Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich weiss gar nicht ob man einzelne Spieler rauspicken kann. Das war für mich ingesamt nicht der richtige Ansatz, taktisch wie mental. Genauso wie gegen Talinn und Mannheim in der ersten Halbzeit.

Vielleicht der Warnschuss zur richtigen Zeit. Geld sollte noch da sein und das Transferfenster ist noch fast zwei Wochen geöffnet. 2-3 Spieler mit Klasse muss man noch holen, ansonsten wird man die Erfolgswelle nicht weiterhin reiten können.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

2-3 Spieler mit Klasse?

Wo sollen die herkommen und wer soll das bezahlen? Die Kosten nicht nur ordentlich Ablöse sondern fordern auch ein dementsprechendes Gehalt. Das wird nicht passieren und außerdem ist der aktuelle Kader immernoch viel zu groß.
Ein Stürmer wird noch kommen und dann war es das erstmal, einzig wenn sich am letzten Transfertag etwas Aussergewöhliches bieten sollte könnte ich mir vorstellen das man noch etwas macht.

Mit Rode wurde es merklich besser, er wird demnächst zurecht in der Startelf stehen. Natürlich muss man noch abwarten aber von Sow verspreche ich mir auch spielerische Elemente.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Rebic mit einer Motivationszerrung nicht mit in Leipzig dabei.

Aufstellung überrascht, mit Blick auf Donnerstag aber verständlich.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Defensiv sehr risikoreich. Hoffentlich geht das nicht ziemlich böse aus...

Dost hat Medizincheck am Montag.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die ersten 10 Minuten waren ganz gut, dann das hergeschenkte Tor (Hasebe? Trapp?) und plötzlich wurde es vogelwild.
Mittlerweile wieder stabilisiert aber Sie lassen uns in den ungefährlichen Zonen den Ballbesitz weil Sie wissen das wir daraus kaum Gefahr entwickeln können. Insgesamt ist das ein überraschend gutes Auswärsspiel und wir werden nicht hergespielt aber mir ist schleierhaft wer da heute ein Tor schiessen soll.

Die Aufstellung verstehe ich auch nur bedingt. Gegen einen mittelmäßigen franz. Verein spielen wir mit einem Zerstörermittelfeld und Stürmer der gar keiner ist und heute gegen ein spielstarkes Team stehen dann 2 Stürmer auf dem Feld wovon einer das Talent Joveljic ist. Auf der Bank sitzt kein einziger Offensivspieler, das ist alles irgendwie so semigut. :f_confused:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ja, zum Glück haben wir uns stabilisiert. Ich hatte nach dem Gegentor und den anschließenden vogelwilden Aktionen schlimmes befürchtet.

Nach vorne geht gar nix. Keine Ideen - aber auch die Abstimmung und die Laufwege passen hinten und vorne nicht. Wird wohl nur so ein "Murmeltor" oder eine Standardsituation helfen...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da liegt der Huso quasi auf dem Sterbebett und 3 Sekunden später steht er wie neu geboren genau richtig und macht das Tor. :rage: :facepalm:

Bei Trapp bekomme ich langsam arge Bauchschmerzen, für unsere Verhältnisse imo ein viel zu teurer Torwart. Mal schauen wie lange er bleibt wenn es mal wieder mehrer Saisons ohne EL geben sollte und die werden kommen.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Poulsen der unsportliche huso... Kriegt man ja das kotzen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Dost fix für 7 Mio
Jetzt abwarten was mit Rebic passiert...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Super Verpflichtung. Spricht Deutsch,kennt die BL, weiß wo das Tor steht und mit 7mio heutzutage quasi ablösefrei.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ja für den Preis eine starke Verpflichtung. Hoffentlich werden wir jetzt im letzten Drittel deutlich durchschlagskräftiger, aber auch variabler.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Hausierer
Super Verpflichtung. Spricht Deutsch,kennt die BL, weiß wo das Tor steht und mit 7mio heutzutage quasi ablösefrei.

Sag sowas nicht zu laut
Bei manch einem hier gelten 4mio schon als absoluter Wucher

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Mit Rebic siehts nicht gut aus... hat wohl null bock zu bleiben und ist sauer weil keine für SGE akzeptable Angebote vorliegen. Würde im Eintracht2000 Podcast angesprochen dass da wohl ziemlich viel hinter den Kulissen gekracht hat... auch afaik diese Woche nicht im Training.
Zwar kein schöner Abgang, aber trotzdem hat er sich in zahlreichen Spielen für uns aufgerieben und den DFB Pokal quasi im Alleingang nach Frankfurt gebracht ! ( leicht überspitzt ausgedrückt)

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Ich denke auch das er geht, schon schade. Finanziell muss man bei der Ablöse auch einiges an Florenz abgeben, 50% wenn ich mich nicht irre.

Aber wir haben mit Kamada und Paciencia 2 quasi-Neuzugänge und mit Dost und Jovelic 2 echte Neuzugänge für die offensive, mit Startelf-Potenzial. Daher wird es auch ohne ihn gehen, aber einer mehr für die 3 Positionen vorne, in dem System wäre bei 3fachbelastung auf jeden Fall nötig

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Original von StoniMahoni77

Original von Hausierer

Sag sowas nicht zu laut
Bei manch einem hier gelten 4mio schon als absoluter Wucher

hehe 4mio Gehalt auf jeden Fall

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
2,5 Mio ist auf jeden Fall Unfug. Das hat Alex Meier schon vor X Jahren verdient. Der Lizenzspieleretat ist mittlerweile doppelt so hoch und kratzt an 70 Mio.

Aufgrund der Laufzeit ist das für Trapp ein Rentenvertrag. Das heißt quasi er gibt damit höhere Ziele wie CL, Titel und die Nationalmannschaft auf. Das macht er sicher nicht für ein Appel und ein Ei oder aus Verbundenheit zur Eintracht. Darum erscheint die kolportierte Zahl 4,5 Mio durchaus als realistisch.

4.5mio hat er bei Paris bekommen, daher glaube ich es immernoch nicht.
und mit meier, war nicht vor x jahren sondern vor 2. in seinem letzten vertrag konnte er bis zu 2,5 verdienen, das heißt mit boni.

Aaaber der Lizenzspieleretat ist wirklich sehr hoch, inzwischen

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Auf gehts... extrem wichtig heute :)

Rebic von Beginn an - ich bin gespannt...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Rebic rot - alter Falter...

Muss man da zwingend Rot zeigen?
Klar steigt er hart ein, aber das ist doch kein Rot? Keeper spielt halt auch den sterbenden Schwan.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Da hat de Uefa mal wieder einen besonders blinden Schiri vorbeigeschickt, war für mich keine rote Karte eher die Aktion von Paciencia. Die Pfeiffe hat überhaupt keine Linie im Spiel, trägt extrem zu der hitzigen Atmosphäre bei.

Ansonsten eine sehr starke erste Hz, kein Vergleich zu letzter Woche. Führung absolut verdient aber imo 1-2 Tore zu niedrig. Von der Tretertruppe aus Strassburg kommt absolut nichts, jetzt in Unterzahl wird es nochnmal deutlich schwerer. :|

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Bis auf die Chancenauswertung war das sehr stark und druckvoll.

Mal sehen wie Hütter reagiert

Antwort
Zitat
Teilen: