Arsenal mit halber B-Mannschaft - Auba im Sturm.
Unsere Aufstellung gefällt mir extrem gut, bin heiß.
Ja, liefen alle im Free-TV, aber mit Kabel gibts Nitro nicht in HD. Daher hatte ich alle über EintrachtTV geschaut.
Arsenal mit halber B-Mannschaft - Auba im Sturm.
Unsere Aufstellung gefällt mir extrem gut, bin heiß.
Ja, liefen alle im Free-TV, aber mit Kabel gibts Nitro nicht in HD. Daher hatte ich alle über EintrachtTV geschaut.
Diese Stimmung schon wieder
Beiße mir etwas in den Arsch, diesmal keine Tickets für die EL genommen zuhaben.
Mmh... stand in der fr und auf der Seite hatten sie es vorhin auch angezeigt.
Dazn?
Ansonsten nimm mal FA an...
RTL/Nitro übertragen imo immer nur ein Spiel um 21 Uhr, da hat uns einfach die Ansetzung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann hatten Sie halt nur noch die Wahl zwischen Gladbach und die VWler
Ziemlich unterhaltsame Partie bis hierhin, bei Sow hoffe ich das das einfach Nervosität ist denn bisher ist er leider wenig überzeugend. Heftig auch wie man direkt sieht was Kostic auf dem Feld für einen Unterschied macht, im Grunde ging jede gefährliche Situation über ihn.
So langsam sollten Sie sich aber mal belohnen.
Mittlerweile habe ich einen stabilen Stream. Sogar in Englisch.
Arsenal macht da weiter wo sie gegen Watford aufgehört haben
So viel Platz kann man denen nicht ständig lassen. Das war schon das vierte mal dass sie uns auskontern und die Abwehr unsortiert ist. Das ist mir ingesamt zu riskant bei 0:0. Jetzt wird es schwer noch was mitzunehmen.
Jetzt rächt sich leider die schwache Chancenverwertung, du musst einem Rückstand hinterherlaufen und immer mehr Risiko gehen.
Die Abstände sind genau wie in Augsburg einfach zu gross und eröffnet schnellen Spielern ziemlich gute Chancen, ich hoffe Hütter reagiert da bald mal.
Im Grunde muss Sow wieder zur Halbzeit raus aber das könnte einen ordentlichen Knacks bei ihm hinterlassen.
Leider ist mit Fernandes nur noch ein MF-Spielr auf der Bank und der hat es mit Offensivfussball nicht so wirklich
Sehr ärgerlich wenn du die Dinger nicht machst! Dann kassierst du so ne Bude... hoffen wir auf den schnellen Ausgleich nach der Pause!
Schade, da wären heute sogar 3 Punkte drin, aber die Abschlüsse lassen echt zu wünschen übrig. Da kann Bobic erzählen was er will, den Killerinstinkt von Haller und Jovic kann man nicht ersetzen.
18:8 Schüsse für uns...
Langsam wird es fahrlässig, erspielen sich so viele gute Chancen und die werden tlw. kläglich vergeben
Bald dann der nächste Konter der sitzt und aus die Maus...
Entweder Traumtor oder gar nichts bei Kostic ♦
Dost ist noch nicht so richtig auf der Höhe. Ich hab den wesentlich kräftiger in Erinnerung, er wirkt ziemlich dürr.
Wie schlecht muss Durm eigentlich trainieren wenn Chandler ihm vorgezogen wird
Spiel plätschert jetzt nur noch vor sich hin, ein Tor werden wir nicht mehr schiesssen. Mit dem Platzverweis von Kohr hat es sich jetzt endgültig erledigt
Schiri ist wieder mal ne Katatrophe aber das ist in der EL ja leider nichts Neues.
Einen kann immer rein fallen. Vor allem gegen dieses Arsenal, die sind ja kaum auf Augsburg-Niveau.
Ja, bei uns im Tor.
Ärgert mich gerade massiv, Arsenal nimmt hier mit minimalstem Aufwand lockere 3 Punkte mit und wir stehen im nächsten Spiel direkt unter Druck
Und das dritte Tor hinterher, jetzt wirds bitter.
Oh man... was eine Stümperei von Hasebe und Abraham. Das Ergebnis ist ein absoluter Witz.
Vorne verballern wir beste Chancen und hinten eine Slapstick Aktion nach der anderen.
Vor allem muss an der Effektivität gearbeitet werden, 47! (Augsburg und heute) Torschüsse (10 aufs Tor) und ein einziges Tor ist dabei rumgekommen
Das sieht jetzt zwar alles besser und nach Fussball aus aber mit dieser Ausrichtung und dieser Abwehrkette geht es eher gegen den Abstieg als irgendetwas anderes. Es gibt einfach viel zu viele Lücken zwischen den Ketten und dann ist die 3er Kette meist auf sich alleine gestellt. Leider laufen alle ihrer Form hinterher. Hinteregger lange noch nicht so gut wie in der Rückrunde, Hasebe hat mittlerweile in jedem Spiel min. einen Bock drin und bei Abraham war es rückblickend ein Fehler ihn weiterhin Kapitän sein zu lassen. Lieber und netter Kerl aber er hat sportlich absolut nichts mehr in der S11 zu suchen. Da Costa läuft seiner Form auch meilenweit hinterher.
Mir schleierhaft was Hütter für ein Problem mit N´Dicka hat, kann und will nicht glauben das das immernoch was mit dem Platzverweis bei Benfica zu tun hat.
Sollte es am Sonntag die dritte Niederlage in Folge geben beginnt es leider ungemütlich zu werden...:f_mad:
Im Moment haben wir in allen Mannschaftsteilen noch Verbesserungspotenzial. In der Abwehr noch am meisten, da stimmt es vorne und hinten nicht. Vielleicht muss man Da Costa und Kostic mal etwas zurückziehen oder einen Sechser defensiver spielen lassen. Wobei wir da schon beim nächsten Problem sind, in der Zentrale sind wir zwar breit aufgestellt, aber ohne Rode sinkt die Qualität dramatisch. Ich hatte eigentlich Hoffnung dass Sow uns hilft, doch offenbar tut er das nur wenn er nicht spielt. Offensiv bin ich noch am ehesten guter Dinge, dass sich Silva eingewöhnt und Dost richtig fit wird. Mit Paciencia haben wir immerhin einen der regelmäßig trifft.
Original von i11us1on1st
Rebic rot - alter Falter...Muss man da zwingend Rot zeigen?
Klar steigt er hart ein, aber das ist doch kein Rot? Keeper spielt halt auch den sterbenden Schwan.
5 Spiele Sperre dafür bekommen