Ja - man muss Gekas loswerden. Hängt damit zusammen dass er uns zu sehr auf ein System festlegt und dass er ein sehr hohes Gehalt hat. Für die Bank zu teuer, für die erste Mannschaft zu wenig variabel.
Zu Bance:
Sollte ich einen Spieler benennen den ich nie im Eintracht Dress sehen will - Bance hätte gute Chancen derjenige zu sein.
Hierbei geht es nicht nur (aber auch) um seine Vorgeschichte mit Mainz UND Oxxenbach. (man hat bei Thurk gesehen dass das nicht klappen kann)
Vor allem geht es um Geschichten wie die mit Maik Franz. Wo er dann um einer Strafe zu entgehen irgendwelche Lügen erfindet und andere versucht mit Rassismusvorwürfen (zieht in Deutschland ja immer) in den Dreck zu ziehen. Nennt man Verleumdung btw.
Hinzu kommt dann noch dass Herr Bance auch mal ganz gerne schwangere Frauen schlägt (und ja - der Grund dafür ist mir unbekannt - im Grunde aber auch völlig egal!).
Insgesamt halte ich ihn für eine menschliche Nullnummer.
Betrachtet man dann noch die Knieverletzung, und dass er zuletzt in der sicherlich sehr hochwertigen Liga in Qatar gespielt hat (und auch dort weiterverliehen wurde), dann ist das einfach ein no-go. Abschliessend wären dann noch Ablöse (die haben damals 4 Mios gezahlt) und Gehalt zu nennen.
Schickt ihn in die Wüste!