Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Doch noch eine gute Nachricht.. wir bekommen wieder eine 2. Mannschaft. Vllt schafft es dieses Jahrzehnt dann doch mal einer aus der Jugend in die erste.
https://go.eintracht.de/aVHqCA

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Wichtiger Sieg gegen diese Trümmertruppe aus Berlin aber selbst gegen die geht es nicht ohne Gegentor. Dann auch noch dieser talentfreie Selke :f_ugly:
Egal, nach hinten sollte man abgesichert sein (1-2 Siege werden wir noch holen) und nach vorne wird imo nichts mehr gehen denn dafür ist das alles viel zu unkonstant. Jetzt volle Konzentration auf die beiden schweren Spiele gegen Betis. Aus dem Hinspiel halbwegs vernünftig rauskommen dann könnte im Rückspiel schon was gehen. Im Heimspiel leider nur 25K zugelassen und 3 Tage später fallen die meisten Beschränkngen. Diese Felxibilität des Frankfurter Gesundheitsamtes :|

Hinspiel ist btw schon morgen um 18:45.

Ansonsten ist in letzter Zeit vor allem neben dem Platz viel passiert.
Verlängerung von Hasebe finde ich klasse. Noch ein Jahr im Kader und dann in den Trainerstab.
Kolo Muani ist fix mit Vertrag bis 27. In letzter Zeit ein paar Spiele mit ihm gesehen und das könnte mit Borre schon ganz gut klappen.
Onguene (IV, Salzburg) wohl auch fix bis 27.
Die 2. Mannschaft geht ab Sommer an den Start. Trainer/Spieler ist noch nicht klar. Bin bzgl. der Durchlässigkeit in den Profikader immernoch skeptisch aber Sie werden schon ihre Gründe haben.
Möller wird durch Alex Richter ersetzt, war jaherelang bei Bochum und hat Spieler wie Goretzka/Gündogan entdeckt und geformt. Klingt nicht verkehrt aber das ist wieder mal ein langfristiges Projekt.
Ralph Gunesch wird wohl als eine Art Übergangstrainer zwischen Jugend und Profis verpflichtet. Er hat auf jeden Fall genug praktische Erfahrung und was er so als Kommentator erzählt ist auch überzeugend.

Da ist also schon ordentlich was los bzgl. Planung für die kommende Saison und es wird wohl noch einiges mehr passieren.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Geiler Europapokalabend gestern wieder :megusta:

Fand uns defensiv überragend bis auf das Gegentor. Knauff gefällt mir richtig gut, fand interessant wie es einen Bruch im Spiel gab nach den Wechseln, hat man doch gesehen, dass Paciencia und Lammers mit dem schnellen passspiel nicht so klar kommen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Barcelona ❤️

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Ole, wir fahrn mit bus nach barcelona:f_drink::f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

gl

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Direkt als nächstes Barca, wow! Naja, schade für Barca dass schon Schluss ist so früh für sie

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

So siehts aus :f_grin:

Wenn wir schon nicht in die CL kommen dann kommt die CL halt zu uns, ein fantastisches Los :megusta:
Die Rollen sind klar verteilt und das wir erst das Heimspiel haben ist eher meh aber komplett chancenlos sehe ich uns nicht. Das ist nicht mehr das pressingresistente Barca von damals und mit einer gewissen Körperlichkeit können Sie nicht wirklich umgehen, müssen einfach hoffen nicht wieder so einen kleinlichen englischen Schiri zu bekommen :|

Heimspiel hoffentlich mit voller Auslastung inkl. der Rückkehr der Ultras und auswärts könnte das Bordeaux-Ausmaße annehmen.

RIP Grabi, sehr traurig das er dieses Highlight nicht mehr erleben kann :(

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Irgendwie passieren gerade viele Dinge im Hintergrund die ganze nice sind. Haben wieder eine 2. Mannschaft, Hellmann verlängert bis 27 (für mich die einzige Konstante wo man keine Angst haben muss, dass er abgeworben wird) dazu immer mehr Neuverpflichtungen bestätigt. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal so früh im Jahr schon so viele Weichen für den Sommer gestellt haben. Bzgl. Kader ist halt die große Frage wie es mit Kostics, Kamada, Ndicka und Tuta weitergeht. Denke Ndicka wird recht sicher gehen, hoffentlich bekommen wir da im Sommer irgendwas über 15 mio. Kostic ist die Frage welche alternativen hat, denke er wird auch gehen wollen, außer wir bieten ihm ein brutal außergewöhnliches Gehalt. Fände bei ihm aber auch ok ihn noch ein Jahr zu behalten und dann Ablösefrei gehen zu lassen, er ist einfach super wichtig für uns und viel Ablöse wird er nicht einbringen. Hoffe Tuta verlängert finde ihn richtig start mittlerweile und würde ungern neben Ndicka die 2. Stütze verlieren.

Kamada bin ich halbwegs emotionslos, wenn er noch eine gute Ablöse bringt, kann er imo gehen, denke verlängern wird er eher nicht. Leistung sind auch immernoch relativ schwankend. Mit Muani bekommen wir dann auch wieder einen großen Stürmer, dahinter dann Lindström und Borre finde ich auch ganz nice.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Verlängerung von Hellman hat mich auch sehr gefreut, er ist SGEler durch und durch. Hat den Abfuck letzte Saison sehr gut moderiert und macht generell eine super Figur in der Öffentlichkeit.
Bzgl. der Spieler muss man halt abwarten wie die Saison zu Ende geht. Ndicka sehe ich aber als sicheren Abgang, es wird Zeit für den nächsten Schritt. Bei Kostic und Kamada wird es wohl leider nur überschaubare Angebote/Ablösen geben. Tuta muss definitiv verlängert werden, ganz starke Entwicklung die er genommen hat.

Aber das ist Zukunftsmusik, heute ist Matchday!:megusta:
Realistisch gesehen haben wir keine Chance also lasst sie uns nutzen. :f_drink:

Antwort
Zitat
PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Geil
Auf JETZT

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ganz starke Halbzeit aber wieder mal fehlt das Tor, Sow schafft es tatsächlich aus 6-7 freistehend nicht mal aufs Tor zu schießen. Das muss einfach die Führung sein :f_zZz:

Ansonsten ist Barca überraschend schnell entnervt und kommt überhaupt nicht zum eigenen Spiel. Mal schauen wie wir das vor allem konditionell halten können. Mit dem Support sollte auch mehr als 100% gehen, wieder mal fantastisch :megusta:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was ne Bude und tatsächlich sehr verdient. :megusta:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012
PokerStrategist

Wären sie ein bisschen abgezockter… egal, geiles Spiel :megusta:

Edit: ach kacke

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

:rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das war leider auch sehr gut gespielt, so ist das halt wenn man einen Dembele und de Jong einwechseln kann.

Trauere noch der Chance direkt nach der Führung nach :(

E: schade das wir die Führung nicht halten konnten, unsere eigene Chancenverwertung mal wieder zum verrückt werden :f_rolleyes:

Trotzdem natürlich klasse das wir mit einem offenen Spiel ins Camp Nou fahren. Haben die Jungs sich verdient, bin stolz auf die Mannschaft :f_thumbsup:
Tuta wird das leider verpassen, tut mir sehr Leid für den Jungen. Erste Karte etwas zweifelhaft und der 2. ging ein mieser Pass von Kamada voraus.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

:megusta:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

I came