Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Ja, würde auch nicht anders aufstellen, sehe aber noch dringend Bedarf. Freue mich sehr die Rückkehr von Sow. Halte viel von ihm.

Kamada hat sich extrem weiterentwickelt, aber wahrscheinlich wird er uns verlassen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Wie schaut es eigentlich mit rode und seiner Verletzung aus? Habe gelesen er trainiert schon wieder mit der Mannschaft. Das wäre imo ziemlich krass.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Er ist tatsächlich direkt eingestiegen aber wird erst in 2-3 Wochen eine echte Alternative sein, Sow auch überraschend schnell wieder auf dem Platz (Laufeinheiten).

Hinteregger dann so gut wie fix, es steht nur noch der Medizincheck aus und man kann nur hoffen das er den Alkohol in seinem Blu gut abgebaut hat :coolface:
Er wird wohl unser neuer Rekordtransfer sein, bin gespannt ob er jetzt endlich mal irgendwo angekommen ist oder irgendwann wieder anfängt rumzuzicken.

Er wird wohl neben Hasebe und Abraham gesetzt sein, über kurz oder lang erhoffe ich mir eine 3er Kette aus Hinteregger/Hasebe/Ndicka denn das war imo die stärkste Formation in der letzten Saison.

Bissl Sorgen bereitet atm Rebic, im 2. TL ist er irgendwie weitesgehend raus und für Do. mehr als fraglich. :|

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Boateng ist durch. Aber glücklicherweise nicht zu uns.

Ich hoffe mal dass bald noch ein Stürmer und jemand für das zentrale Mittelfeld kommt. Aber letzteres bezweifle ich mittlerweile.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

worfür brauchen wir noch einen ZM? Finde da sind wir nun sehr gut besetzt. Imo wäre ein Spieler gut, der vorne und im OM spielen kann. Quasi ein KPB, nur in Jung und schneller ;) Dann seh ich uns top aufgestellt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sehr gut? Ich seh da nur einen Haufen mittelmäßiger Balleroberer, Spielzerstörer und Pferdelungen. Außer Rode hat da keiner spielerische viel drauf. Wann und ob der wieder so gut spielt wie in der Rückrunde muss man abwarten.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Schön dass Paciencia trifft, der braucht Selbstbewusstsein. Denn aktuell ist er der einzige Stürmer mit dem man fest rechnen kann.

Beim Gegentor natürlich mal wieder total leicht über Außen ausgekontert. Toure pennt erst und lässt sich dann amateurhaft abkochen. Unhaltbar sah mir der Schluss auch nicht aus.

Falls das nicht noch völlig in die Hose geht, wird der Gegner Vaduz. Das ist wesentlich besser als die Ungarn, zumal wir mit Pokal und Liga dann 4 Spiele in 10 Tagen haben.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Bei Toure bekomme ich langsam aber sicher richtig grosse Zweifel, defensiv ist das einfach gar nix. :f_rolleyes:
Haben ihn auch als Schwäche ausgemacht, geht quasi nur über seine Seite.

Spiel insgesamt nicht wirklich besser als im Hinspiel, Rebic fehlt schon sehr.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Man ist zwar optisch klar überlegen, aber viel dabei rum kommt nicht. Wie ich ja bereits bemängelt hatte, es fehlt Qualität im zentralen Mittelfeld, um das Offensivspiel anzukurbeln. Bisher gehts nach vorne nur über die Außen mit Flanken.

Fast schon peinlich so einen Elfer zu bekommen. Der arme Kerl hat den Rücken zu da Costa und wird am Ellenbogen getroffen... Trotzdem, Paciencia heute richtig gut.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Also Kamada gefällt mir ehrlich gesagt immer besser, ein sehr eleganter Spieler der immer anspielbar ist und Ideen nach vorne hat. Fraglich ist nur ob er sich körperlich in der Buli durchsetzen kann.

Hätte den Elfmeter auch nicht gegeben aber das soll wohl regelkonform sein, er dreht sich zwar weg aber den Ellbogen fährt er schon bissl aus. Paciencia mit starkem Elfer, schade das ihm in London so die Muffe ging.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

In Vaduz bin ich dabei :f_drink:

Erstes SGE Auswärtsspiel seit gefühlten 10 Jahren. Als Hertha damals abgestiegen ist und wir sie im Olympiastadion abgeschossen haben!

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das sieht bei Kamada technisch alles gut aus, aber effektiv war so gut wie keine seiner Aktionen. Mir fehlt die Zielstrebigkeit und das Durchsetzungsvermögen.

Naja, Hauptsache sicher und ohne Verletzung weiter.

Beste Szenen nach dem Spiel :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ja, stark gerade.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Trapp kommt für um die 10 Mio, hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben und soll wohl 4,5 Mio (!?!) pro Jahr kassieren.

Mein lieber Schwan, das ist schon ein heftige Investition für einen Torwart. Zumal man hier nicht damit rechnen kann das durch spätere Transfererlöse wieder reinzubekommen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Trapp kam für 7 Mio soweit ich weiß. Aber ohne Gewähr, gerade erst aus dem Urlaub zurück.

Gehalt und Laufzeit sind korrekt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Laut HR sind es 9-10 Millionen.

Korrekt? Ich weiss nicht. Ausser vielleicht Rebic wird niemand bei der Eintracht auch nur ansatzweise 4,5 Mio verdienen. In Zeiten wie diesen ist es natürlich leicht solche Gehälter zu zahlen, aber die Flut hebt alle Boote und wenn man dann mal nicht international spielt und keine 70-80 Mio Transfereinnahmen hat, steht einem das Wasser schnell bis zum Hals.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Mit korrekt meinte ich, dass deine Zahlen richtig sind.

Kicker und Transfermarkt haben 7 Mio - wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Laufzeit ist für mich ok, Gehalt schon sportlich. Bin da bei Dir.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ach so war das gemeint.

Immerhin ist jetzt der Kader so gut wie vollständig. Ich hoffe mal dass bald noch ein Stürmer kommt und sich klärt ob Rebic noch geht.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
die Flut hebt alle Boote

Herri, bist Du es? :coolface:

7-10 Mios + 5x min. 4 Mios Gehalt für einen im Grunde aussortierten Spieler mit 1 Jahr Restvertrag, puh :f_confused:
Das ist für unsere Verhältnisse auf jeden Fall ein Brett und ich hätte nicht gedacht das wir wirklich schon so weit sind uns einen so teuren Torhüter zu leisten. Bleibt einem natürlich nichts anderes übrig als unseren Verantwortlichen zu vertrauen. Sportlich hilft er uns definitiv weiter aber wirtschaftlich ist das schon eine Nummer, besonders gut finde ich die Modalitäten nicht wirklich.

Nun gut, jetzt haben wir endlich unsere Nr.1. Das bedeuet naürlich auch das Aus für Rönnow, als Nr.2 wird er sicherlich nicht mehr bleiben. Mal schauen ob man eine neue Nr.2 holt oder mit Wiedwald in die Saison geht. Jetzt noch einen Knipser holen und der Kader sollte soweit stehen.
Derweil wurde Willems an Newcastle und Tuta an einen belgischen Erstligisten verliehen, bei Willems hatte ich auf einen Verkauf gehofft aber bevor er weiter so bocklos über den Platz trabt dann lieber mit einer hoffentlich ordentlichen KO verleihen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

gehalt ist schon recht hoch. mir gefällt aber auch sehr, dass wir nun ein gerüst haben, mit guten spielern im besten fußball alter, die wohl auch die nächsten 3-4 jahre bei uns bleiben. Also Trapp, Hinti, Da Costa, Rode und Kostic. dazu noch ein paar weitere im besten fußball alter die auch das zeug haben auf das niveau der genannten zu kommen. (Kohr, Torro, Paciência, Gacinovic) unsere jungen talente um sow, n'dicka, Jovelijc, Kamada und natürlich rebic als waffe. das passt für mich schon ziemlich gut. hoffe sehr, dass rebic bleibt, da er offensiv der spieler ist der auch wirklich mit einzelaktionen mal was reißen kann und auch räume für andere reißt. bin mir gar nicht so sicher, ob wir noch einen stürmer brauchen, wird glaube schwer einen besseren als Paciencia zu finden und Jovelijc hat ja auch schon sein potenzial angedeutet.

Antwort
Zitat
Teilen: