Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Im ASS haben Sie gestern ein Standbild gezeigt und da konnte man sehen das der Ball eben nicht komplett ausserhalb war, ein Teil ist halt "auf" der Linie und die zählt ja zum Strafraum.
Ich will für sowas eigtl. gar keinen Elfer sehen aber finde schon das man den geben kann/muss, vor allem im Vergleich zu manch anderen Halndelfern in letzter Zeit. Sport1 tendiert auch eher Richtung Elfer, in Berlin war es zwar eklatanter aber bissl verarscht kommt man sich da schon vor.
In Mainz können Sie mit der kalibrierten Line ein minimales Abseits (cm-Bereich) aufdröseln und hier wird nicht mal richtig nachgeschaut, mir fehlt da einfach die Verhältnismäßigkeit.

Ist aber auch egal, war kein gutes Spiel von uns und trotzdem haben wir einen Punkt mitgenommen.
Jetzt kommen die knüppelharten Wochen, wenn Sie sich nicht langsam steigern, vor allem Abwehr/Mittelfeld, könnte das ganz schön bitter werden. :f_confused:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

So! Saubere Leistung wieder mal vom Bobic, am DealDay noch 3 Defensiv-Leute aus dem Hut gezaubert, Chapau! Vorallem Hintereger findet ich sehr gut, hat viel Erfahrung in der Buli und mit Hütter und International. Alles in allem :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da war gestern tatsächlich nochmal ordentlich was los in der Geschäftsstelle.

Mit einem Ersatz für Salcedo habe ich eigentlich schon noch gerechnet und dann wird mal eben für die Zukunft vorgesorgt. :f_thumbsup:
Hinteregger zwar nur als Leihe, von einer KO nichts gelesen, aber er ist ein sehr erfahrener IV der topfit und im Spielrhytmus ist. Könnte und wird uns direkt weiterhelfen, Interviewverbot direkt nach Spielende wäre aber angebracht :coolface:
Toure ist ein interessanter Spieler der zur Not auch in der IV aushelfen kann, ich hoffe er ist bald einsatzbereit um den Konkurrenzkampf anzuheizen und Da Costa evtl. endlich mal etwas zu entlasten. Bei Chandler zieht sich das alles wohl noch etwas.
Lucas Silva Melo ist eine Investition für die Zukunft, in dieser Saison rechne ich nicht mit Einsätzen.

Bleibt obv abzuwarten wie beiden jungen Spieler einschlagen aber alles in allem wieder mal starke Arbeit von Bobic/Hübner/Manga :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

aaahhh man hätte es viel früher entscheiden können

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Man hätte auch das Gegentor viel besser vertedigen können, was für ein billiges Gegentor. :rage:

Unter normalen Umständen eigentlich ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel aber mit 80 minütiger Überzahl doch eher ernüchternd. Nach dem Ausgleich tlw hergespielt worden als ob wir in Unterzahl wären.
Bei 21 Chancen muss da einfach das eine oder andere Tor mehr herausspringen aber heute leider mit mangelnder Effizienz, vor allem Jovic hat richtig gute Chancen nicht genutzt.

Rückspiel 11 vs 11 wird auch jeden Fall interessant, die Jungs bei Donezk können schon richtig gut kicken.

E: Elfer fand ich auch eher lol, ohnehin ein ziemlich schräger Schiri.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Keiner hier heute?

Spoiler

Alle im Stadion?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Bisschen dumm gelaufen diese Woche. In der EL hätte man gewinnen müssen und heute eigentlich auch wenn man nach 80 Minuten 1:0 führt.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Ja, schon einfach schade

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Bisschen dumm gelaufen diese Woche. In der EL hätte man gewinnen müssen und heute eigentlich auch wenn man nach 80 Minuten 1:0 führt.

man hat teilweise aber schon gemerkt, dass die gegen Ende Angefangen haben Kräfte zu sparen

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Knappe 3 Tage vorher noch kurz vor Mitternacht bei eiskalten Temperaturen auf dem Platz gestanden, da kann ich schon verstehen wenn die Kräfte etwas nachlassen bzw Sie sich diese hinsichtlich Do. einteilen.
Umso ertsaunlicher das man so lange gegen den ausgeruhten 3. der Liga mitgehalten hat, natürlich trotzdem etwas schade das man das nicht über die Zeit retten konnte. Das Gegentor fiel aber erneut viel zu einfach.

Anyway sind 7 Punkte aus dem Auftaktprogramm auf jeden Fall in Ordnung, schon mal 3 Punkte mehr als in der Hinrunde. Ab jetzt kommen die Spiele wo man deutlich besser punkten muss/sollte wenn man die EL erneut erreichen will, da oben ist es mittlerweile doch schon sehr eng geworden.

Jetzt erstmal schauen was der Donnerstag so bringt, wenn Fernandes ausfällt haben wir nur noch Hasebe als gelernten 6er im Kader aber den will ich lieber in der 3er Kette sehen. Das Mittelfeld ist weiterhin die grosse Schwäche und wird uns wohl bis zum Saisonende begleiten. Fernandes ist ein fleißiger Zerstörer und Balleroberer aber der Ball ist einfach nicht sein Freund, langfristig muss er der BU für Torro sein. De Guzman geht mir atm besonders auf die Nerven. Kaum was produktives (Assist gestern war imo eher Zufall) nach vorne, die Ecken/Standards werden immer ungefährlicher und sein Zweikampfverhlaten ist nett formuliert katastrophal. Er hält immer Abstand und trabt oftmals nur mit/hinterher, bestes Beispiel das Gegentor gestern :f_mad:

Hinteregger hat dagegen solide eingeschlagen, mal schauen ob Abraham direkt wieder in die S11 kommt wenn er wieder fit ist. Wäre mir da nicht mehr so sicher.

Antwort
Zitat
kaeptnfool
Beigetreten: 31.08.2009
Poker Player

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von kaeptnfool

Also wenn wir nicht den geilsten Präsi von allen Buli-Vereinen haben weiss ich auch nicht mehr. :f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Und das Interview von Fischer muss nun ernsthaft als Rechtfertigung für eine Polizeiaktion kurz vor Spiel herhalten. Hoffentlich gibt das keinen Ärger nach dem Spiel.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Habe erst später einschalten können. Was ist passiert?

Es steht 2:0 und ich bin trotzdem nervös as fuck :why:

Dieses Tor von Jovic zeigt einfach seine ganze Klasse, der vom Gesamtpaket her imo beste Stürmer den wir seit Yeboah haben. Der Gute hat sogar noch ordentlich Entwicklungspotential :megusta:

E: https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/choreo-vor-europa-league-spiel-von-eintracht-frankfurt-abgeblasen_19973215
Oh man, hätte nicht gedacht dass man wirklich so begriffstutzig ist. Als ob das Stadion gebrannt hätte :facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ohje, da sieht Trapp wieder nicht gut aus. Die letzte Spiel scheint er echt unsicher bzw. unglücklich.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sehe ich leider auch so, zweifel so langsam auch daran was eine feste Verpflichtung angeht. Alles über 8 Mios. wäre imo viel zu viel, dann lieber ins MF investieren.

Tja, jetzt weiss auch warum ich so nervös war. Jetzt wird es ganz kribbelig weil man deutlich zu passiv geworden ist. Zusätzlich haben Sie wieder ordentlich Chancen liegen gelassen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Führung mittlerweile sehr sehr schmeichelhaft, kaum noch Entlastung nach vorne.:f_cry:

E: BÄMMMMM....puuuuh

Jan-Aage Halller :f_love:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ja, nach dem 1:2 ging unnötigerweise ziemlich die Düse. Aber sie haben gut gekämpft und dann die Konter sehr cool ausgespielt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Am Ende dann doch easy runtergespielt :coolface:

Hätte nach der Phase mit den 2 Alutreffern nicht mehr damit gerechnet das Sie so nochmal zulegen können, endlich mal einen Konter gut ausgespielt. Rebic dann auch noch mit seiner Bude :f_thumbsup:

Mal schauen wer der nächste Gegner wird, sind ja tlw richtig starke Teams dabei. Bei unserem Losglück in dieser Saison wird es wohl eher wieder ein Brocken.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Sauber:f_drink:

Dann seid ihr demnächst der einzige deutsche Vertreter :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: