahr bleiben können. Finde es ohnehin absurd das er sich im Dez. 2016 eine AK für die Bayern hat einbauen lassen, bissl arg selbsbewusst. Die 2,2 Mios die der kicker benennt sind natürlich Peanuts im Gegensatz zu dem was die Kovacs für unseren Verein bedeuten.

Könnte aber auch komplett nach hinten losgehen, ja Sie haben ihm viel zu verdanken aber am Ende geht er u.U. halt doch vorzeitig und mich würde es nicht wundern wenn da nicht mehr jeder voll durchzieht denn er ist ja dann wohlmöglich eh bald weg. Der der nach aussen hin immer sehr gradelinig und authentisch rüberkam ab er beim ersten Angebot die Biege macht und sein Projekt "im Stich" lässt. Ich sehe da leider eine negative Tendenz.

Der Zeitpunkt für den ganzen Kram an sich ist und bleibt ne Katastrophe. :f_mad:

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

omg, er hat das angebot zu einem der top5 vereine weltweit zu gehen...

kovac wird gar nix schleifen lassen und bis zum letzten spiel vollgas geben...

ist für uns natürlich mega bitter, aber einen wechsel zu den bayern kann man nun auch niemandem verdenken, zumindest einem trainer, bei dem es ja ok ist auf der bank zu sitzen ;)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Für das Spiel gegen Leverkusen wird das aufgrund des Medienrummels wohl keine guten Auswirkungen haben. Aber ich glaube ingesamt wird die Mannschaft und Kovac im Besonderen nochmal alles geben um eine erfolgreiche Ära zu krönen.

Dass die Klausel nur für die Bayern gilt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Das wäre ja schon ein bisschen absurd. Vor allem wären dann 2.2 Mio ein Witz und ziemlich schlecht ausgehandelt von Bobic.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So, jetzt können wir uns um den Nachfolger Gedanken machen denn der Wechsel wurde von deren immergrinsenden Grüßaugust bestätigt.

Schade, wirklich schade. Wir sind mitten in einer Entwicklung und hier hätte wirklich was Interessantes entstehen können aber das war ihm wohl einfach nicht genug.
Es wird mir aber def. eine Lehre sein nichts aber auch wirklich nichts mehr aus dem Mund von irgendwelchen Verantwortlichen zu glauben. Erzählt hier 2 Jahre was von Moral, Anstand, Ehrlichkeit nur um dann vorzeitig inkl. absurd lächerlich niedriger AK zu gehen.
Hübner ist btw weiterhin ein ziemlicher Babbler, bei seinem letzten Auftriit im Doppelpass hat er einen AK verneint, najo...:f_rolleyes:

Danke für die Rettung und die Entwicklung bis hierhin, wünsche ihm/Robert gesundheitlich nur das Beste und sportlichen Erfolg wird er leider ohnehin haben.

Ich frage mich aber wirklich warum man nicht zumindest bis nach dem Pokalhalbfinale warten konnte. Gehen diese beiden Spiele verloren wird es beim nächsten Heimspiel richtig ungemütlich bis agressiv. :f_mad:

E: ist natürlich mehr als bezeichnend das wir unsere PK verschieben um besser vorbereitet zu sein und Sie es dann einfach raushauen. :appl:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Typisch Drecksbayern, Hauptsache sie haben Ruhe bei sich.

Weitere gute News:
Jovic, Fabian und Haller alle angeschlagen, aber zumindest im Kader.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Diesbezüglich ein sehr guter und klarer Auftriit von Bobic auf der PK, direkte Kritik nach München wo obv alle relevanten Infos der Bild gesteckt wurden. Und heute dann schön vorab den Wechsel verkünden, richtig respektloser Scheisshaufen. Kennt man aber natürlich nicht anders.
Bobic schien von dem ganzen Vorgang auch sehr überrascht und seine Enttäuschung in Richtung Kovac konnte er auch nicht verbergen, da ist wohl bissl was kaputt gegangen zwischen den Beiden :f_frown:
Kovac dagegen mit einem absolut schwachen Auftritt, ja ne ist klar das gestern erst das Angebot kam und er direkt zugesagt hat. Schade, aber am Ende dann doch nur einer von vielen Heuchlern. Nach der ersten wirklich kritischen Frage in seine Richtung wurde die PK einfach beendet...Sympathie leider komplett verspielt.

Spiel hat natürlich kaum einen interessiert, wenn das morgen deftig wird muss man wohl wirklich überlegen die Reissleine zu ziehen.:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Erbärmlicher Auftritt von Kovac. Jegliche Integrität mit dem letzten Statement verspielt. Das war schon arg schwach. Im Grunde versucht er zu vermitteln, dass das alles gestern passiert ist. Kontaktaufnahme, Vertragsangebot und Vertragsunterzeichnung sowie durchstecken an die Presse. Bobic hat das ja im Subtext schon angezweifelt. Mit seinem Abschlussstatement hat sich Kovac dann selbst widersprochen. Er habe nicht gelogen weil er sich im Statement vor einer Woche ja bewusst ein Hintertürchen offen gelassen habe. Demnach wusste er zu diesem Zeitpunkt also schon dass er es brauchen würde. Sehr sehr unsympathischer Auftritt von ihm. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Bobic hingegen sehr souverän, erkennbar pissed und mit klaren und guten Ansagen. Weiter so!

Würde mich nicht wundern wenn Kovac am Sonntag beurlaubt wird.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Du übertreibst aber extrem. Nur wegen einer nicht ganz glücklichen PK die Sympathie verspielt? Wie und wann das nur passiert ist, ist im Prinzip egal. Da muss man sich keine Illusionen machen Treue und Loyalität gibts im Fußball schon lange nicht mehr.

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Soll die Geschäftsführung der Eintracht halt keine Verträge mit ner AK unterschreiben, wenn sie nicht damit umgehen können.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von TBone98
Soll die Geschäftsführung der Eintracht halt keine Verträge mit ner AK unterschreiben, wenn sie nicht damit umgehen können.

Was genau hat das nun mit der Kritik an den Bayern zu tun? Offensichtlich hast du nicht ganz verstanden um was es da ging.

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Bobic lenkt doch nur von seiner eigenen Unfähigkeit ab. Schreibt er keine AK in den Vertrag, hätte Bayern mit Frankfurt verhandeln müssen... So hat Frankfurt rein gar nichts zu melden.
Der BvB hat es auch erst nach Götze gelernt. Keine AK´s mehr und man hat alles in der eigenen Hand.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Du übertreibst aber extrem. Nur wegen einer nicht ganz glücklichen PK die Sympathie verspielt? Wie und wann das nur passiert ist, ist im Prinzip egal. Da muss man sich keine Illusionen machen Treue und Loyalität gibts im Fußball schon lange nicht mehr.

Keine Übertreibung. Wenn man mit diversen Statements predigt, dass man Integrität hat und Tugenden wie Ehrlichkeit, Vertragstreue usw immer wieder predigt dann fällt man eben sehr tief wenn sich das alles als Lippenbekenntnis entpuppt. Vllt nochmal die Statements von Kovac hierzu in den letzten Wochen und Monaten anschauen und mir dann erklären, inwiefern die heutige PK noch Sympathien zulassen sollte nach der Aktion.

Original von TBone98

Verpiss dich in den Bayern Thread!
Wenn die Kack Bayern es nicht mal für nötig halten einen Verein zu informieren, in dem ihr zukünftiger Trainer einen gültigen Vertrag hat, bevor sie es selbst der Presse durchstecken, dann darf man sich darüber durchaus aufregen. Unter aller Sau wie dort gearbeitet wurde.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Original von taktloss83
Bobic lenkt doch nur von seiner eigenen Unfähigkeit ab. Schreibt er keine AK in den Vertrag, hätte Bayern mit Frankfurt verhandeln müssen... So hat Frankfurt rein gar nichts zu melden.
Der BvB hat es auch erst nach Götze gelernt. Keine AK´s mehr und man hat alles in der eigenen Hand.

Ist geil wie ihr von eurem hohen Bayern Ross über kleinere Vereine urteilt. Vllt mal darüber nachdenken, ob die kleinen Vereine überhaupt in einer Position sind in der sie auf eine solche Klausel verzichten können. Das Problem in dem Fall ist auch weder die Klausel noch das Kovac zu den Bayern geht. Das Problem ist, dass der FCB hier Dinge an die Presse durchsteckt zur Unzeit, ohne auch nur in Kontakt mit der Eintracht zu stehen und ohne der Eintracht die Chance zu lassen sich auf das Resultat dieser Äußerungen vorzubereiten. Das sind Basics im vernünftigen Umgang die man in München offenbar nicht mehr kennt.

Dass Herr Kovac zusätzlich noch seine Glaubwürdigkeit verspielt weil er selbst bei der schnellen Verkündung keine Ausreden mehr findet für seine eigenen Statements setzt dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf. Den eigenen Trainer beschädigt bevor er da ist. Well done.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von Asaban

Keine Übertreibung. Wenn man mit diversen Statements predigt, dass man Integrität hat und Tugenden wie Ehrlichkeit, Vertragstreue usw immer wieder predigt dann fällt man eben sehr tief wenn sich das alles als Lippenbekenntnis entpuppt. Vllt nochmal die Statements von Kovac hierzu in den letzten Wochen und Monaten anschauen und mir dann erklären, inwiefern die heutige PK noch Sympathien zulassen sollte nach der Aktion.

Das ging nicht an dich.

Dass Kovac jemals Vertragstreue oder Ähnliches gepredigt hat, ist mir neu. Meine Sympathie und Respekt für Kovac bezieht sich hauptsächlich auf seine Arbeit und das was er tut. Was er erzählt ist mir eigentlich Jacke wie Hose. 2018 noch etwas darauf zu geben was Trainer oder Spieler bezüglich ihrer Vertragssituation sagen... naja.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also gings an mich? :coolface:

Ja, war aus der Emotionalität heraus aber Sympathiepunkte hat er auf jeden Fall verspielt und wird Ihm natürlich völlig egal sein. Bin natürlich selbst Schuld seinen Worten so viel Gehör geschenkt zu haben, zu naiv halt :f_frown:

Danke@Asaban :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Wo hat sich denn Kovac nicht vertragstreu verhalten. Der hat nicht umsonst die AK in seinen Vertrag verhandelt. Und abgesehen davon ist es nicht die Aufgabe eines neuen Arbeitgebers den alten Arbeitgeber darüber zu informieren, dass ein Mitarbeiter wechseln wird.

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

„Wo gibt es denn so was, dass einer sagt: Ich komme oder ich komme nicht. Wo ist die Verantwortung geblieben? Wo ist der Vertrag, der zählt? Früher galt das gesprochene Wort. Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich.“

"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich nächstes Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin."

Beides Zitate von Nico K. Das zweite übrigens noch keine Woche alt. Früher galt das gesprochene Wort...

Original von TBone98
Wo hat sich denn Kovac nicht vertragstreu verhalten. Der hat nicht umsonst die AK in seinen Vertrag verhandelt. Und abgesehen davon ist es nicht die Aufgabe eines neuen Arbeitgebers den alten Arbeitgeber darüber zu informieren, dass ein Mitarbeiter wechseln wird.

Demnach ist es dann auch nicht Aufgabe des neuen Arbeitgebers die Personalie an die Presse zu geben bevor der alte Arbeitgeber davon weiß. Gibt auch einen Unterschied zwischen "rechtlich korrekt" und "ethisch korrekt". Aber das versteht man als Bayernfan ja ohnehin nicht.
Aber nochmal: Verpiss dich in deinen Bayern Thread. Da sind dann alle deiner Meinung und wir haben unsere Ruhe von dem Nonsens.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Nach kicker Informationen sei die Einigung von Kovac und Bayern vor zwei Wochen beschlossen und gestern unterschrieben worden.

Antwort
Zitat
Teilen: