Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Boah, diese endlose Diskutierei ist so nervig. Der Elfmeter dauert keine 10 Sekunden, aber diese Werder-Mongos machen daraus 5-6 Minuten.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Nichtsdestotrotz angenehme Überraschung dieser Elfer...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Ich kann es irgendwie verstehen, auch wenn es die Regel wohl hergibt fühlt sich so ein Elfer einfach komisch an.

Insgesamt der erwartete Antikick auf enem furchtbaren Acker, Bremen noch mit den klar besseren Chancen. Ilsanker im DM ist einfach nix, Sow trifft durchgehend die falschen Entscheidungen und bei Kamada fehlt oftmals die Entschlossenheit. Chandler auf RA ist, weil technisch extrem limitiert, überhaupt kein Faktor. Defensiv gefällt mir das gegen eine der offensivschwächsten Mannschaften auch nicht so wirklich, wird viel zu oft hinten rumgedaddelt. Können uns beim hervorragenden Trapp bedanken.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Die meisten Spieler haben die Szene gar nicht gesehen. Es wird grundsätzlich erstmal bei jeder Entscheidung gepöbelt und den Schiri bedrängt. Bei Elfer oder Platzverweis dann noch mehr. Ist für mich einfach unverständlich und unangebracht. Meines Wissens hat noch nie ein Schiri eine Entscheidung zurückgenommen, weil er von fünf Spielern angebrüllt wurde.

In der Tat kein gutes Spiel. Ohne Hasebe oder Rode ist an halbwegs anständigen Spielaufbau nicht zu denken. Ich hoffe mal die sich ergebenden Räume werden jetzt wenigstens zum Kontern genutzt. In 90 Minuten durchzukommen wäre schon cool.

Genau so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Sauber rausgespieltes Tor, direkt mal Wind aus den Segeln genommen. :f_thumbsup:

@Clinical
Du hast mit der unnötigen Meckerei vollkommen Recht aber in dem Moment und in dieser Situation kann ich das absolut verstehen, gerade in Werders genereller Situation. Das der schirir das nicht mehr zurücknehmen wird/kann ist ihnen auch klar aber da baut sich halt Frust auf. Würde ich nicht so eng sehen.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Wie schafft man sowas!?!

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Wie unnötig ist bitte so eine Aktion? Kostic :why:
Von Bremen kam überhaupt gar nichts mehr und dann in dieser Situation so reinzugehen.

Leider berechtigt, damit ist der Sieg leider sehr teuer erkauft.

E: warum zum Teuzfel wird er nicht mal bei so einem klaren Spiel vorzeitig ausgewechselt :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich finds einfach extrem nervig. Sich ärgern ist eine Sache, aber 5 Minuten das Spiel zu verzögern durch schwachsinnige Lammentierei bringt niemanden irgend etwas. Vor allem wird das von Saison zu Saison mehr.

Was eine dumme Aktion von Kostic! Damit sinken unsere Chancen im Pokal rapide.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das trübt die Freude leider sehr, merkt man auch an den Reaktionen im Stadion. Einfach völlig sinnlos und unnötig, der Pokal wird für ihn zurecht zu Ende sein :f_cry:
Toprak wünsche Ich gute Besserung, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Als Bremen-Fan würde ich mir Sorgen machen, erschreckend wie die ab der 60 Minute abgebaut haben obwohl Sie seit 1,5 Wochen kein Spiel hatten. Am Ende könnte die Verlegung ein grosser Vorteil für Sie sein wenn wir im Nachholspiel noch ordentlich englische Wochen in den Beinen haben.

Wie müssen in der Liga aber auch noch die fehlenden Punkte holen, die nächsten drei Spiele werden ziuemlich hart.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

4 Spiele Sperre für Kostic finde ich ziemlich lächerlich. Das ist die gleiche Dauer die Nübel bekommen hat...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Hatte mir eigentlich mehr von unserer Lobby beim DFB, Frankfurt und so, erwartet aber vielleicht gibt es diese auch einfach gar nicht.

Das die Pokalsaison für ihn zu Ende sein würde war klar aber auch mir fehlt da die Verhältnismäßigkeit. Wenn ich daran denke wie Nübel "vorbestraft" in Gacinovic hinein rauscht und dann wird Kostic als "Ersttäter" mit gleichem Maß bestraft. Passt irgendwie nicht
Habe jetzt auch nichts von einem Einspruch mitbekommen aber im Endeffekt ist es auch egal ob 2, 3 oder 4 Spiele. Der diesjährige Pokal ist für ihn beendet und da ich davon ausgehe das er uns im Sommer verlassen wird werden ihn auch die zusätzlichen Spiele nicht wirklich tangieren. Außer er wechselt innerhalb der Buli aber das glaube Ich nicht.

E: mal schauen was das heute gibt, so schlimm wie letzte Saison sollte es nicht unbedingt werden :f_ugly:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Dieses mal haben wir wenigstens 2 Min. länger durchgehalten :f_rolleyes:

Kein Ahnung was Toure da vor hat bzw kommt Kamada zu spät und dann darf der Ball niemals so in die Mitte durchkommen, schlafen im Kollektiv. :f_confused:

OK, ab in die Konferenz. Die rechte Seite mit Toure/Kamada funktioniert überhaupt nicht. Wieder mal eine absolute Nullleistung :facepalm:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Kamada kann halt nur die Pokalwettbewerbe.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Scheint fast so, spielt heute aber auch auf einer völlig falschen Position. Er gehört in die Mitte, ist für den Flügel viel zu zweikampfschwach und nicht besnders gut im 1vs1. Da gehört ein gelernter Flügelspieler hin aber den haben wir einfach nicht. Lieber noch Gacinovic als sonst irgendwen dort spielen lassen.

Habe aber auch nicht mehr alles gesehen wegen der Konferenz, Spiel dürfte mehr oder weniger gelaufen sein. Auswärts und Buli passt bei uns überhaupt nichts in dieser Saison.
So geraten wir auf jeden Fall nochmal tief in den Abstiegskampf, jetzt zeigt sich wie bscheuert die Niederlage gegen Union war. :|

E: sie haben sich also auch vorgenommen bzgl der Tordifferenz im Abstiegskampf anzukommen. :appl:
Was für eine leblose und charakterlose Arbeitsverweigerung von quasi Jedem. Hütter sieht nach so eine Halbzeit auch keinen Grund zu wechseln und wechselt dann nach dem 0:4, soll mal einer verstehen. :|

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

War gestern im Stadion und habe wirklich noch nie so ein schlechtes Spiel der Eintracht gesehen. Das war eine so unfassbare Frechheit. Die nächsten beiden Spiele in der Liga gegen Gladbach und in München, da wird man wahrscheinlich auch nicht viel mitnehmen. Mainz heute Abend mal die Daumen drücken, sonst könnte es relativ schnell ungemütlich werden.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Ich hab auf jeden Fall mein Mainzer Karnevalstrikot an!

Wenn jetztzu Auswärtsschwäche, Inkonstanz und Müdigkeit noch tabellarischer Druck dazu kommt, sehe ich uns als ernsthaften Abstiegskandidaten.

Im Pokal natürlich auswärts gegen Bayern...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nicht mal ein Heimspiel, na ja das sollte es dann auch mit dem Pokal gewesen sein. :|

Fehlt jetzt nur noch das die Fortuna gewinnt...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das Rückspiel in Basel ist abgesagt und jetzt wird man wohl nach einem neutralen Ort suchen (müssen).
Mal schauen wie das alles noch weiter geht und ob das Spiel am Donnerstag mit oder ohne Zuschauer stattfindet, wenn überhaupt.
Denke aber ohnehin das Fussball demnächst eine arg untergeordnete Rolle spielen wird.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hellmann hat gerade gesagt, dass es aktuell keinen Grund gibt eines der beiden Spiele (EL und BL) abzusagen oder als Geisterspiel auszutragen - entscheidet aber das Gesundheitsamt. Ansonsten deutet wohl vieles darauf hin, was du sagst.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

So rasant wie sich das in den letzten Tagen entwickelt, würde es mich nicht wundern, wenn die internationalen Wettbewerbe eventuell sogar abgebrochen werden. Die CL drücken sie vielleicht noch irgendwie durch, aber bei der EL kann ich mir das schon vorstellen, da noch mehr Spiele zu spielen sind und auch noch Teams aus der Schweiz und Italien vertreten sind.

Antwort
Zitat
Teilen: