Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Dost fällt schon wieder aus. Keine Ahnung wie man so oft wegen verschiedener Verletzungen ausfallen kann.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Zähes Ding bisher, aber wie erwartet. Dreckiges 1:0 wäre ein Traum heute.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Passt auf jeden Fall zu diesem Tag und Wetter. :f_zZz:

6 Torschüsse und keinen einzigen Ball aufs Tor bekommen, beste Chance war das Fast-Eigentor von Hübner. Ich fand sogar Berlin strukturierter und zielstrebiger, mit mehr Qualität hätten Sie schon führen können. Bei uns geht wie immer alles über links und wenn da nichts geht ist wie so oft offensiv tote Hose. Defensiv ist das auch alles nur nicht stabil, immer wieder findet Berlin die Lücke(n). :f_confused:

Ach ja, warum Aytekin den Vorteil abpfeifft kann ich auch nicht verstehen, die gelbe Karte kann er doch, wie eigentlich üblich, im Anschluss verteilen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Dann so ein Slapstick-Ding, überrascht mich null. Haben sich selbst eingelullt.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die Fans sind nicht die einzigen die das Spiel boykottieren. Echt grauenhaftes Gebolze bis jetzt.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

So traurig. Keine Kreativität, keine Gefahr.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison, wenn über aussen nichts geht sind wir komplett harmlos.

Ohne Kurve fühlt sich das wie ein Auswärtsspiel an und genauso spielen Sie wieder mal. Leider in der Aufstellung verwachst.
Durm zeigt wieder mal warum er kaum spielt, Kohr ebenfalls. Kamada ist körperlich unterlegen und kommt so kaum zu seinem Spiel und Chandler ist kein fucking RA. Paciencia trägt auch nur seine Frisur spazieren.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Aus dieser Mannschaft soll man mal schlau werden. Teilweise überragende Spiele und dann wieder wie ein Abstiegskandidat. Unerklärlich viele Fehler heute-

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die drei Toren sagen eigentlich alles. Genie und Wahnsinn...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ich habe ja schon viele unnötige Niederlagen gesehen aber das heute geht locker in die Top 3, was für ein Kackspiel.
Ein klassisches Unentschieden und wir schenken das so einfach her, richtig klug wenn man an unser kommendes Programm denkt. :appl:

Das relativiert den guten Rückrundenstart gleich mal, man stelle sich vor wir gewinnen nicht gegen Hoffe/Leipzig. Wir würden sowas von im Sumpf stecken.

Jetzt geben Sie am Donnerstag alles nur um dann die desolaten Bremer aufzubauen. Da kann man jetzt schon drauf wetten :facepalm:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von Clinicaldead
Die Fans sind nicht die einzigen die das Spiel boykottieren. Echt grauenhaftes Gebolze bis jetzt.

Macht der Boykott der Fankurve eigentlich Sinn? Ich mein, die sind ja ab 21/22 eh wieder Geschichte und die Proteste hatten anscheinend Erfolg. Dann kann man sie doch für die restliche Zeit noch annehmen und das Team unterstützen, vorallem bei einem Heimspiel?!

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Ja. Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, ist Protest immer ein gutes Mittel.
Es geht ja hierbei nicht nur um diese beknackten Montagsspiele sondern vielmehr um die gesamte Spieltagszerstückelei.
Der Protest ist übrigens kein reines Ultrading sondern da steht der gesamte Fanclubverband der Eintracht dahinter.
Die Mannschaft wurde darüber auch informiert.
Dass diese Montagsspiele wieder abgeschafft werden ändert halt auch nix dran, dass manche u.U. 1-2 Tage Urlaub nehmen müssen.
Schließlich gehören zu einem Fußballspiel auch immer Gästefans.
Zum Spiel: Unnötige Niederlage. So viele Fehler warens eigentlich gar nicht. (eigentlich nur 2) :f_cry:
Kopf hoch. Donnerstag gehts weiter.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Der Umstand, dass die Anstoßzeit wieder abgeschafft wird, macht die noch anstehenden Montagsspiele nicht minder verachtenswert. Es wäre absurd nun so zu tun als wären es ganz normale Spiele, obwohl man die Anstoßzeit ablehnt. DFL und DFB müssen immer wieder daran erinnert werden welchen Unfug sie verzapfen. Wer weiss was für tolle Ideen die Experten als nächstes in der Pipeline haben.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Aber dass sie wieder abgeschafft werden, ist doch eben das Ergebnis der Proteste?! Leider wohne ich schon länger nicht mehr in Stadionnähe, aber mir käme nicht in den Sinn, eine bereits wieder abgeschaffte Anstoßzeit weiter zu boykottieren und so mein Team in einem "komischen" und leeren Heimstadion spielen zu lassen.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Es ging nicht ausschließlich um Montagspiele. Der Kompromiss zu montags soll ja sonntags 19:30 oder 20:00 sein, auch nicht wirklich besser.

Ausserdem ging es auch um die Ansetzungen für unseren Verein im Speziellen.
Habe gelesen das von bisher 28 terminierten Spieltagen ganze 7 auf einen Samstag fallen und der Rest verteilt sich eben auf Freitag/Sonntag/Montag, 6 Termine stehen ja noch aus. In Phasen der EL ist das schon in Ordnung aber problematisch wird es wenn eben keine EL ist und man trotzdem diese "Randtermine" bekommt. Von bisher 3 Montagsspielen hatten wir jetzt 2 (warum z.B heute nicht Leverkusen? ) und letztens erst 2 Freitagsspiele in Folge.

Ich kann den Protest absolut verstehen, ist natürlich nicht so geil bei einem Heimspiel aber das darf niemals eine Ausrede für diese Minusleistung sein. Gegen Köln war das Stadion voll und man hat sich trotz 2:0 noch 4 Tore einschenken lassen. Dieses Team hat eher ein Einstellungs- als ein Supportproblem.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das ist für mich nicht wirklich logisch und steht im Widerspruch zum ursprünglichen Boykott. Gerade wenn du nicht in Stadionnähe wohnst, müsst dich diese Anstoßzeiten doch erst recht verärgern.

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Unser Spiel heute Abend wurde gerade abgesagt. Frage mich wann das jetzt stattfinden soll. Nächste Woche ist Pokal und danach die Woche schon wieder Euroleague Achtelfinale.
Geht ja fast nur morgen, aber das wäre schon ziemlich beschissen mit Bremen am Sonntag.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

https://twitter.com/Eintracht/status/1233022060449980416

Spiel ist aufgrund der Orkanwarnung abgesagt worden
Ist gerade für die Auswärtsfahrer ziemlich bitter aber die Sicherheit geht natürlich vor.
Jetzt wird es interessant bzgl. eines Nacholtermins. So. Buli, Mi. Pokal, dann wieder Buli und dann ist auch schon ein mögliches Achtelfinale.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das Spiel morgen, sofern es das Wetter zulässt, auszutragen und So gegen Bremen zu verschieben.
Sind ja eh alle vor Ort und wird imo wohl die unkomplizierteste Lösung sein.

E: Metter3330 war schneller :f_thumbsup:

@Clinical
Was genau ist nicht logisch und somit widersprüchlich ?(

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Sehr ärgerlich die Absage heute. Denke auch dass das Spiel am besten morgen stattfinden soll. Bremen kann ja dann auf Montag verschoben werden :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: