Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.6 K Ansichten
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Aber der Chris hat doch gar kein Vertrag mehr...
der trainiert nur mit... von daher... wenn er fit werden würde würd er auch wieder nen Vertrag bekommen. Leistungsbezogen eben. Hübner hat das schon gut im Griff

und Schmidt hat zwar noch keine Erfahrung, aber ich denk dafür haben wir ihn geholt. Schlechter als Köhler hinten links kann er denk ich nicht sein ;(

Auch wieder wahr...

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Hallo miraculix250, dafür haben wir den Marktplatz ;) Tarkon72

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

xxx Edit Habe die Frage editiert und so mit hier die Antwort. Tarkon72

Wir hatten unsere komplette Fahrt nach 2 Tagen ausverkauft.

PS: Bitte bitte liebe Eintracht lass die Gerüchte um Bance nicht wahr sein :(

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

eintracht verhandelt in diesen minuten mit BANCE!!!

wenn wir den holen...

wie geil ist eigentlich bance?!?

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

Original von perpedes

wenn wir den holen...

dann kotz ich erstmal im quadrat...

ein unsympath (um es vorsichtig auszudrücken, siehe etwa haltlose rassismusvorwürfe nebst stinkefinger ggn franz) vor dem herrn

xxx edit: siehe Deinen vorherigen Post. Tarkon72

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

Bance bräucht ich auch net!

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von miraculix250

Original von perpedes

wenn wir den holen...

dann kotz ich erstmal im quadrat...

ein unsympath (um es vorsichtig auszudrücken, siehe etwa haltlose rassismusvorwürfe nebst stinkefinger ggn franz) vor dem herrn

xxx edit: siehe Deinen vorherigen Post. Tarkon72

jaja, immer wieder leute die irgendwas von fairness und loyalität zum verein zusammenträumen. es ist buisness!!!

außerdem hab ich langsam kein bock mehr bei der eintracht immer diese ja-sager spieler zu sehn alla köhler, schwegler etc.

die mannschaft braucht nen leader und wenn der zugleich noch so gut spielt wie ein fitter bance dann ist das der KÖNIGSTRANSFER in diesem sommer imo.

aber naja, jeder hat sein meinung.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wäre zu geil wenn der kommen würd, halte es aber für unrealistisch wgn. Geld. :(

Köhler ist doch ein LEader!

Ha!

haha!

Antwort
Zitat
castcr
Beigetreten: 26.09.2010
PokerStrategist

Sorry, aber Bance ist absolut kein leader, eher ein egoistischer Spieler mit allerhand Hang zur Selbstdarstellung und absolut disziplinlos. Sicherlich hat er für uns sehr viele wichtige Tore geschossen und war bei gegnerischen Standards der beste Abwehrspieler. Allerdings habt ihr ja letzte Saison mit Gekas gesehen was passiert, wenn das Spiel nur auf einen Stürmer zugeschnitten ist. Wenn der auf einmal nicht mehr trifft, wirds halt eng. Ausserdem glaube ich nicht, dass er mit seinem lädierten Knie die sportmedizinische Untersuchung besteht, ausser sie wird in Katar durchgeführt.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von castcr
Sorry, aber Bance ist absolut kein leader, eher ein egoistischer Spieler mit allerhand Hang zur Selbstdarstellung und absolut disziplinlos. Sicherlich hat er für uns sehr viele wichtige Tore geschossen und war bei gegnerischen Standards der beste Abwehrspieler. Allerdings habt ihr ja letzte Saison mit Gekas gesehen was passiert, wenn das Spiel nur auf einen Stürmer zugeschnitten ist. Wenn der auf einmal nicht mehr trifft, wirds halt eng. Ausserdem glaube ich nicht, dass er mit seinem lädierten Knie die sportmedizinische Untersuchung besteht, ausser sie wird in Katar durchgeführt.

So siehts aus!
Man sieht ja auch wie gut das damals mit Thurk geklappt hat. Ich glaube Bance hat nach der Vorgeschichte (Opferbach, M1, Stinkefinger + Rassismus) keinen leichten Stand bei den Fans und wird evtl. dann so enden wie Thurk.
Ich bin absolut gegen eine Verpflichtung von dem. Zumal man ja eigentlich wissen sollte, wie der "Fitnesszustand" von Spielern ist, die nach Qatar oder sonstwo in die Wüste gehn. Da wird Veh erstmal bis zur Rückrunde brauchen bis Aristide Wanzés "Fitnesszustand" sich gebessert hat.

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von castcr

So siehts aus!
Man sieht ja auch wie gut das damals mit Thurk geklappt hat. Ich glaube Bance hat nach der Vorgeschichte (Opferbach, M1, Stinkefinger + Rassismus) keinen leichten Stand bei den Fans und wird evtl. dann so enden wie Thurk.
Ich bin absolut gegen eine Verpflichtung von dem. Zumal man ja eigentlich wissen sollte, wie der "Fitnesszustand" von Spielern ist, die nach Qatar oder sonstwo in die Wüste gehn. Da wird Veh erstmal bis zur Rückrunde brauchen bis Aristide Wanzés "Fitnesszustand" sich gebessert hat.

Na mit sportinvaliden kenne mer uns ja aus, also als her mit dem :f_biggrin:

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

Ausm eintracht-forum... wie ich hoffe das das teil ein fake ist :f_confused:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Ausm eintracht-forum... wie ich hoffe das das teil ein fake ist :f_confused:

Ist kein Fake

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html

Also sportlich gesehen würde ich die Verpflichtung von Bance genial finden sofern er den Medizincheck besteht. Charakterlich halte ich rein gar nix von ihm aber solange er sein 15 Buden macht hätte ich nix gegen eine Verpflichtung.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze

Original von castcr

So siehts aus!

Na mit sportinvaliden kenne mer uns ja aus, also als her mit dem :f_biggrin:

traurig aber war _mad:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Original von dennisFFM88
Also sportlich gesehen würde ich die Verpflichtung von Bance genial finden sofern er den Medizincheck besteht. Charakterlich halte ich rein gar nix von ihm aber solange er sein 15 Buden macht hätte ich nix gegen eine Verpflichtung.

This!

aber warum überhaupt nen neuen Stürmer? Will/muss man Gekas/Fenin unbedingt loswerden?

E: und Köhler hinten links, das kann was werden....:/

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Ja - man muss Gekas loswerden. Hängt damit zusammen dass er uns zu sehr auf ein System festlegt und dass er ein sehr hohes Gehalt hat. Für die Bank zu teuer, für die erste Mannschaft zu wenig variabel.

Zu Bance:
Sollte ich einen Spieler benennen den ich nie im Eintracht Dress sehen will - Bance hätte gute Chancen derjenige zu sein.

Hierbei geht es nicht nur (aber auch) um seine Vorgeschichte mit Mainz UND Oxxenbach. (man hat bei Thurk gesehen dass das nicht klappen kann)
Vor allem geht es um Geschichten wie die mit Maik Franz. Wo er dann um einer Strafe zu entgehen irgendwelche Lügen erfindet und andere versucht mit Rassismusvorwürfen (zieht in Deutschland ja immer) in den Dreck zu ziehen. Nennt man Verleumdung btw.

Hinzu kommt dann noch dass Herr Bance auch mal ganz gerne schwangere Frauen schlägt (und ja - der Grund dafür ist mir unbekannt - im Grunde aber auch völlig egal!).

Insgesamt halte ich ihn für eine menschliche Nullnummer.
Betrachtet man dann noch die Knieverletzung, und dass er zuletzt in der sicherlich sehr hochwertigen Liga in Qatar gespielt hat (und auch dort weiterverliehen wurde), dann ist das einfach ein no-go. Abschliessend wären dann noch Ablöse (die haben damals 4 Mios gezahlt) und Gehalt zu nennen.

Schickt ihn in die Wüste!

Antwort
Zitat
miraculix250
PokerStrategist

wieso "schickt ihn in der wüste"?!

... einfach da belassen, dann brauchmer den auch net mehr hinschigge ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Boah, Hertha-Eintracht wird sooo geil, hoffentlich treffen die im Pokal oder in der Relegation aufeinander :)

Antwort
Zitat
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Na also, geht doch. :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Das Beste Spiel was ich in letzter Zeit von uns gesehen hab. Wobei es auch noch höher hätte ausfallen können.

Ach und DFB Pokal gegen Lautern ist einfach nur ein geiles Los

Antwort
Zitat
Teilen: