Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Wir brauchen definitiv noch einen Stürmer! Alleine schon weil Hütter mit zwei Spitzen spielen will. Haller und Jovic sind weg und bisher ist Joveljic der einzige Zugang im Sturm. So kann man unmöglich in die Saison gehen.

Paciencia hat angedeutet dass er ein solider Bundesligastürmer werden kann. Er hat in seiner Karrie allerdings fast noch nie eine Saison als Stammspieler durch gespielt. Joveljic ist noch viel zu grün um als ernsthafte Alternative angesehen zu werden. Der soll sich erstmal in Ruhe eingewöhnen.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Hütter ist aber flexibel 5er Kette wollte er Ansich ja auch nie. Fand die Kombi mit kamada und gacinovic gegen vaduz auch nicht schlecht. Weiß auch nicht ob kamada nicht als hs gut passen würde. Cenk tosun ist nun ein neues Gerücht. Wenn man ihn risikofrei bekommen würde wäre das ziemlich nice. Ist ein Frankfurter dazu auch im besten Alter, und er wollte immer mal gern für die Eintracht spielen. Leihe mit Option fände ich ideal bei Everton ist er auch noch nicht so angekommen und zudem haben die ordentlich eingekauft.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Grossartig, nach 3 Minuten in so einem Hexenkessel zurückliegen. Kohr schön geträumt im Mittelfeld und danach eher schwach verteidigt.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Lol, einfach nur peinlich :yaoming:

Also direkt wieder nur 2-fach Belastung, Hütter und Pokal klappt wohl nicht so :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Alter Falter...
Küsste Rebic nach dem 4:3 das Wappen?

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ja hat er, habe auch nicht schlecht geguckt. Das ist ein ganz klares Zeichen das er bleibt

Ich habe nie an dem Sieg gezweifelt :coolface:
Nach katastrophaler erster Halbzeit, bis auf Kamada :f_love: , eine deutliche Leistungsteigerung der Jungs. Gerade Rebic wie aufgedreht.

Ich hoffe das Kohr/Fernandes kein Dauerzustand wird denn dann bekomme ich die Krise. Einen sehr starken Eindruck hat imo Durm hinterlassen, sehr ruhig und clever was er da auf der rechten Seite gezeigt hat :f_thumbsup:

Auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel mit stark kämpfenden Mannheimern.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das sollte ein Warnschuss sein. Im Prinzip hat man nur gewonnen weil Mannheim nach 50-60 Minuten komplett platt war. Darum würde ich die Leistung in der 2. Halbzeit nicht zu positiv sehen.

Man kann nur hoffen, dass Rode bald fit wird, denn auf der 6 sind wir qualitativ nicht gut aufgestellt. In der 1. Halbzeit kamen keine offensive Impulse aus dem Mittelfeld und das 1:2 war mehr Glück als Verstand. Die Abwehr inklusive Torwart ist auch weiterhin im vogelwilden Zustand. Abraham ist zwar Kapitän aber so reicht das nicht für die Bundesliga. Außerdem muss endlich ein Stürmer her. Sich nur auf Rebic zu verlassen, wird auf Dauer nicht gut gehen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

nun schreibt auch die marca von dem gerücht, dass jovic wieder zurück geliehen werden könnte. das wäre natürlich ziemlich genial, auch wenns bissl arschig für jovic wäre und ich mich fragen, warum man ihn dann nicht direkt noch ein jahr bei uns geparkt hätte. cenk tosun hat auch bestätigt, dass er mit der eintracht geredet hat, dazu noch das sturridge gerücht. ich bin mal gespannt...

hoffe nur wirklich, dass rebic bleibt, wenn wir dann noch einen starken stürmer dazu bekommen, sehe ich uns vom team besser aufgestellt als letztes jahr.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

ja sehr viele Gerüchte, alle drei Spieler würden uns wohl helfen.

Und Trapp soll 4.5mio verdienen? Wo habt ihr denn die Zahl her? Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht verdient er 2.5 und ist damit mit Rebic der Topverdiener.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von PhiliChilli
ja sehr viele Gerüchte, alle drei Spieler würden uns wohl helfen.

Und Trapp soll 4.5mio verdienen? Wo habt ihr denn die Zahl her? Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht verdient er 2.5 und ist damit mit Rebic der Topverdiener.

Sowenig wird er sicher nicht verdienen, denke es sind zwischen 3,5-4,5 Mio. Rebic verdient 4 Mio.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Woher habt ihr diese Zahlen?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Kicker, Bild und FR hatten diese Zahlen. Bin mir sicher, dass die Zahlen korrekt sind.

Er hat Porto abgesagt, weil die nicht mehr als 3 Mio zahlen wollten - bei PSG verdiente Trapp 5 Mio. Daher denke ich, dass ein Gehalt von 4 Mio + Boni ziemlich nahe an der Realität ist.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

nur spekulationen:

ich habe versucht mich zu informieren, bei PSG hat er 4 oder 4,8 verdient. Letzte Saison hat er bei uns auf eine millonen verzichtet, was in diesem artikel dann 3 mio waren.
Ich glaube er verdient max 3.5 mit allen Boni, vielleicht gibt es noch unrealistische Boni die ihn auf 4 oder mehr bringen können. aber ein Grundgehalt von maximal 3mio ist für mich realistisch.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Klar hat er letzte Jahr auf eine Million verzichtet, allerdings wird er bei einem Deal mit einer Laufzeit von fünf Jahren, insbesondere in seinem Alter, keine sonderlich großen Kompromisse machen. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich glaube aber, dass er über 4 Mio verdient.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

2,5 Mio ist auf jeden Fall Unfug. Das hat Alex Meier schon vor X Jahren verdient. Der Lizenzspieleretat ist mittlerweile doppelt so hoch und kratzt an 70 Mio.

Aufgrund der Laufzeit ist das für Trapp ein Rentenvertrag. Das heißt quasi er gibt damit höhere Ziele wie CL, Titel und die Nationalmannschaft auf. Das macht er sicher nicht für ein Appel und ein Ei oder aus Verbundenheit zur Eintracht. Darum erscheint die kolportierte Zahl 4,5 Mio durchaus als realistisch.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Nun wird es bas dost. Bin gespalten nun schon dreisig aber hat auch eine Tor Garantie und körperlich ein Tier.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Bas Dost im Anflug... Puh, ich hätte mir eigentlich einen anderen Typ Spieler gewünscht - bin kein Fan von ihm.

https://www.eintracht.de/news/artikel/bas-dost-soll-ein-adlertraeger-werden-74899/

Ein paar Daten zu ihm (transfermarkt.de):
- 30 Jahre
- Marktwert 17 Mio - Vertrag noch bis 2021
- letzte Saison 15 Tore in 22 Ligaspielen

Angeblich war Schalke auch an ihm dran.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Klingt gut. Vielleicht nicht der über Kracher aber kennt die Liga , spricht deutsch und hat in der Vergangenheit auch echt top Leistungen für VW gebracht - würde glaub ich mal top Torjäger oder knapp 2. in seiner besten Zeit. Hat damals die Liga gut auseinandergenommen und Bude um Bude gebolzt...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Also auseinandergenommen würde ich jetzt nicht sagen ;-)

Er war schon sehr solide, aber das ist Jahre her (2014/15 hatte er 16 Buden, danach schon nur noch 8). Ansonsten verfolge die Liga NOS zu wenig, um eine fundierte Meinung zu haben. Laut Wiki 76 Tore in 83 Spielen für Lissabon, was extrem stark klingt - aber halt Portugal... Bin auf die Ablöse gespannt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist dann wohl Plan B...
Kein Mann für die Zukunft, auch nicht für Kombinationsfussball, sondern eher für Langholz. Aber man weiss halt was man bekommt, keine Überraschungen und dank unserer starken Außen Kostic und da Costa wird es sicher nicht an Flanken für ihn mangeln.

Allerdings darf nun auf keinen Fall Rebic gehen, sonst geht uns vorne völlig die Kreativität und individuell Qualität im 1:1 flöten.

Original von i11us1on1st
Also auseinandergenommen würde ich jetzt nicht sagen ;-)

Er war schon sehr solide, aber das ist Jahre her (2014/15 hatte er 16 Buden, danach schon nur noch 8). Ansonsten verfolge die Liga NOS zu wenig, um eine fundierte Meinung zu haben. Laut Wiki 76 Tore in 83 Spielen für Lissabon, was extrem stark klingt - aber halt Portugal... Bin auf die Ablöse gespannt.

Er hat aber jeweils nur 21/22 Spiele gemacht. Dafür sind 8 Tore schon gut und 16 überragend.
Hat noch 2 Jahre Vertrag, daher wohl so 10-15 Mio.

Antwort
Zitat
Teilen: