Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

TIMMY :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Was zum Teufel?!?!? :f_ugly: :f_love:

Jetzt bitte konzentriert weiter spielen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Hab nix gesagt :f_biggrin: richtig stark

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wow :f_love: :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wahnsinn :f_love:

Endlich mal ein komplettes Spiel überzeugt und dann auch noch gegen den Angstgegner schlechthin. Das Ergebnis tut so gut nach den ganzen bitteren Spielen gegen diesen Verein :f_drink: :megusta:
Weiterhin ohne Niederlage und schon einen ordentlichen Abstand nach hinten aufgebaut, würde mal sagen ein richtig guter Rückrundenstart.

Gute geschlossene Leistung der gesamten Mannschaft. Kostic on fire, N´Dicka un Toure werden immer besser. Gainovic fleissig wie immer und Silva taut langsam auf. Chandler mausert sich zur Tormaschine, ein RA ist er trotzdem nicht. :coolface:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

100% Zustimmung :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

So geil, innerhalb von 80Std hat Kostic 4dinger reingenetzt!

Das war wirklich eine perfekte 2. Hz... da keimt so richtig Hoffnung auf dass diese Saison noch echt gutes rauskommen kann!
Der Kader ist auch echt gut in der Breite aufgestellt, so viel Rotation und jeder Anzug sitzt ( DüDo spiel ausgenommen) .

Also Salzburg ohne haaland bereitet mir kein Kopfzerbrechen , wäre echt so geil wenn die berühmte Welle des Erfolges die Eintracht noch sehr weit tragen wird!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Die Liga in Österreich beginnt auch erst am nächsten Wochenende, sehe ich neben dem aktuellen Lauf auch als klaren Vorteil.

Antwort
Zitat
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Bin auch mal in. Bärenstarker Rückrundenstart. Chandler macht mich fassungslos.

Servus kaiptn, lang ist's her :f_drink:
Glaube, wir müssen mal zusammen ins Stadion :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kaiptn
BlackMember

Ay gude wie !
Wäre etwas schwierig da ich schon seit langem außer Lande bin ... Gucke mir die Spiele im stream an , mitfiebern aus der Ferne!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Kein einfaches Los aber hätte auch schlimmer kommen können und zumindest ein Heimspiel.

3 Tage vorher haben wir auch unser Auswärtsspiel in Bremen, ist sicherlich purer Zufall das die 4 Teams die am Sonntag vorher spielen gegeneinander gelost wurden :f_biggrin:

Über die Liga wird imo nicht viel in Richtung EL gehen, dafür ist der Abstand etwas zu groß. Überhaupt stellt sich die Frage ob man sich im EM/Olympia- Jahr wirklich wieder durch die Qualirunden quälen sollte. Über Pokal und EL könnte was gehen solange man die Liga anständig bewältigt.

Gefällt mir nicht das Dortmund wieder verloren hat, jetzt werden Sie am Freitag alles raushauen um eine aufkommende Krise zu verhindern. Wenn wir dagegenhalten und Sie entnerven könnte das schon interessant werden.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Los ist schon ok und wichtig, dass es ein Heimspiel ist.

Dortmund ist offensiv halt bärenstark, defensiv aber auch sehr anfällig. Wie gehen RB konzentriert und bissig spielen. Bin auf das Spiel gespannt. BVB natürlich deutlich favorisiert, aber ein Punkt nicht ausgeschlossen.

Antwort
Zitat
kaiptn
BlackMember

Schon sehr gespannt auf heute Abend, ist ein typisches Bonus Spiel wo nix erwartet wird aber eine Überraschung gerne gesehen wird.

Wird natürlich Sau schwer den Laden hinten dicht zu halten und über 90 min konzentriert und geschlossen als Mannschaft aufzutreten. Aber vllt setzt sich der BVB so sehr unter Druck, dass sich wieder Fehler einschleichen und wenn Timmy wieder zuschlägt ist alles möglich!

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Timmy :f_love:

Bin auch gespannt, Werner Hansch kommentiert :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Defensiv schön und gut aber ohne etwas Entlastung ist das Gegentor nur eine Frage der Zeit.
Offensiv geht kaum was und wenn doch wird das mit einem schlampigen Pass kaputt gemacht. Die gelbe Karte für Chandler lächerlich wenn man sieht das Hummels ohne auskommt und es nicht mal Freistoss gibt. Guten Heimschiri haben Sie da ausgesucht.
Bei dem Freistoss an den Pfosten öffnet wieder ein Spieler die Mauer, müsste Silva gewesen sein. :f_confused:

Finde Dortmund bis auf die Anfangsphase nicht mal besonders gut aber wir lassen Sie viel zu einfach ihr Spiel aufziehen und rennen uns so zwangsläufig kaputt.
War jetzt kein schlechtes Spiel von und aber da muss offensiv viel mehr kommen, öffnet natürlich Räume für den Gegner.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Könnte böse werden.

Das hat nichts mit der Eintracht im Waldstadion zu tun, auswärts ist das wieder einmal einfach nix von uns.

Keine Agressivität und der eine oder anderen kommt schon gar nicht mehr hinterher. Jeder Dulliverein trifft gegen die aber wenn du die Abwehr überhaupt nicht forderst kommt sowas dabei raus. Aufbaugegner ole :|

Dost für Gacinovic versteh ich auch null, da hätte ich eher Ilsanker rausgenommen. Jetzt fehlt im Mittelfeld ein Pressingspieler und der Stürmer steht vorne nur dumm rum.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Zum Glück spielt Haaland jetzt in Dortmund. Bin gespannt auf heute Abend und sehe uns durchaus als Favoriten. RB zuletzt auch in der Liga nicht mehr souverän. Heute einen Dreier ohne Gegentreffer eintüten wäre ein Traum :f_love:

Hoffentlich sehe ich heute Abend noch was...

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Was ich noch sehen kann: 😍

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder