Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.5 K Ansichten
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Farbwerke Höchst :megusta:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Mir gefällt das Heimtrikot gut, aber klar erinnert an Marlboro.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

mich erinnert es daran :megusta:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Kleines Recap

Das alljährliche Freakspiel gegen die Bayern.:megusta:

Gegen die Pillen von Anfang bis Ende verarscht worden mit der Kirsche auf der Sahnetorte in der Nachspielzeit.
Nichts anderes als ein Skandal. Konsequenzen? Schicken wir den unfähigen 4. Offiziellen Osmers einfach als Hauptschiri zum nächsten Spiel von uns gegen Union. Als wäre nichts gewesen :f_confused:

Spiel gegen Rigas sehr enttäuschend und das Beste war wirklich noch das Ergebnis.
Hat absolut keinen Spaß gemacht.:f_zZz:

Gestern die ersten 30 Minuten inkl. Tor alles im Griff gehabt aber kaum muss Kristensen verletzt raus geht gar nichts mehr. Platzverweis von Theate natürlich ein großer Witz (Osmers :yaoming: ) aber man kennt es bald gar nicht mehr anders. Und am Ende sogar noch etwas Glück gehabt bei dem Abseits.

Wann immer man die Chance hat da ganz vorne reinzustossen ist wieder irgendetwas.
Der Kristensen-Ausfall tut weh. Mal schauen was der Pokal hergibt.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Ja relativ wild gerade. Finde aber spielerisch und von der Stabilität mit das beste was ich so gesehen habe. Wobei Donnerstag und auch gestern nicht ganz das Gelbe vom Ei war. Union spielt die Saison aber auch wieder relativ stark. Wichtig ist nun auch weiter zu machen. Gegen Bayer obv. Pech gehabt mit dem Elfer. Dafür hab ich gestern auch null verstanden warum es beim 2:1 Abseits gab. Der Unioner war aus meiner Sicht klar passiv.

Kristensen ist auf jeden Fall sehr bitter, denke mal er wird locker 3-4 Wochen (Muskelfaseris) ausfallen, hoffentlich nix schlimmeres.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nee das war kein Pech gegen die Pillen sondern eine klare Fehlentscheidung.

Heute geht auch direkt wieder super los, seit der 15. Minute in Unterzahl.
Leider wieder Theate aber diesmal doch sehr unnötig. Dann lass ihn halt laufen und nimm den Rückstand in Kauf. Jetzt wird super schwierig.

Irgendwie ist seit der Länderspielpause der Wurm drin.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Chapeau vor dieser Leistung.:appl:

Über 80 Min. in Unterzahl, direkt nach der Pause den Ausgleich bekommen und am Ende trotzdem sehr verdient weitergekommen.
Habe ich ehrlicherweise nicht mit gerechnet.
Eki und Omar eh die Macker schlechthin, Collins hat sich für mehr empfohlen und Brown hat mir auch gut gefallen.

Kämpferisch alle ne glatte 1.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Was war denn das heute bitte? Ich bin um Jahre gealtert...

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Die Frage ist wer nicht.:f_ugly:

Führst glücklich aber super effektiv 3:0 , musst einen der unzähligen Konter nur vernünftig ausspielen und das Spiel ist durch. Stattdessen kommen dann Pilsen-Vibes und am Ende noch das Abseitsglück. Heute auch etwas fragwürdige Wechsel von DT zum Ende hin, imo viel zu offensiv und Chaibi ist derzeit leider ein ziemlicher Risikofaktor.

Blick auf die Tabelle schmeckt und wir sind gerade sehr gut im Flow aber die Pause kommt zum perfekten Zeitpunkt. Hatte schon was von letzter Rille.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Und wieder grüsst das Murmeltier :f_mad: aber gut haben uns besser geschlagen gegen Rattenballsport als im Pokal.... aber irgendwie sind wir ziemlich löchrig geworden. Mir schwant böses im letzten Heimspiel gegen Mainz.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

ja gestern kann man der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. die 10 min rund um das 0:1 waren etwas Hühnerhaufen artig und das 1:2 war relativ schlechtes stellungsspiel, da darf der nicht so frei stehen.

Insg. hat mir die Leistung aber ganz gut gefallen. Nun noch einen Heimsieg gegen Mainz und es war eine sehr solide Hinrunde. Finde wir sind auch für unsere Verhältnisse fast perfekt besetzt. Das einzige wäre noch die 6er Position. Da schafft es Skhiri leider nicht, der Platzhirsch zu werden. Ansonsten sind wir in der Spitze wie in der Breite fast perfekt besetzt. Finde es auch ziemlich geil, dass spieler wie Brown oder Collins schon so eine Rolle spielen. Die hatte ich für die Saison noch gar nicht auf dem Schirm. Auch Uzun nimmt echt fahrt auf, der Assist gestern war schon sehr nice.

Einzig die French connection stinkt da bissl ab (ausnahme Ekitike), aber da muss man auch sagen, dass die Konkurrenz echt krass ist.

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Oh man was eine scheiße Santos leistet sich schon öfter mal was… ja was da abging erinnert ja an Kaius. Zweites Tor dann auch echt eine Möhe. Mainz für bei xgloals 0,11 mit 2:0..

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Das eine Delle kommen wird war klar aber dann halt direkt wieder so massiv ist trotzdem ziemlich ernüchternd. Hatten mal einen schönen Vorsprung auf Platz 5 und folgend.

Seit diesem Dreckspokalspiel ist das nur noch ein Gewürge. Während wir uns gerade so über einen Punkt gegen Augsburg freuen durften werden die heute von Kiel auseinandergenommen.

0:1 resultiert mal wieder von diesem scheiss hintenrumgeschiebe und Santos dann mit seinem Beitrag zu dem Saisonrückblick 2024.
Dann bekommst ein Geschenk in Form einer roten Karte und fängst dir wieder mal viel zu einfach das 2. Tor.
Machen eigentlich ein gutes Spiel und keiner weisst wieso man zurückliegt. Bisschen fehlt derzeit auch irgendwo das Spielglück.

Heute ne Niederlage und die ganzen Diskussionen um DT gehen wieder los.
Ganze Dezember macht absolut keinen Spass mehr..

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Nummer drei wieder slapstick. Sehe das aber anders als du. DT macht doch gerade einen super Job. Heute ist einfach Pech/Dummheit. Gegen Leipzig das buli spiel war auch ok. Sehr uns auf einem guten weg. Vllt geht ja auch heute noch was.

Solide auch zwei Elfer nicht bekommen. Trikotziehen und klares Handspiel

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Was für ein Freakspiel zum Abschluss des Jahres, niemals darf man das verlieren und tut es trotzdem. Alleine die xG Werte :f_ugly:

Leider geht es mit einer richtig miesen Stimmung in die Pause. Die Tabelle interessiert mittlerweile null, verlierst du weiter bist du ganz schnell raus aus den europ Plätzen. Zum großen Teil auch noch selbst verschuldet

Bzgl DT meinte ich vor allem das Umfeld, alles in allem bin ich zufrieden aber das heisst nicht dass es keine Kritipunkte gibt.

Gerade die eine oder andere Personalentscheidung verstehe ich nicht. Generell heute eine imo zu defensive Aufstellung, dazu verstehe ich nicht was Chaibi in der S11/Kader zu suchen hat und Skhiri entwickelt sich leider zu einer riesen Enttäuschung. Er hatte bei Köln wohl seinen Peak, absolut schwach was er abliefert.

Auch wenn das die bisherige Saison eigentlich nicht hergibt aber es bleibt ein negativer Eindruck zurück. Dieses hintenrumgespiele geht mir wie letzte Saison schon hart auf den Zeiger, presst uns der Gegener früh ist Land unter und von der zu Beginn der Saison super stabilen Defensive ist auch nichts mehr übrig.

Irgendwie trotz 27P/Platz3 ernüchternd :f_confused:

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Hmpf nun scheint es schnell zu gehen mit Marmosh, wäre natürlich eine krasse Schwächung, man scheint aber schon alternativen parat stehen zu haben. Hoffe mal auf 80 mio. das wäre auch so eine Summe wo ich sagen würde, die bekommt man im Sommer nicht unbedingt wieder. Und natürlich auch krass mit Kolo und ihm zwei ablösefreie spieler geholt zu haben die zusammen für über 150 mio gehen.

Antwort
Zitat
Mofatoy
Beigetreten: 15.12.2023
Legacy Member

Das ist so irre, eine solide Saison und eine starke Hinrunde -> zack 80 Mio.

Wäre als SGE-Fan auch mit 60 hochzufrieden :|

Mit Burkardt steht ein deutscher Nationalspieler bereit :megusta:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
PokerStrategist

Nach dem ernüchternden Jahresende direkt wieder schlechte Laune und der Spielbetrieb hat noch nicht mal begonnen.
Mit einem Sommertransfer hatte ich mich eh schon abgefunden und jetzt diese Nummer. Das würde uns ziemlich krass schwächen und die sportlichen Ziele sehr stark gefährden. Einen adäquaten Ersatz können wir uns trotz der Kohle eh nicht leisten und der Nachfolger wird eine gewisse Zeit brauchen.

Zumindest ist Marmoush mit nach Hamburg geflogen aber das heisst natürlich nicht das er definitiv spielt...:|

Antwort
Zitat
domano
Oldschool Grinder

Naja wir reden über jemanden der vor zwei Jahren bei wob auf der Bank saß dann bei uns die sehr starke letzte Saison hatte und nun eine alles überragende halbserie. Wenn der nun die Chance bekommt zu einem der besten Vereine Europas zu gehen und wir dafür fürstlich entlohnt werden ist das für mich ok. Im Gegensatz zur Vergangenheit können wir ihn sogar intern gut ersetzen und ich gehe davon aus dass auf jeden Fall ein Ersatz kommt falls er gehen sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: