Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Danke! Hätte ich nicht gedacht dass das klappt, Koch nun auch fix. Sieht sehr gut aus. Mit dem Kader könnte ich sehr gut leben. Die Frage ist ob bei Sow, Lindström und Kolo Muani noch Bewegung rein kommt, ich hoffe ja nicht denke aber dass einer wenn nicht sogar zwei noch gehen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Ngankam nun auch noch von Hertha gekommen. Die scheinen relativ traurig, dass er geht. Bin mal gespannt was er bringt, wenn Kolo bleibt (wovon ich mittlerweile ausgehe), muss er schon klarer Stürmer Nr.2 sein, damit das Sinn ergibt, also müssten Borre und Alario eigentlich gehen. Bei Alario wäre ich froh, vlt gibts noch paar Euros, der kam ja nie bei uns an. Schade, dass da soviel Geld ausgeben wurde. Borre natürlich eine Legende und schade wenn er geht, hoffe aber auf eine gute Ablöse und dass er was findet wo er happy ist. Imo leider für einen zentralen Stürmer zu klein und auch im OM hat er bei uns nicht wirklich überzeugt.

Ist schon brutal was für einen Kader wir nun in der breite und auch in der Spitze haben. Hoffe das ist alles ganz gut finanziert, ich denke aber dass der ein oder andere noch gehen kann/muss. Anderseits sieht man ja auch am Beispiel Kamada, dass es gar nicht so einfach ist deutlich besser unterzukommen, gab/gibt ja sogar wieder Gerüchte, dass er wieder bei uns unterschreibt (glaube ich aber nicht wirklich dran). Generell schon Wahnsinn welche Entwicklung in den letzten 5 Jahren stattfand. Bin ziemlich auf die Saison gespannt, wenns gut läuft ist die CL drin, wenn nicht kann man aber auch mal wieder gegen den Abstieg spielen..

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Der Verlust von Ngankam schmerzt schon sehr. Vor allem zu so einem Spottpreis. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Sow zu Sevillia nun wohl fix. Finde ich ok die 12-14 Mio können wir sicher gebrauchen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er der letzte Stammspieler ist der uns verlässt. Um Lindström und Kolo ist es ja eher ruhig glaube die Lindström zahlt keiner was wir haben wollen, bei Kolo denke ich dass es irgendwann auf PSG hinausläuft und da hängt es dann auch an Mbappe wenn der bleibt, kann ich mir vorstellen dass das dann ein Transfer für nächsten Sommer ist

Antwort
Zitat
sHane666
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Frankfurt spielt ganz klar gegen den Abstieg. Meine Prognose Platz 17 Direktabstieg. Back to the roots.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Bin eh noch nicht so wirklich in der Saison, dazu teils wirklich grottenschlechte Spiele wo nur die Ergebnisse halbwegs stimmen und jetzt müssen wir im immens wichtigen ECL-Rückspiel ohne unseren Stürmer Nr.1 auskommen weil dieser meint sich zu so einem Drecksclub wie PSG streiken zu müssen. Richtig hart zum kotzen das Ganze.:rage: :facepalm:
War aber leider klar nachdem er sich ausgrechnet den Berater von Dembele ausgesucht hatte....der Plan sah definitiv anders aus und jetzt so ne Nummer. Ist schon hart enttäuschend weil ich ihm sowas nicht zugetraut hatte. Wieder was in diesem Drecksbusiness gelernt.

Ganz nebenbei haben uns nach Sow jetzt auch noch Lenz und Lindström verlassen. Dafür ist mit Chaibi wohl ein sehr interessanter MF-Spieler zu uns gewechselt und es soll wohl noch jemand für die linke Aussenbahn und ein RIV kommen.
Hatte ja mit einem Umbruch gerechnet aber bald sind kaum noch Jungs da die in Sevilla dabei waren :f_confused: :f_frown:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-kicker-ldquo-psg-transfer-von-kolo-muani-geplatzt-ndash-ekitike-fur-eintracht-zu-teuer/view/news/427386

Bin mal gespannt ob das so bleibt. Fände ich durchaus ok. Ekitike hat wohl nicht so bock auf uns bzw. für das was wir zahlen wollen. Dann ist gut wenn er nicht kommt. Bei Kolo mache ich mir wenig sorgen, dass er nun weiter streikt oder irgendwas. Der fühlt sich bei uns generell wohl, wir werden es ihm auch nicht schwer machen zurück zu kommen und er will nächstes Jahr zu EM. Da wird er schon Leistung bringen.

Hoffe dann kann die Saison auch richtig los gehen. Mit blaumen auge durch die ersten beiden spiele und die ECL play offs gekommen. Nun darfs spielerisch besser werden. :)

edit: gerade noch gesehen, dass Nkounkou die Wunschlösung für Links auch kam. Find ich nice, aus dem Kader muss Dino nun was machen.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Nun ging er doch, aber 95 mio sind ein gutes Schmerzensgeld.

Nun natürlich die Frage ob Ngankam vorne liefern kann, Donnerstag war ja schon viel versprechend.

Mit Ndicka, Lindström, Kamada, Kolo und Sow haben wir aber auch die fünf wertvollsten Spieler der letzten Saison was Marktwert angeht verloren.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das das scheiss Transferfenster erst nach Beginn der Liga schliesst ist schon nervig genug aber dann hat Deutschland wieder mal eine Sonderrolle und schliesst schon um 18Uhr während sonst überall noch munter vehandelt werden kann. :facepalm:
Am Ende haben wir jetzt eine Rekordsumme erhalten aber konnten keinen Ersatz mehr verpflichten.
Wirklich schade um den Sportler RKM aber menschlich/charakterlich dann wohl doch nicht so positiv wie angenommen...:f_mad:

Müsste einer der größten Umbrüche der jüngeren Vergangenheit gewesen sein, du kannst eine komplette Startelf mit Neuzugängen bilden.
Finde trotzdem das wir einen spannenden und zukunftsorientierten Kader haben, denke aber das man aufgrund der starken Veränderungen, vor allem in der Offensive, die sportlichen Ziele etwas korrigieren muss.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Unsere Diva vom Main… mei nerve

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Diva mit ungezügelter Torlaune gestern, so schön :f_love:

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

:f_mad: Topmöller raus

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Sollte tatsächlich jemand anderes übernehmen, nur wer könnte es denn machen? Einen Labbadia oder ähnlich will ich hier nicht sehen…

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Vielleicht zieht Dino nochmal den Kopf aus der Schlinge… 10 Minuten noch.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

:f_mad: :f_zZz:

Ich weiss nicht ob das langfristig wirklich so gut wäre.
Meine Gemütslage hat sich quasi seit Saisonbeginn kaum geändert, mich nimmt dieser Ballbesitzfussball aka ungefährliche Schlafwagenfussball überhaupt nicht mit, ganz im Gegenteil. Mein Desinteresse wird von Spiel zu Spiel größer und das nervt mich doch sehr.

In der Hinrunde war die Offensive wirklich nicht gut aber dafür standen wir defensiv bombensicher, jetzt ist die Offensive, wenn überhaupt, minimal besser aber dafür stimmt defensiv einfach nichts mehr. Es sieht leider auch nicht so das Toppmöller das nochmal in den Griff bekommt.

Der Kader hat trotz der ganzen Transfers weiterhin seine Schwächen, aber da muss nach über 30 Spielen einfach viel mehr kommen als das.
Nicht mal in der ECL war was von einer Euphorie zu spüren, einfach sang und klanglos ausgeschieden.

Das wir mit dem Gegurke immernoch auf P6 stehen liegt nur daran das alles ab Platz 5 einfach schwach ist.
Bin komplett ratlos was man machen soll, einfach so weiter und du wirst über kurz oder lang durchgereicht.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von Earnmoney26

Meine Gemütslage hat sich quasi seit Saisonbeginn kaum geändert, mich nimmt dieser Ballbesitzfussball aka ungefährliche Schlafwagenfussball überhaupt nicht mit, ganz im Gegenteil. Mein Desinteresse wird von Spiel zu Spiel größer und das nervt mich doch sehr.

In der Hinrunde war die Offensive wirklich nicht gut aber dafür standen wir defensiv bombensicher, jetzt ist die Offensive, wenn überhaupt, minimal besser aber dafür stimmt defensiv einfach nichts mehr. Es sieht leider auch nicht so das Toppmöller das nochmal in den Griff bekommt.

Der Kader hat trotz der ganzen Transfers weiterhin seine Schwächen, aber da muss nach über 30 Spielen einfach viel mehr kommen als das.
Nicht mal in der ECL war was von einer Euphorie zu spüren, einfach sang und klanglos ausgeschieden.

Das wir mit dem Gegurke immernoch auf P6 stehen liegt nur daran das alles ab Platz 5 einfach schwach ist.
Bin komplett ratlos was man machen soll, einfach so weiter und du wirst über kurz oder lang durchgereicht.

sehe ich genauso! Dies Ballbesitzkackee! So fangen wir uns immer die Dinger, auch weil wir vor und ihm 16er versuchen es spielerisch zu lösen. In den meisten Fällen gibt es dann einen Ballverlust und wir kassieren ein Ding.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von bigoizo

Original von Earnmoney26

sehe ich genauso! Dies Ballbesitzkackee! So fangen wir uns immer die Dinger, auch weil wir vor und ihm 16er versuchen es spielerisch zu lösen. In den meisten Fällen gibt es dann einen Ballverlust und wir kassieren ein Ding.

Gerade wieder ein unmotiviertes Kurzpassspiel vorm eigenen Strafraum mit Ballverlust :facepalm:

Ansonsten sieht es ja gegen 10 Hoffenheimer machbar aus, bei der verbleibenden Zeit.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Ist zwar deutlich weniger aber so ganz hat man dieses rumgefuddel im und um den eigenen 16er noch nicht raus.
War heute aber imo die beste Leistung in der Rückrunde. Die rote Karte hat uns zwar geholfen aber fand uns, trotz des mal wieder viel zu einfachen Gegentors, 11vs11 klar besser. Bei Chaibi hatten wir aber etwas Glück bzgl. eines Platzverweises.
Heute ganz wenig Ballgeschiebe und dafür deutlich vertikaleres, direkteres Spiel und oft die Tiefe gesucht. Kleiner Kritikpunkt evtl. das man das Torverhältnis nicht weiter ausgebaut hat und bissl in den Verwaltungsmodus geschaltet hat.

Egal, ein sauwichtiges Spiel gewonnen und erstmal Platz 6 gefestigt. Bei Toppmöller bin ich weiterhin etwas skeptisch aber erstmal die weitere Entwicklung abwarten.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nee, skeptisch bin ich bzgl. Toppmöller nicht mehr.
Ich hoffe mittlerweile das sich die Wege im Sommer trennen werden. In diesem Jahr tatsächlich kein gänzlich überzeugendes aber dafür überwiegend viele Schrottspiele gesehen.
Umbruch hin oder her, ich sehe nichts was Hoffnung auf eine Entwicklung macht. Eher wird es immer schlechter.

Man muss aber auch Krösche in die Kritik mit einbeziehen. Der fehlende Stürmer seit Sommer ist ja schon ein running gag aber das so verheißungsvolle Wintertransferfenster entpuppt sich als Komplettflop.
Kalajdzics Verletzung war Unglück, Ekitike wird überhaupt nicht mehr fit und einem van de Beek wird mittlerweile ein Hasebe vorgezogen.
Die Einwechslungen von Chandler runden den Quark nur noch ab. Hauptsache einen Jakic noch schnell abgegeben...

Denke Europa können wir komplett abhaken.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Bin ich bei Dir. Toppmöller raus. Gibt immer mehr berichte, dass er die Kabine komplett verloren hat und das sieht man auf dem Feld. Bin sogar dafür ihn nun schon rauszuwerfen, geht ja immerhin noch um Europa. Trauere OG da schon hinterher, denke mit ihm hätten wir ggf. sogar chancen auf CL dieses Jahr. Aber gut der gewinnt nun in Anfield, während wir uns in Stuttgart blamieren.

Habe nur absolut keine Ahnung wer als Trainer kommen soll, denke Krösche wird aber einen bei RB finden...

Wobei ich sagen muss, dass ich die Transfers von Krösche solide finde.

Antwort
Zitat
Teilen: