Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

gibts eigentlich irgendwo die valide details zum deal? man hört recht viel... kaufoption für uns, kaufpflicht für milian. bei den summen für die Optionen und die Leihe gibt es auch unterschiedliche zahlen. save ist imo nur: 2 jahre leihe und wir haben eine kaufoption auf silva.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

lass das doch die sorgen der buchmacher sein und begnüg dich damit was wir fussball fans am besten können : fachsimpeln und den bildschirm während des spiels anschreien :)

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Lucas Torro und Jonathan deGuzman nicht im Kader für die EL. Dachte nicht, dass Torro so weit weg ist - krass.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Schon erstaunlich, gegenüber Kohr und Gelson fällt Torro nicht wirklich ab. Kohr war eben sehr teuer und Gelson ist scheinbar sehr wichtig für Hütter. Hinzu kommt dass der Kader riesig ist und nun auch noch Sow zurück ist. Dementsprechend wäre Torro vielleicht ein Kandidat für eine Ausleihe gewesen.

Bei de Guzman war es nicht anders zu erwarten. Auf der 6 setzt Hütter eher auf robuste Spieler und offensiv war eigentlich schon vor der Verpflichtung von Andre Silva kein Platz für ihn.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

finds recht bitter für torro, denke er und falette standen zur wahl. da war wohl die sicherere wahl torro. er ist wohl auf seiner position aktuell nur die nr. 5, zudem können hasebe und im zweifel gacinovic dort auch spielen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Guzman war klar bzw. zu erwarten. Für Torro finde ich es sehr schade, weil ich viel von ihm halte. Aber scheinbar ist er wirklich deutlich weg. Argumente von Clinicaldead ergeben zudem auch Sinn.

Prinzipiell ist unser Kader sehr ordentlich, aber eigentlich hatte ich noch einen weiteren Neuzugang erwartet. Das hatte Bobic auch so kommuniziert.

Start war aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend. Runde zwei im Pokal, Gruppenphase in der EL erreicht und mit sechs Punkten gegen die Gegner kann ich auch mit leben. Zudem fand ich das Auftreten in der zweiten Halbzeit gegen Düsseldorf sehr beeindruckend. Wenn wir jetzt noch gegen Augsburg nachlegen könnten, wäre ein Traum. FCA schwach gestartet, aber in Augsburg haben wir uns, außer beim letzten Spiel, immer extrem schwer getan.

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

6er position finde ich sehr gut besetzt. Fernandes ist defensiv sehr stark, er läuft alles zu und kommt in jeden Zweikampf. Würde auch nicht auf ihn verzichten.

De Guzman nicht sehr überraschend, Kamada kam so stark zurück und 6er wird er bei der Konkurrenz nicht mehr spielen.

Aber finde es auch schade für torro, finde ihn sympathisch

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Bobic wollte noch jemand holen? Imo sind wir mit dem Euroleague Kader + Torres sehr gut besetzt. Sehe da keinen weiteren Bedarf. Der Rest könnte eher noch gehen... Wobei das außer DeGuzman und Müller alles junge spieler aus der eigenen Jugend sind. Finde da immer noch ärgerlich, dass wir keine U23 mehr haben, so hängen die spieler extrem in der Luft, sehe da keinen der wirklich nah daran ist mal zu spielen. Insg. eh der einzige Kritikpunkt der entwicklung der letzten Jahre, dass es keiner aus der Jugend in die erste Mannschaft geschafft hat, tut besonders weh wenn man sieht wo ehemalige Jugendspieler wie Can, Süle, Tosun und Waldschmidt entwickelt haben. (wobei Can und Süle natürlich noch aus der Jugend rausgekauft wurden...)

Interessant auch die Info, dass Inter wohl 40 mio für Kostic geboten hat und das abgelehnt wurde. Finde ich sehr gut, vor allem auch, dass es wohl keine Klausel gab/gibt die ihm einen Wechsel aktuell ermöglicht und/oder er selbst einfach bei uns bleiben will.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Unser Finanzvorstand hat heute gegenüber dem Kicker gesagt, dass das Leihgeschäft keinerlei Klauseln enthält. Dafür war es zu kurzfristig. Ebenfalls werden keinerlei Gebühren fällig.

Der Artikel lohnt sich und zeigt die finanzielle Entwicklung der letzten Jahre auf.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Nichts Neues in diesem Kackstadion bei diesem Kackverein :f_confused:

Die Dreierkette da hinten entwickelt sich immer mehr zu einem Hühnerhaufen. Ein paar Minuten vorher schon riesiges Glück gehabt nicht in Rückstand zu geraten und nichts daraus gelernt, ein popeliger langer Ball in den Strafraum langt um alles durcheinander zu bringen. Was macht Hinteregger da?

Jeder verdammte lange Ball an den 16er ist gefährlich, gibt überhaupt keine Balance zwischen den Ketten. Beim 2:0schauen Sie einfach alle nur zu, irgendjemand wird schon irgendwie regeln :facepalm: :|

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Was ist mit Kostic los?
Bin sehr enttäuscht, da ich ihn in meinem Managerspiel habe :f_cry:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Man könnte zwar meinen er ist eine Maschine aber nein er ist auch nur ein Mensch und krank. ;)

Ansonsten das übliche Scheisspiel in Augsburg, letzte Saison wird wohl auf ewig der letzte Sieg dort gewesen sein. Spielen sonst ziemlichen Scheiss zusammen aber gegen uns läuft es dann obv.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Rebic hat bei seinem ersten Spiel für AC mit Eintracht-Schienbeinschonern gespielt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Streng genommen ist er ja auch noch unser Spieler

Evtl. Glücksbringer oder sowas, wird sich wohl nicht viel dabei gedacht haben aber das Logo muss er natürlich irgendwie verbergen. Wenn ich mir seinen Post auf Instagram so durchlese gehe ich davon aus das wir ihn hier nicht mehr sehen werden, egal ob Milan eine evtl. zukünftige KO zieht oder nicht, das klingt schon stark nach Abschluss und ich denke das ist auch für alle Seiten das Beste.

Bin gepsannt auf heute Abend. Wenn erneut die erste Halbzeit verschlafen wird gibt das ordentlich auf die Mütze, selbst gegen ein B oder C Elf von Arsenal.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sehe ich das richtig dass unser Spiel heute nirgends übertragen wird? Nitro zeigt stattdessen Gladbach gegen Wolfsberg?!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Denke auch nicht, dass wir ihn nochmal sehen werden...

Heute ist EL, da wird nix verschlafen :f_biggrin:

Bin sehr auf die Aufstellung von Arsenal gespannt, glaube aber nicht, dass sie mit der ersten Elf auflaufen.

Bei den Bookies sind wir mittlerweile ganz leichter Favorit.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Dazn überträgt

Zudem überträgt auch eintracht.tv

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Sehr gut, ich dachte schon mein Eintracht-TV Abo sei zu nichts zu gebrauchen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Sehr gut, ich dachte schon mein Eintracht-TV Abo sei zu nichts zu gebrauchen.

Die hatten auch alle Quali-Spiele übertragen :)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die liefen meines Wissens aber auch alle im Free-TV.

Ich bin mal sehr gespannt auf Arsenal heute. Deren letztes Spiel habe ich gesehen und da haben sie trotz 2:0 Führung mit viel Dusel 2:2 gegen Watford gespielt. Die wurden in der 2. Halbzeit vom letzten der PL komplett an die Wand gespielt. Am Ende stand es bei der Schuss-Statistik 31:7 für Watford.

Antwort
Zitat
Teilen: