Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Zitiere mal dreist aus dem Transfermarkt.de Forum:
Wenn sich die Weiterverkaufsbeteiligung auf die Ablöse bezieht, die beim Wechsel sofort fällig wird, könnte es sogar Absicht sein, dass Frankfurt diese Ablöse(60Mio?) verhältnismäßig niedrig hält, dafür aber mehrere Bonusvereinbarungen in den Kaufvertrag einbaut, die dann während der Vertragslaufzeit bei Real zusätzlich fällig werden und nicht mehr für Benfica relevant sind. So könnte man z.B. für jedes Vertragsjahr bei Real einen Bonus für das Erreichen der CL vereinbaren usw. Und natürlich könnte Frankfurt seinerseits eine Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln, falls Jovic von Real irgendwann für eine beträchtliche Summe zu einem anderen großen Verein wechselt.

Finde ich ziemlich plausibel und halte Bobic auch für clever genug sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen, solche Details müssen ja nicht groß rausposaunt werden, sondern man reibt sich im stillen die Hände...
Und sehe auch ordentlich positives in einerm Guten Verhältnis zu RM, Spieler die es dort gerade knapp nicht in den 18 er Kader schaffen oder spielpraxis brauchen wären bei uns sehr willkommen und da eine Vorzugsbehandlung / vorverleihrecht vor anderen Clubs zu haben wäre schon einiges Wert IMO.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Die defensivste Aufstellung seit Ewigkeiten und dann fängst du dir nach einer Minute so ein Bude :f_ugly:

Ganze Taktik dahin und mit dieser Aufstellung jetzt ein Tor machen, wird lustig.
Ach ja, Willems mal wieder solala unterwegs.:f_mad:

@kaiptn
Antworte die nach dem Spiel

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Puh... Jetzt auch noch einem frühen Rückstand nachlaufen. Die ersten Minuten sehen defensiv vogelwild aus.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Schade, das wars dann.

Alle schalten sie einfach ab, vor allem Hasebe nervt ungemein weil er sich imme rmit jedem Scheiss beschäftigen muss.

E: Immerhin zum 1:2 geluckt, defensiv ist das ein leider ein kompletter Hühnerhaufen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Die Defensive ist ja komplett neben der Spur. Kein Zugriff, kein Druck und null Absprache.

Edit: wenn nicht gleich was passiert, setzt es eine Packung.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Da hat sich Hütter ein wenig vercoacht. So viele personelle Wechsel und dann auch noch das System umstellen, ist ein bisschen zu viel auf einmal. N'Dicka und Toure scheinen mir völlig überfordert mit ihren Aufgaben.

Immerhin hält uns das 1:2 noch im Spiel. Gegen so ein Team wie Bayer kann man auch mal böse unter die Räder kommen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kann das von der taktischen Ausrichtung schon verstehen aber bringt halt nichts wenn du nach 1 Minute zurückliegst, damit sind alle Ideen dahin.

Das Problöem ist halt auch das Personal. Willems ist einfach mal gar nix, wie er da zurücktrabt und zuschaut was Havertz da so machtr :f_mad:
Die gesamte Saison hält er nichts von Rotation und heute dann so massiv, das kann einfach nicht funktionieren.

Das gibt heute leider gar nichts, eher muss man aufpassen sich nicht das Torverhältnis kaputt zu machen. Jeder verdammte Angriff ist gefährlich obwohl da so viele Spieler von uns im 16er sind.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Alter Falter...
Bei jedem Angriff brennt es lichterloh

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was fürn Bullshit

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ok. Mund abputzen und weiter geht’s

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So langsam sollte Hütter mal eingreifen. Wenn wir so weiter spielen, werden das locker 7-8 Gegentore und das Torverhältnis ist versaut.

N'Dicka ist einfach zu langsam um als RV zu spielen. Dem laufen die Leverkusener reihenweise davon. Im Zentrum stehen Willems und Gelson komplett im Luft leeren Raum. Waren die überhaupt schon mal am Ball?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Äh, hallo?!?!?

Tordifferenz nun auch bald kein Faktor mehr, insbesondere mit Blick auf das Spiel in München.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das kommt jetzt eigentlich zu spät... da wäre es fast sinnvoller Jovic und Gacinovic für Donnerstag zu schonen. Warum Toure nicht ausgewechselt wird, ist mir schleierhaft.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Bin komplett bei Dir

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Katastrophe und es gibt nochmal 45 Minuten. :f_rolleyes:

Ich glaube B04 überholt uns heute komplett. Das war leider mit Ansage vercoacht, mit unserem normalen Spielstil wäre es auch risiky gewesen aber da wären wir wenigstens mal Richtung Tor gekommen.
Macht keinen Sinn sich jemanden rauszupickne aber Willems ist echt wahnsinng schwach, klassischer Schönwetterfussballer. N´Dicka komplett falsche Position nach dem er Wochen raus war und Toure muss noch so viel lernen. Kein einziger in Normalform

Da gibt es nen Knacks für die restlichen Spiele.

E: Hütter reagiert da leider auch viel zu spät. Er wird daraus lernen aber schon bei der Aufstellung konnte man ein komisches Bauchgefühl haben.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Europacup in diesem Jahr :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Beim nächste Jahr wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher :f_zZz:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Es gilt halt einen Dreier gegen Mainz zu verbuchen und bitte bitte nicht 7. werden :f_eek:

Gibt halt immer mal Tage wie heute, auch wenn es schon mehr als böse aussieht.

Positiv bleiben und denken :)

2:2 gegen Chelsea und 3:1 gegen Mainz :f_cool:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das Fehlen von Rode merkt man im Mittelfeld sofort. Gelson will zwar kann aber nicht und bei Willems habe ich oft das Gefühl es ist anders herum.

Das sich jetzt 11 Spieler 45 Minuten lang völlig sinnlos müde spielen, ist echt bitter. Und nach so einem Debakel ist man hinterher sicherlich doppelt müde. Aber ich glaube in der Liga geht eh nichts mehr. Es würde mich wundern wenn wir noch einen Punkt holen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Also heute sehen wir in der Tat kein Land, Leverkusen macht das aber auch überragend - was ihnen natürlich auch mehr als einfach gemacht wird.

Ich bleibe positiv und glaube an einen Heimsieg gegen Mainz, auch wenn die 05er am Freitag gegen RB gezeigt haben, dass sie noch Bock haben.

Antwort
Zitat
Teilen: