Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Das mit dem Dreier gegen Team X im nächsten Heimspiel hat schon die letzten 3 Spiele nicht funktioniert.

B04 quasi mit einer perfekten Chancenverwertung und bei uns klappt leider nichts. Man muss das Spiel dann so gut es geht schnell abhaken und weiter machen. Gerade Hütter wird daraus seine Lehren ziehen und davon gibt es leider reichlich.

Platz 7? Schau Dir mal die Tabelle an, selbst Hoffe kann uns jetzt wegen der besseren Tordifferenz übeholen. Wenn es besonders beschissen läuft werden wir 8.
Da haben Sie nächsten Sonntag riesigen Druck, gerade wenn man die evtl. nachteiligen Ergebnisse der anderen Mannschaften schon kennt.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Platz 7 wegen der EL-Quali... Ggf. dann doch lieber 8.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich glaube man muss hoffen, dass Gladbach verkackt. Die scheinen mir aktuell am schwächsten. Wolfsburg und Leverkusen haben ein recht leichtes Restprogramm, werden wohl jeweils 4-6 Punkte holen und uns überholen. Hoffenheim hat mit Bremen und Mainz ein mittelmäßige Gegner für die es um nichts mehr geht.

Eventuell hat man Glück und Bayern ist bereits Meister am 34. Spieltag und denkt an das Pokalfinale.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ob es gut ist für die Eintracht, dass Chelsea seit eben sicher Top 4 ist in England und am nächsten Wochenende komplett rotieren kann am letzten Spieltag?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Ob es gut ist für die Eintracht, dass Chelsea seit eben sicher Top 4 ist in England und am nächsten Wochenende komplett rotieren kann am letzten Spieltag?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was sich dadurch ändern sollte. Ich glaube kaum dass sie mit einer B-Elf aufgelaufen wären, wenn sie nicht sicher Top4 wären.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fernandes ohne eine Karte und ich feier den Tag :f_ugly:

Ist ja dann noch halbwegs glimpflich zu Ende gegangen. :f_confused:

Neben Rode fehlt auch weiterhin Haller extrem. Mit ihm sind die nach vorne gedroschenen Bälle selten verloren aber ohne Ihn startet die nächste Angriffswelle des Gegners.

Im Sommer muss auf jeden Fall einiges im Kader passieren, gerade im Mittelfeld brauchen wir endlich mal Spieler die mit dem verdammten Ball umgehen und Pässe spielen können. Mittleweile haben wir durchgehend Passquoten des Todes.
Rode/Torro als defensive Absicherung daneben und das kann was werden. Fernandes darf max nur noch Backup sein. Mit Willems wird das hier nichts mehr, er weiss das und spielt auch so. De Guzman steht ihm in kaum was nach.

Mund abbutze und auf Donnerstag konzentrieren.

E: Sonderlob an Kostic und den Auswärtssupport :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Clinicaldead

Original von GrossKhan

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was sich dadurch ändern sollte. Ich glaube kaum dass sie mit einer B-Elf aufgelaufen wären, wenn sie nicht sicher Top4 wären.

Geht darum, dass sie einerseits nun nicht die EL gewinnen müssten für die CL Teilnahme, andererseits aber Chelsea jetzt nur noch das Rückspiel im Fokus hat, weil das letzte Ligawochenende dann egal ist

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Ich glaube man muss hoffen, dass Gladbach verkackt.

Da müsst ihr nicht hoffen, wir holen keinen Punkt mehr xD
7tenPlatz habt ihr also safe :coolface:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Rode und Haller :f_love: im Kader. Willems nicht dabei. Hoffentlich ist Rode 100% fit. Bei Haller ist, nach 8 Wochen Pause, natürlich fraglich, wie weit er helfen kann. Aber schön, dass er wieder dabei ist!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hat sich Willems aber auch redlich verdient, glaube ihn sehen wir in dieser Saison nicht mehr.

Rode ist in der Tat sehr wichtig, bei Haller muss man halt abwarten was das Abschlusstraining ergibt.
Das er dabei sein kann ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, wenn es für Morgen nicht reicht dann aber sicherlich am So.

Sollte es für morgen Abend reichen dann würde ich ihn direkt mit Jovic und Rebic in die Startelf packen und irgendwann in der 2. Hz durch Paciencia ersetzen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Rode ist brutal wichtig. Was er alles weggearbeitet hat, unfassbar.

Haller mit Rebic und Jovic in der Startelf :f_love: Gewagt, aber :f_love:

Edit: N'golo Kanté wird nicht spielen, kann uns auch nur recht sein. Der hatte am Wochenende das 52. Pflichtspiel. Chelsea steht aktuell bei 60 :f_o:
Frankfurt "nur" 47 :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Matchday! :f_love:

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

InEintracht Geschichte schreiben ist auf jeden Fall sehr geiles video bei EintrachtTV (for free), das pumpt direkt die Lust auf heute Abend! Die kleine Hoffnung ist auf jeden Fall da, dass nochmal 110% gegeben werden und ähnlich wie gegen Lissabon der Wille die Pille irgendwie ins Netz zwingt und den eigenen Strafraum versiegelt bleibt!

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

GEIL!!!!

Antwort
Zitat
thomaslisboa
Beigetreten: 05.10.2010
Poker Player

Bin Lautern Fan seit Geburt..Respekt vor eurer Eintracht..was ne geile Truppe 👍🏻👍🏻

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

egal was noch passiert: MENTALITÄTSMONSTER

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für ein beschissener Schiri, stoppt den Vorteil und gibt für so ein Foul eine läppische gelbe Karte.
Auf der anderen Seite sitzen die gelben Karten dann natürlich sehr locker, man könnte meinen er legt es auf einen Platzverweis gegen und an :f_rolleyes:

Erste Halbzeit gut gestartet und dann immer mehr dominiert worden, sah zeitweise gar nicht mehr gut aus. Die 2 Haz dagegen war phänomenal :f_thumbsup:

Hoffentlich können Sie den inneren Schweinehund besiegen, der eine oder andere hat schon ordentlich durchgepustet.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Heute gibt es keine Schmerzen! HintiArmy :f_love:

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder