Die Eintracht bei Flutlicht ist einfach immer geil
international kann man nur Frankfurt-Fan sein, so geil wie die immer spielen. aber war nochmal enges höschen hintenraus.
egal, megusta
Was für ein fantastischer Abend!
Dieser Verein, dieses Team und diese Fans:f_love:
Zum Ende nochmal unnötig spannend gemacht, bin fix und fertig. Puhh.
Am ganzen Körper gezittert und die eine oder andere Träne konnte ich mir auch nicht verkneifen
Von allen eine super Leistung, Kostic MotM, aber kleines Extralob an Rode und Toure. Müsste das beste Spiel von Toure gewesen sein. Borre gönne ich diese Bude so sehr
Am Sonntag gibt es wohl aufs Maul aber das ist egal. Fucking EL-Halbfinale:heart::heart:
Weiß hier jemand wo es eine Zusammenfassung von dem Spiel zu sehen gibt? Ich finde online keine. Kann doch nicht sein, dass da Niemand die Rechte für hat
Oder kommt die erst noch?
Jo hab es jetzt selbst gefunden. Lag am VPN
Hab jetzt Sky Austria im richtigen Browser entdeckt. Leider nur 4min Vid. Hatte auf ne lange 10min Zusammenfassung gehofft die DAZN sonst zeigt.
Danke trotzdem
auf footballia kann man sich auch noch mal ganze spiele ansehen, aber erst nach 30 tagen^^
Hat hier einer mitbekommen, dass Frankfurt Ultras in Barcelona den Barca Mannschaftsbus mit Steinen beworfen hätten?
Mein Kumpel (Spanier) behauptet das.
wird keine große Sache gewesen sein, sonst hätte man mehr davon gehört. Glaube Xavi hat irgendein ein Statement rausgelassen.
Was ist das für ein Huso von Schiri?!!:facepalm:
West Ham kann machen was Sie wollen und bei uns wird direkt alles abgepfiffen. Gelbe Karten bekommen auch nur wir....
E:
Am Ende ein etwas glücklicher aber trotzdem verdienter Sieg, haben Sie gut gemacht. Gewonnen ist noch nichts, Rückspiel wird hart.
Also wenn das eine der leidenschaftlichsten Fanszenen auf der Insel ist dann einfach nur lol.
Selbst dieser "Arbeiterclub" ist durchsetzt von Eventies, die 3K von uns waren tlw. deutlich präsenter
Wer ist aufgeregt? Nur noch ein paar Tage und wir können Geschichte schreiben
Als Frankfurt Fan ist das schon etwas surreal falls wir wirklich Champions League spielen sollten und den Pot holen.
Wir sollten erstmal den Pott holen um dann CL spielen zu können
Die Frage sollte eher lauten: Wer ist nicht aufgeregt?
Das ist, bei aller Freude über den DFB-Pokal, das größte Spiel seit 42 Jahren.
Ich schwanke zwischen euphorischer Vorfreude und blanker Angst. Glaube ich wäre entspannter wenn wir wie in den Runden zuvor die Rolle des Underdogs hätten einnehmen können, wird aber leider eher ein 50:50 Spiel wo Kleinigkeiten entscheiden werden.
Kann nicht einfach schon Mittwoch 23:45 sein?
Die Verlängerung von Tuta hat mich sehr gefreut, natürlich auch zu einem sehr gut ausgewählten Zeitpunkt.:f_thumbsup:
P.S. wünsche Dir für dein Projekt in Montenegro viel Erfolg, das eine oder andere SGE-Untensil darf in deiner Bar aber nicht fehlen