Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Das wird's sein :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Nur um das abzuschließen, hier solls ja eigentlich um die SGE gehen.

Spoiler

Ihr habt recht: War niemals rot!
Genau wie es hier nie hätte rot geben dürfen. Oder hier. Oder hier. Versuchen schließlich alle den Ball zu erwischen. Mit gestreckten Beinen reingehen muss man da, sonst hat man ja keine Chance.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von Kuschelbaer
Nur um das abzuschließen, hier solls ja eigentlich um die SGE gehen.

Spoiler

Ihr habt recht: War niemals rot!
Genau wie es hier nie hätte rot geben dürfen. Oder hier. Oder hier. Versuchen schließlich alle den Ball zu erwischen. Mit gestreckten Beinen reingehen muss man da, sonst hat man ja keine Chance.

Aus Unrecht kann kein Recht erwachsen

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Das Bein ist ja nicht mal gebrochen, wie soll das Foul sein?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Das ist dann die andere Seite von Gacinovic, was für ein dummer Ballverlust im Mittelfeld :f_rolleyes:

Jetzt darfst du da wieder einem frühen Rückstand hinterherlaufen und läufst Gefahr ausgehontert zu werden :f_mad:

E: da machst du so ein Knallertor nur um dann das 2te Tor herzuschenken, so gut das gegen Leverkusen war aber heute ist das ein Hühnerhaufen :f_confused:

E2: es bleibt, wir können bei den Minzelmännchen ums Verrecken nicht gewinnen :rage: :|
Rebic am Ende mit der Chance zum Lucky Punch und dann schiesst er den TW einfach nur ab, ein Goalgetter war er nie aber momentan hängt er leider doch etwas durch was die Effektivität angeht.
Mit dem Punkt kann und muss man dann wohl zufrieden sein, 27P nach diesem Saisonstart ist schon sehr gut. Am Sa. dann nochmnal alles raushauen und schauen was noch geht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei unserem Spielstil musst du halt eine der frühen Chancen nutzen sonst läuft es wie es gerade läuft.
Das Gegentor viel zu einfach bekommen und nach der Verletzung von Gacinovic geht kaum noch was und das Spiel plätschert nur so vor sich hin. :f_zZz:

Neben dem schwachen Mittelfeld ist die Abwehrkette ohne Hasebe/Abraham der grosse Schwachpunkt. Ndicka mache ich da keinen Vorwurf, ist immernoch ein Teenager dem sowas definitiv passieren kann/darf. Falette hat kaum Spielpraxis aber kann es imo auch nicht wirklich besser. Salcedo kommt aus einer langen Verletzung aber auch ihn halte ich für sehr limitiert. Ich hoffe da wird im Winter bzw. spätestens im Sommer gehandelt.

E: dann noch so 2 Duselgegentore, der Tank ist offensichtlich leer.
Ist blöd mit so einer etwas zu hohen aber letztlich verdienten Niederlage in die Pause zu gehen aber das ändert nichts an dem fantastischen Jahr 2018 und der ingesamt sehr guten Hinrunde. Jetzt alle schön runterkommen bzw. auskurieren und in neuen Jahr in Bestbesetzung wieder angreifen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Gestern ist mir extrem aufgefallen, dass nach ca. 30 Min. einfach der Saft weg war. Gut, dass jetzt Pause ist.
Haben sie am Anfang noch gepresst, wie man es eigentlich kennt, war aber der 30. Min Haller und Jovic fast nur noch auf Höhe der Mittellinie.
Die Verletzung von Gacinovic tat ihr übriges dazu.
Einen von unseren IV können wir vielleicht ersetzen, aber beide auf keinen Fall. Hat man denke ich auch schon die letzten Spiele gesehen, als Hase ausgefallen ist...
Meiner Meinung nach ist die IV Position die, die am dringendsten neu besetzt werden muss. Falette und Salcedo halte ich für zu limitiert, Russ ebenso, kann aber denk ich als Backup noch gebraucht werden.
Angeblich sollen wir an einer Rückholaktion von Rode dran sein :f_confused:
Hoffe dass das eine Ente ist...

€: Gerade gesehen dass die SGE das sogar offiziell bestätigt hat. :f_eek:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
Könnt ihr auch gerne umsonst haben

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von StoniMahoni77
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk
Könnt ihr auch gerne umsonst haben

Wenn der bei der richtigen Mannschaft spielt wird er auch wieder besser :profit:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wenn man sich anschaut wer bei uns im defensiven Mittelfeld rumkrebst, ist das gewiss ein Gewinn für die Mannschaft.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Unsere Büffelherde :f_love:
Erste halbe Stunde sehr zerfahrenes Spiel wo Freiburg die besseren Chancen hat und dann schlagen Sie 3 mal zu. Ein Tor nach einer Ecken und ein toller Weitschuss von Rebic, das ich das nochmal erleben darf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Tja, wenn man das Spielen komplett einstellt fängt man sich irgendwann ein Tor. Keine Ahnung was diese Passivität soll, absolut unnötig. :f_mad:

E: In Berlin gibt es keinen Elfer für ein glasklares Foul an Jovic und jetzt wird uns das 4. Tor wegen so einem läppischen Zweikampf aberkannt. VAR :appl:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

VAR :appl:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So abartig gut die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit auch war so schlecht ist Sie in der zweiten Halbzeit, mein Güte.
Kostic trifft das leere Tor nicht, auf jeden Fall wird er in der Saisonrückschau bei den Slapstickeinlagen dabei sein

Guter Sart in die Rückrunde aber spielerisch war das ingesamt immer noch nicht wirklich viel. Mit Rode und Fernandes sind da auch eher 2 Zerstörer im MF, wobei Rode etwas mehr nach vorne macht.
Uns fehlt weiterhin einfach ein guter Spieler im MF der das Spiel ordnet und vor allem offensive Akzente setzen kann.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Wieder mal nen Jungen bei nem Weltklasseverein untergebracht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Seit wann ist Tigres UANL ein Weltklasseverein? :coolface:

Meinst sicherlich den Wechsel von Boateng zu Barca, damit haben wir aber nicht mehr wirklich was zu tun. Er war zwar nur ein Jahr bei uns aber hat uns auf und neben dem Platz so viel gegeben das man ihm diesen Schritt einfach nur gönnen kann. Deswegen ärgere ich mich auch nicht wegen einer evtl. verpassten Ablöse. Er wird überwiegend auf der Bank sitzen aber bestimmt genug Einsatzminuten bekommen und das eine oder andere Tor erzielen.

Apropos Tigres, hätte nicht gedacht das Salcedo uns noch vor Fabian/Hrgota/Tawatha verlassen wird. Wirklich vermissen werde ich ihn tbh aber nicht denn er hat imo nicht vollends überzeugt. Cooler Typ und ein Kämpfer durch und durch aber sportlich lange nicht so gut und wichtig wie unsere Stamminnenverteidiger. Er hat wohl auch ein paar private Dinge die er in Mexiko noch regeln muss, da die Ablöse (8-10 Mios) auch passt ist das imo eine win win Situation für alle :f_thumbsup:

Die Rückkehr des Pokals in den Kinos :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Geht der Quark vom letzten Spiel einfach so weiter, Mittelfeld quasi nicht vorhanden und die Abwehr wackelt ohne Ende. Keine AHnung was Hütter geritten hat Falette aufzustellen, Da Costa komplett von der Rolle und Abraham befindet sich in einem tiefen Leistungsloch.

Das erste Gegentor ist einfach ein Witz und beim 2. Tor pennen Sie kolletiv.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

WTFFFFFFFFFFFD Hand??????!!!!

Das gibt es nicht, jeder Furzkontakt mit der Hand wird gepfiffen aber heute obv nicht, fickt euch VAR!!!!! :rage:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Original von Earnmoney26
WTFFFFFFFFFFFD Hand??????!!!!

Das gibt es nicht, jeder Furzkontakt mit der Hand wird gepfiffen aber heute obv nicht, fickt euch VAR!!!!! :rage:

wäre es innerhalb gewesen, so hätte die sge safe ein strafstoß erhalten, da das vergehen ausserhalb stattgefunden hat, ist es leider kein fall fuer den var

Antwort
Zitat
Teilen: