Jo, in den letzten Jahren habe ich ihn schon als ehrlichen/integeren Mann wahrgenommen und jetzt so eine Nummer.
Bin ich natürlich vor allem selbst schuld, man sollte in diesem Business einfach niemandem mehr irgendetwas glauben.
Die Vereinswahl verstehe ich zwar immernoch nicht aber das er uns irgendwann demnächst verlassen würde war ja irgendwie klar, die AK hat er ja nicht zum Spass im Vertrag.
Rückblickend wird er die "ich bleibe" Aussage sicherlich bereuen aber noch schlimmer finde ich ja das kürzliche "ich stehe zu dem was ich gesagt habe".
Eiskalter Profi wie er ist wird er das natürlich nicht zeigen, da kommt dann so ein blabla das er die Mannschaft schützen wollte usw usf.
Ein Menschenfänger war er ja nie, manche würden sagen emotionslos, und auch wenn es derzeit fantastisch läuft gab es definitiv Phasen wo ein Rausschmiss niemanden überrascht hätte, Bobic und somit der Verein haben sich aber nicht beirren lassen. Vielleicht ist der Abgang von Bobic/Hübner für ihn doch ein Grund den Weg hier zu beenden.
Ich glaube kaum das die Erwartungshaltung hier so gross wäre das man ihm ein frühes Ausscheiden in CL/El und einen mittlemäßigen Tabellenplatz übel nehmen und ihn rausschmeissen würde.
Evtl wollte er nicht das dann "irgendein" neuer Sportvorstand ihn u.U. rauskickt.
Es gibt genau Szenario wo man einen Abgang trotz "ich bleibe" so halbwegs akzeptieren könnte und das wäre die Wahl des Sportvorstandes. Klar irgendwo immernoch feige jetzt so zu gehen aber wenn absehbar ist das die Zusammenarbeit nicht funktionieren würde vielleicht besser direkt trennen.
Der Sportrvorstand bestimmt die mittel- bis langfristige Ausrichtung des Vereins und da kann man imo einem Trainer mit 2 Jahre Restvertrag inkl. AK kaum ein Mitspracherecht zugestehen.
Ich glaube mit Wuschu hätte das imo super gepasst aber das hat ja leider nicht geklappt.
Gerüchtet wird jetzt wohl Ralf Rangnick und das war in Salzburg wohl wenig konfliktfrei mit ihm und Hütter. Weiss nicht was ich von einem Rangnick halten würde, ein aboluter Fachmann mit Sympahiewerten unterhalb von 0. Wie wir aber derzeit lernen ist Sympathie in diesem Geschäft ziemlich irrelevant, hauptsache die Arbeit stimmt.
Bei ihm bekomme ich aber irgendwie Osram-vibes mit den anders tickenden Uhren
Mich ärgert vor allem der Zeitpunkt und er hat mit diesem rumgeeiere ordentlich Mitschuld an der ganzen Situation. Schön kurz vor dem direkten Duell, was ein Zufall
Ich hoffe die Mannschaft ist stabil genug um damit umzugehen udn das grosse Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
B04 sollte nach gestern eigentlich raus sein, also nur noch wir, BVB und WOB im Rennen.