Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.2 K Ansichten
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Original von domano
wenn jemand es auch gegen schalke verkacken kann, dann wir... Wobei diese Saison es tatsächlich etwas besser aussieht, dass wir auch so ein spiel gewinnen ;)

Kann nur für mich sprechen: Nach 30 Jahren SGE Stockholm Syndrom wird man diese Gedanken nie mehr los werden :f_grin:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Was für ein Spiel von uns :f_zZz:

Das Beste ist noch der Zwischenstand, bei uns geht quasi nix nach vorne und wir lassen uns von zuletzt schwachen Leverkusenern herspielen.
Ich bleibe dabei, die ganze Dynamik und Entschlossenheit von diesem Team ist wie weggeblasen. Es wird bissl mitgedaddelt und ansonsten ist man nur in der Defensive beschäftigt.
Ich sehe da einfach nix was danach aussieht das man da oben bleiben will.

Der Gegner von Kostiv ist Dragovic und man kommt kaum in die Situation dieses Mismatch mal zu nutzen. :|

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Hütter ist echt einfach nur ein riesengroßer Depp, ich kann diesen Lügner nicht mehr ertragen.

Das einzige überragende an ihm ist die eingespielte Ablöse. Diese absurde Wechselphobie und das miese In-Game-Coaching werde ich definitiv nicht vermissen.
Nie reagiert er mal auf gewisse Tendenzen und wechselt erst wenn man in Rückstand geraten ist.

Das mit der CL wird wohl leider doch wieder nichts, können nur darauf hoffen das die Wobbler vielleicht ins Grübeln kommen.
Vor allem müssten wir erstmal unsere Spiele gewinnen und gegen Mainz wird das schon kein zuckerschlecken.

So viele negative Serien in dieser Saison gebrochen wurden aber Hütter hat in Leverkusen auch eine ziemlich bittere angefangen, wieder mindestens 3 Gegentore bei der 6 Auswärtsniederlage in Folge. :facepalm:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Bitter. Aber vielleicht wirds ja noch was.
In 3 Spielen kann viel passieren.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Hoffen wir nun mal, dass uns der Trainerwechsel effekt nicht doppelt triff, RB spielt nun gegen BVB und dann WOB. Hoffe sie machen es nicht wie Gladbach oder wir...

Denke wir brauchen noch min 7 Pkte um uns für die CL zu qualifizieren. BVB ist gut drauf und ich denke die holen schon noch 7 Pkte.. Da hoffe ich eher drauf, dass WOB einbricht. Wobei die zuhause noch gegen Union und Mainz spielen, das sind keine selbstläufer gerade Mainz ist aktuell recht stark. Also denke ich schon dass sie noch min 5 pkte holen.

Ziemlich ärgerlich die ganze Situation, vor 2 Monaten hätten wir wohl aus den restlichen spielen easy die 7 pkte geholt und auch die spielen gegen gladbach und leverkusen nicht so hergeschenkt.

vlt. sollten wir nun noch bekannt geben, dass wir glasener und schäfer von WOB holen ;)

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Meine Hoffnung ist, dass Younes die Pause nutzt, Verletzungen auskuriert und die letzten 3 Partien nochmal Gas gibt und so die Spiele zu unseren Gunsten entscheiden wird.
Finde seit er draußen ist, läuft es nicht mehr rund. Die spielerische Leichtigkeit ist klar in Doppel 10 System zu sehen .
Muss leider sagen, dass Jovic nicht den hohen Erwartungen gerecht werden konnte. Er hat nicht schlecht gespielt, aber konnte nie einem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

ja stimmt leider mit jovic, wobei gegen schalke hat er schon den stempel aufgedrückt.:f_love: Bin auch mal gespannt wie es mit Jovic weiter geht, bei uns konnte er sich nun nicht wirklich ins Schaufenster spielen. Deshalb denke ich, dass die Ablöse für ihn sogar machbar wäre für uns wenn Silva geht. Aber da ist die Frage, ob wir das wollen, 20 mio kostet er sicherlich, dazu ist die frage ob wir ein gehalt bieten können / wollen, das für ihn akzeptabel ist. Ich hab leider die befürchtung, dass er entweder bei real verkümmert oder per leihe ein bisschen durch die weltgeschichte verliehen wird. Für alle seiten könnte es deshalb sinn machen, dass wir ihn für ein weiteres jahr ausleihen. Denk für real gibt es aktuell gar keine gute situation, entweder verkaufen sie ihn mit riesem verlust, sie verleihen ihn und zahlen weiterhin gehalt als subvention oder sie setzen ihn auf die bank.

Bzgl. Younes sehe ich es auch wie Du.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Jetzt auch Roger Schmidt in der Verlosung... Könnte mich in der Kombi mit Krösche anfreunden - Götze könnte direkt mitkommen :)

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Ja auch schon gehört, wäre auf jeden Fall ein Typ. Hat teilweise ganz geilen Fußball spielen lassen, würde aber wohl unsere Abwehr nicht unbedingt stabilisieren. Ich hoffe ja irgendwie auf Glasner. Aber der ist nun auch bei den beiden RBs im Gespräch.. Fände es auch nicht verkehrt eher auf einen unbekannteren zu setzen, der keine Vorgeschichte in der Buli hat, Gerardo Seoane von Bern wurde ja z.B. auch schon genannt.

Antwort
Zitat

Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, warum Glasner von Wob nach FFM wechseln sollte? :thinking:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Glaube Glasner hatte mal gesagt, dass er gerne zurück nach Österreich gehen würde, oder?

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Glasner hat einfach bock auf einen richtigen Verein :coolface:

spaß, glaub nicht mit seiner RB und WOB historie... Glasner und Schmadtke sind sich nicht wirklich grün, wäre anfang der Saison schon fast zur Trennung gekommen. Glaube die kam nur nicht, weil es trotz dem ganzen Stress sportlich sehr gut lief. Deshalb gehen viele davon aus, dass es nach der Saison zur Trennung kommt.

Hier bissl hintergrund falls es interessiert:
https://www.kicker.de/schmadtke-reagiert-auf-kritik-glasner-vor-dem-aus-789149/artikel

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Was haltet ihr von Rosen als möglichem Bobic-Nachfolger?

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Finde sportliche Leiter zu bewerten allgemein recht schwierig, wenn die keine so exponierte Stellung haben, wie Eberl, Bobic oder Zorc, ist es immer schwer deren Leistung zu bewerten. Zudem muss es ja auch von der persönlichkeit etc. passen. Deshalb würde ich da auf Hellmann und Co. vertrauen, dass sie die richtige Entscheidung treffen.

Für Rosen spricht, dass er mal bei der Eintracht war, wobei ich überrascht war, dass das nur 4 jahre waren, inkl. 2 leihen und er auch gar nicht sooo viele spiele gemacht hat. WIe gut er seinen Job bei Hoffe macht ist schwer zu sagen, bzgl. Transfers etc. haben die aber nicht die schlechteste Bilanz und man auch selten was negatives über Rosen gehört, wobei man auch sagen muss, dass man selten überhaupt was gehört hat ;)

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Wollt ihr nicht Brazzo von den Bayern haben? 😜

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von MeyerZwo

Eh, nein danke :f_drink:
Als Außenstehender und eher Bayern-Ablehner (national) finde ich sehr schade und absolut unverständlich was da bei Euch passiert. Flicks Auftreten hat Bayern für mich wieder etwas sympathischer gemacht - Finde ihn einfach top, daher komplett unverständlich (auch die Sache mit Klose deutet ja darauf hin, dass intern einiges nicht ganz richtig läuft // und das trotz der ganzen Titel)

Ja stimme Dir zu, Domano. Ich persönlich finde ihn irgendwie unsympathisch, aber keine Ahnung an was ich das festmache. Die Lösung Krösche und Schmidt fände ich aktuell am besten, aber keine Ahnung wie viel an dem Gerücht um Schmidt wirklich dran ist.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Gerücht, dass Buffon zu uns kommt:
https://www.transfermarkt.de/g-buffon-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1051876

könnte ihn mir ja in Doppelrolle Sportvorstand und Ersatztormann vorstellen

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von i11us1on1st

Original von MeyerZwo

Eh, nein danke :f_drink:
Als Außenstehender und eher Bayern-Ablehner (national) finde ich sehr schade und absolut unverständlich was da bei Euch passiert. Flicks Auftreten hat Bayern für mich wieder etwas sympathischer gemacht - Finde ihn einfach top, daher komplett unverständlich (auch die Sache mit Klose deutet ja darauf hin, dass intern einiges nicht ganz richtig läuft // und das trotz der ganzen Titel)

Ja stimme Dir zu, Domano. Ich persönlich finde ihn irgendwie unsympathisch, aber keine Ahnung an was ich das festmache. Die Lösung Krösche und Schmidt fände ich aktuell am besten, aber keine Ahnung wie viel an dem Gerücht um Schmidt wirklich dran ist.

Ich versteh es auch nicht warum die sich jetzt in der scheinbar erfolgreichsten Phase ever quasi die Köpfe einschlagen müssen.

Hoffe aber wirklich dass ihr passende Kandidaten findet für den Trainer und Sportvorstandposten. Wenn ihr Glasner und Krösche bekommen könntet, wäre das schon eine gute Kombination aus meiner Sicht.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Krösche wohl safe, Glasner Wunschkandidat und sie Verhandlungen weit fortgeschritten...

Was würdet ihr davon halten?

Antwort
Zitat
Teilen: