Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

:f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Dümmer geht es wirklich nicht.

Da hast du die riesen Chance auf den Sieg (Kostic viel zu egoistisch übersieht Dost der nur noch einschiebenmuss) und im direkten Gegegnzug holst du dir dann so einen lächerlichen Gegentreffer ab. Die perfekte Pointe auf dieses Kackspiel :facepalm:

Ich sage das wirklich ungern aber Hasebes Zeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, nicht nur wegen diesem Tor sondern er hat mittlerweile in jedem Spiel einige gefährliche Böcke drin. Das ist alleine altersbedingt schon in Ordnung aber man muss es so langsam auch mal angehen.
Da hat mir die Kombo vom Samstag tatsächlich deutlich besser gefallen.

Jetzt hat man den Salat :|

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Puh, bin sprachlos

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Irgendwie war mir das nach dem 5:1 klar... die Art und Weise ist allerdings an Blödheit kaum zu überbieten. Für mich ist es unbegreiflich wieso man nicht einfach das Unentschieden und somit den zweiten Platz in der Gruppe abgesichert hat.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Das war wirklich an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Kostic der nur rüber- oder zurücklegen braucht und dann im Gegenzug Hinti der nicht hingeht und Abraham und Hasebe total orientierungslos. Absolut ohne Not das Weiterkommen auf's Spiel gesetzt. Jetzt brauchen wir zwei Siege aus den letzten zwei Spielen sonst war's das.
Geile Konstellation wäre vor dem letzten Spieltag Arsenal 10, Wir 9, Lüttich 9 und Lüttich haut Arsenal mit so nem Kacktor dann raus. Wir gewinnen hoch gegen Vitoria und sind erster.
Fakt ist, wir müssen in London gewinnen, sonst ist Arsenal durch und spielt mit C-Elf in Lüttich was dann wohl das Aus für uns bedeutet.

Tippe für die BuLi am Sonntag wieder einen Auswärtssieg mit Abraham, Hinteregger und N'dicka in der IV.:f_drink:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Wo wir gerade bei Dummheit sind...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Fernandes auch eher so ohne Hirn :facepalm:

Damit ein eigentlich ordentliches Auswärtsspiel kaputt gemacht, Chancenverwertung heute leider mal wieder für die Füsse. Hütter kann da imo auch früher reagieren und ihn runternehmen weil es absolut obv war was Freiburg vor hatte und am Ende auch geschafft hat. Kamada ist massiv zweikampfschwach und kann sich überhaupt nicht behaupten.

Jetzt 45 Min. in Unterzahl :rage:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die zweite gelbe Karte (erste habe ich nicht gesehen) war einfach so überflüssig. An der Seitenauslinie im Mittelfeld so hinzugehen, ist mir unbegreiflich.

Wenn man dann mal zur Chance kommt, dann so ein miserabler Pass wie von Dost auf Durm gerade.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Oder Kamadas Pass verhungert auf halber Strecke :f_ugly:

Defensiv ist das noch in Ordnung aber nach vorne sind einfach so viele Fehler im Spiel das es kaum nocht Entlastung gibt. Ecken sd heute eine Katastrophe, egal von welcher Seite und von wem.

Das darf einem so erfahrenen Mann einfach nicht passieren, der Ball war schon auf dem Weg ins Aus und packt dann so eine Grätsche aus :f_mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das is echt so eine abartige elferschindende Glückstruppe. :rage:

Gerade dabei uns frei zu schwimmen und das Spiel offen zu gestalten und dann das. Jetzt rennen wir nochmal und dann gibt einen Konter...

E: Und dann mus der Ersatztorwart das Spiel seines Lebens machen, mittlerweile haben wior die klar besseren Chancen und ein Punkt wäre absolut verdient. :f_confused:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Rundet den Abend ab :facepalm:

Nur noch Volltrottel bei uns unterwegs? Das dieser Scheissverein mit miesen Tricks arbeitet ist ja nichts Neues aber das ist einfach selten dämlich von Abraham.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ganz toll Abraham. Ich dachte er hätte sich solche asozialen Aktion abgewöhnt. Das gibt sicherlich eine richtig fette Sperre.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Beschämend

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

In Gleichzahl gewinnen wir das wohl aber mit so völlig bescheuerten Aktionen von den erfahrensten Spielern ist das quasi unmöglich. Wir haben auswärts die klar besseren Chancen und vergeben diese entweder kläglich oder der Torwart erwischt einen Sahnetag.

Fernandes darf gerne mal längere Zeit draussen bleiben denn ich ich gebe ihm maßgeblich die Schuld an dieser wieder mal unnötigen Niederlage. Abraham wird eine empfindliche Strafe erhalten, lange Zeit war er diesbzgl. ruhig aber heute hat er leider wieder mal die Birne ausgeschaltet als wäre er ein übereifriger Jungspund. Ich kann die Ökos auch null ab aber das darf einfach nicht passieren, niemals :facepalm:

Euphorie aus dem Bayernspiel wie weggeblasen und das komplett selbstverschuldet. Mit dieser miesen Stimmung jetzt in die Pause....

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Erfolgreich das Momentum nach der Bayern-Zerstörung im Keim erstickt. Und das noch auf eine Art und Weise die an Dummheit kaum zu überbieten ist.

Die Szene wird jetzt natürlich medial extrem aufgebauscht, allein schon wie diese Mongos bei Sky90 jetzt so tun als hätte er dem Streich eine gezimmert. Die Strafe wird entsprechend sehr hoch sein. Von daher vielleicht ganz gut dass jetzt erstmal 2 Wochen Ruhe ist.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Natürlich geht die Kacke gegen dieses Hurenkonstrukt gerade so weiter.

Was für selten dämmliche Gegentore und offensiv ist das insgesamt einfach nur ideen- und harmlos. 45 Minuten in Überzahl bringt uns exakt gar nichts, im Gegegnteil stellt man sich so blöd an und kassiert auch noch ein Gegentor. Wiedwald mit ein paar netten Paraden aber diese Aktion vor dem 0:2, einfach nur lol.

Sind jetzt endgültig im tabellarischen Niemandsland angekommen. Stellen wir uns defensiv weiter so bescheuert an setzt es am Do. eine deftige Niederlage gegen die B oder C-Elf von Arsenal und wir scheiden vorzeitig aus der EL aus.

Macht derzeit nicht wirklich Spass.:f_confused:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich bin echt froh dass ich das Spiel nur nebenbei verfolgt habe. Das war echt der Höhepunkt in einer Reihe von dilettantischen, selbstverschuldeten und unnötigen Niederlagen.

Besonders offensiv ist das bedenklich harmlos in den letzten Spielen. Und hinten schmeißen wir uns sowieso pro Spiel einen selber rein.

Wenn das so weiter geht verspielen wir innerhalb von ein paar Wochen die EL und auch noch die gute Position in der Bundesliga.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Besorgniserregend wie sich das Team präsentiert, da ist einfach überhaupt nix mehr. :f_mad:
Da ist bei dieser Totenstimmung die Sperre der Auswärtsfans kein wirklicher Nachteil und es kommt einfach nix von uns nach vorne, hinten fehlt komplett die Stabilität.
Das hat absolut nix mit der letztjährigen EL-Saisonj zu tun :f_frown: :f_zZz:

Rönnow macht ein klasse Spiel aber kann auch nicht alles halten, der Rest von vorne bis hinten katastrophal.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

Kamada heute :f_love:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Elite Grinder

Geil!