Geile Bude
Ich höre über die Audiodeskription, eigentlich ganz angenehm.
Original von Clinicaldead
Als hätte das ZDF geahnt, dass Bayern heute 0:5 abgeschlachtet wird.Tor + Vorlage, endlich kann sich Kostic mal für den Aufwand belohnen.
nice read
Na ja, nach dem Anschluss hatten Sie schon ein paar große Chancen die aber überwiegend sehr gut verteidigt wurden, vor allem Abraham mit starkem Spiel
Platzverweis hat uns sicherlich in die Karten gespielt aber das muss man so erstmal spielen, nach all den Demütigungen der letzten Jahre, obv bis auf den Pokal, waren Sie einfach mal fällig
Nächste Pokalrunde obv auswärts gegen die Bayern...
Es war irgendwo klar, dass München körperlich abbauen wird in der zweiten Halbzeit. So wie bei denen aktuell die Gemengelage ist, hätte es mich auch überrascht wenn die das über den puren Willen drehen. Das ist halt schon eine ziemlich charakterlose Truppe, vor allem nach dem 1:3 haben die sich schon ziemlich lust- und würdelos präsentiert.
Vor allem nicht für Ihren aktuellen Trainer, wäre schon Ironie des Schicksals wenn ausgerechnet eine Niederlage gegen uns dafür sorgt das er fliegt.
Einzig das der unsympathische Vogel seinen scheiss Torrekord ausgebaut hat nervt etwas
Jetzt volle Konzentration auf Lüttich, wird ein Brocken ohne Auswärtssupport.
An Kovac Stelle wäre ich froh, wenn die mich feuern. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Spaß macht in dem Umfeld Trainer zu sein.
In Bezug auf Lüttich birgt so ein hoher Sieg die Gefahr etwas zu selbstbewusst zu sein. Ein weiterer Sieg oder zumindest ein Unentschieden wäre schon wichtig um eventuell das Weiterkommen schon sicher zu machen. Dann könnte man den Fokus etwas mehr auf die Bundesliga legen um an den internationalen Plätzen dran zu sein.
einfach extrem geil heute !
Bei jedem Tor war es ein typisches 'zur richtigen zeit am richtigen ort' und die bauern obv jedes mal am falschen ort
auch sehr nice dass die halbe mannschaft getroffen hat, gerade für Kostic und Sow die 1. BL Treffer diese Saison -> gibt extrem Motivation...
Wenn sich jetzt keiner mehr verletzt, dann sieht das echt sahnig aus , Lüttich, Freiburg und VW und eigentlich die restlichen rückrunden teams sind auf jeden fall allesamt schlagbar und wir sind echt gut dabei beim rennen um die top6 , denke mal die ersten Teams (VW, Bayer, die Bauern
) fangen an zu schwächeln und werden sich erstmal abmelden beim spitzenkampf...
Da ist wohl jemand noch ordentlich siegestrunken.
Eins haben die ersten 10 Spieltage gezeigt, im Grunde kann jeder jeden schlagen. Das Programm wird zwar von den Gegnern her "einfacher" aber man muss trotzdem hochkonzentriert in diese Spiele gehen, lässt du nur etwas nach gibt es wieder so ein Kackspiel wie gegen Augsburg und völlig unnötige Punktverluste. Sind bis dato die einzigen Deppen die sich eine Niederlage gegen diese Truppe mit diesem Gurkentrainer abgeholt haben
Auf jeden Fall stehen wir atm sehr gut da, wenn sich das alles noch besser einspielt und wir von Verletzungen verschont bleiben könnte in dieser Saison schon was möglich sein.
Im Pokal das reudigste Los überhaupt bekommen, immerhin ein Heimspiel. Aufgrund der anderen Buliduelle wird es wohl keine Free-TV Übertragung geben.
Kann
Original von i11us1on1st
Heute nachlegen und die K.o.-Phase klar machen![]()
Wo ist mein Denkfehler
SGE gewinnt und hat nach 4 Spielen 9 Punkte
Lüttich verliert und hat nach 4 Spielen 3 Punkte
Dann kann Lüttich doch in 2 verbleibenden Spielen mit 2 Siegen und vielen Toren noch auf Platz 2 rücken sollte die SGE die verbleibenden 2 Spiele verlieren, oder?
Leider überhaupt nicht unverdient, nach der Riesenchance von Silva kommt offensiv absolut gar nichts mehr und defensiv wackeln wir wieder bedenklich.
Jetzt rächt sich auch dieses dumme Gegentor aus dem Hinspiel, generell scheinen wir eine ausgeprägte Auswärtsschwäche zu entwickeln
E: obv trifft Kostic jetzt per Freistoss
Original von i11us1on1st
Zählt nicht der direkte Vergleich vorher?
Danke!
Geil Ausgleich!
Frage mich wirklich wie die Uefa es schafft jedes Mal solche Nichtskönner auszugraben
Wenn kein Elfer dann halt Rot weil letzter Mann, unfassbar.
Foul war knapp vorher, aber der foulende Spieler hatte halt auch schon die Gelbe Karte
Also hat er auch noch dem falschen Spieler die gelbe Karte gegeben? Wahnsinn aber passt zu seiner Heimschiri-Linie.
Für mich trotzdem glatt rot, remember Boateng.