Spiel ausser Kontrolle, was für ein inkompetenter Vogel
Grossartige Leistung des gesamten Teams!
Genau das hat es heute gebraucht, könnte wie in der letzten Saison die Initialzündung gewesen sein. Damals zufällig auch gegen ein franz. Gammelteam.
Einziger Wermutstropfen ist die lächerliche rote Karte, wenn er bleibt fehlt er direkt mal 2 Spiele.
Kamada wird immer besser und selbstsicherer, wenn er sich jetzt noch belohnt dann wirds der Knaller. Bitte asap verlängern.
Arsenal
Lüttich
Guimarães
Wieder eine interessante Gruppe in der Arsenal natürlich klarer Favorit ist. 6 Siege wird es wohl eher nicht wieder geben aber Platz 2 sollte definitiv möglich sein.
Es gibt jezt auch ein spezielles EL-Trikot das wirklich sehr gut aussieht, im Marketing bewegen wir uns mittlerweile in Sphären die es hier noch nie gegeben hat.
Arsenal wird die EL "erstmal" nicht ernst nehmen glaube ich. Vor zwei Jahren habe ich die in Köln gesehen und sind mit einer kompletten B-Mannschaft angetreten. Sollten sie den Wettbewerb annehmen, sind sie natürlich klarer Favorit.
Freue mich auf das Spiel in Lüttich, nur 120 KM von hier
Drücke Dir die Daumen das du an Karten kommst
Selbst mit sog. B-Elf ist Arsenal Favorit, da spielt dann z.B. auch ein Özil usw. Gegen Arsenal sind wir anyways nicht chancenlos aber die Punkte müssen gegen die anderen beiden Vereine geholt werden.
Jetzt Abwarten was mit Rebic passiert, laut Hütter ist erstmal kein weiterer Neuzugang geplant aber Bobic und Co. haben die letzten Jahre immer für eine Last-Minute Überraschung gesorgt.
Vertrag von Tawatha wurde aufgelöst, sicherlich mit einer entsprechenden Auflösungszahlung. Weitere Abgangskandidaten sind weiterhin Cavar, Stendera und Müller aber da gibt es bis dato kaum ernsthafte Gerüchte.
Danke
Bin auch in Sachen Rebic gespannt. Gestern nach dem Spiel hat er keinen "unglücklichen" Eindruck gemacht und bis zur Roten Karte war er extrem motiviert. Hoffe er bleibt.
Jetzt am Sonntag ein Dreier gegen Düsseldorf und wir haben einen sehr starken Start in hingelegt!
Kamada
Sow ist laut Hütter eine Option für Sonntag. Das ging dann überraschend schnell - die Länderspielpause sollte ihm dann auch zu gute kommen. Freu mich auf ihn.
Rebic steht auf eigenen Wunsch hin nicht im Kader. Das wäre schon ein Ding wenn er jetzt noch geht. Frage mich wie man ihn ersetzen will. Zumal wir nicht mal Ersatz für Haller und Jovic haben.
Der Wechsel zum AC Mailand soll so gut wie fix sein
Puh, das wird spannend und die Verantwortlichen müssten aus meiner Sicht dringend nochmal aktiv werden.
So wie sich das bei Bobic anhört, wird Rebic wohl gehen. Scheinbar im Tausch für einen anderen Spieler.
Ja. Bin gespannt...
Jetzt erstmal einen Dreier einfahren und einen starken Start eintüten
Schönes Chaos beim Gegentor. Die linke Abwehrseite mit Hinteregger und Kostic ist heute ziemlich neben der Spur.
Spielerisch ist das leider richtig dünn. Wir können uns so gut wie gar nicht bis zum Strafraum kombinieren. Ohne Rebic und mit einem matten Kostic sind Einzelaktionen komplett Fehlanzeige. Da hat es mehr Sinn Dost für Joveljic zu bringen und einfach die Bälle hoch nach vorne zu prügeln.
Habe ich also nichs verpasst. Rückstand verdient?
E: Sehe gerade das Tor, viel freier kann ein Stürmer ja gar nicht stehen. Abstimmung null und das bei gleichem Personal
Der Spielstand geht schon in Ordnung. F95 war zwar nicht wirklich besser, aber mit deutlich mehr Aktionen im Strafraum als wir. Eigentlich hatten wir nur eine und das war in der 45. Minute.
Kannst du dir nich ausdenken
Hat sich aber null abgezeichnet, war nach dem intensiven Donnerstag klar aber das sieht alles schon sehr müde und kraftlos aus.
Dost hat einfach eine ganz andere Präsenz und das Zusammenspiel mit Paciencia sieht viel versprechen aus. Dennoch bräuchte man unbedingt einen weiteren starken Offensivspieler. Joveljic ist aktuell nicht wirklich eine Option.
Ingesamt sieht das nun schon viel besser und aktiver aus als in der ersten Halbzeit.