Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.3 K Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Wamaroa

Original von Asaban
Mich hat btw übelst gewundert was für Leute alles Dauerkarten haben Oo
Bin die Klientel von dem Spiel weder aus dem Steher noch von Auswärtsspielen gewohnt :f_eek:

Begleiterscheinung dessen war dann leider die fehlende Unterstützung der Mannschaft

Die Begleiterscheinungen der Klientel aus dem Steher und von Auswärtsspielen sind jetzt meistens auch gar nicht mal so geil.

Wenn man keine ahnung hat...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey, klasse Argument!

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Argument?
Wüsste nicht gegen was ich argumentieren sollte...
Du wirfst hier deine ohnehin feststehende Meinung in den Raum ohne jegliche Begründung oder einen Beleg. Geschweige denn eine Erklärung was du genau meinst.

Wer jetzt das letzte Spiel gesehen hat und der Meinung ist, dass eine solche Stimmung der sonstigen vorzuziehen ist weil da wenigstens keine Emotionen im Spiel sind und daher auch nichts passiert, kann halt imo auch zu M1 oder Hoppenheim gehen. Da hat er dann besagte Stimmung - wird aber dafür nie Probleme mit anderen Kunden haben. Die Stimmung am Montag war einfach erbärmlich und hat mehr als deutlich gezeigt, dass ohne einen organisierten Support im Stadion tote Hose ist. Folge dessen wäre btw ein immenser Zuschauerschwund weil diese eben nicht nur wegen dem Fussball ins Frankfurter Stadion kommen sondern eben auch wegen der Stimmung und der Atmosphäre. Die Argumentation, dass Stehplätze den Verein nur Geld kosten zieht also nicht!

Mal ganz davon abgesehen, dass wir da vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von Asaban
Argument?
Du wirfst hier deine ohnehin feststehende Meinung in den Raum ohne jegliche Begründung oder einen Beleg. Geschweige denn eine Erklärung was du genau meinst.

Wer jetzt das letzte Spiel gesehen hat und der Meinung ist, dass eine solche Stimmung der sonstigen vorzuziehen ist weil da wenigstens keine Emotionen im Spiel sind und daher auch nichts passiert, kann halt imo auch zu M1 oder Hoppenheim gehen. Da hat er dann besagte Stimmung - wird aber dafür nie Probleme mit anderen Kunden haben. Die Stimmung am Montag war einfach erbärmlich und hat mehr als deutlich gezeigt, dass ohne einen organisierten Support im Stadion tote Hose ist. Folge dessen wäre btw ein immenser Zuschauerschwund weil diese eben nicht nur wegen dem Fussball ins Frankfurter Stadion kommen sondern eben auch wegen der Stimmung und der Atmosphäre. Die Argumentation, dass Stehplätze den Verein nur Geld kosten zieht also nicht!

Mal ganz davon abgesehen, dass wir da vermutlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Auf der Grundlage kann man zumindest diskutieren. Ich will eigetnlich gar nicht die Diskussion wieder von neuem aufwärmen weil wir das schon Ende der letzten Saison hatte, aber ich finds halt erstaunlich dass man mehr oder weniger immer "vor die Wahl" gestellt wird, entweder gute Stimmung mit nem Steher der 90 Minuten alles gibt, egal wie's steht, Hauptsache die Mannschaft kämpft oder eben gehobenes Sitzplatzpublikum dass müde klatscht wenn die Eintracht ein Tor schiesst. Du kannst mir doch nicht erzählen dass man es dann einfach akzeptieren soll wenn unter den 5k Leuten im Steher ca. 250 Volldeppen sind denen es nur darum geht irgendwas abzufackeln. So auf die Art "wenn ihr Stimmung wollt muss man das in Kauf nehmen". Das sind für mich Begleiterscheinungen und das meinte ich mit meinem ersten Post. Es müsste einfach irgendwie möglich sein die 250 rasierten Affen irgendwie daran zu hindern ins Stadion zu gehen, ich denke die anderen 4750 singen trotzdem und machen eben net so einen scheiss.

Logisch ist die Stimmung erbärmlich wenn in nem 50k stadion 18k Leute drin sind und eben der Steher drin bleibt. Ich find den Steher, den Auswärtssupport und die Choreos einfach nur geil, aber das gibt ihnen noch lange nicht nen Freifahrtsschein für alles. Andere geben auch viel für die Eintracht und führen sich net auf wie eine Horde Hirnamputierter. Die Ausfälle gegen Köln waren schlimm, aber diese RAndale-Meister scheisse dann in Dortmund fand ich dann nur noch zum Kotzen und fremdschämen.

Ich wollte dich net angreifen, ich glaube auch nicht dass du zu diesen Chaoten gehörst, auch wenn man bei dir schon irgendwie raushört dass du denkst dass die eben "dazugehören" müssen/sollen, was auch immer.

Für mich ist das Thema jetzt aber erstmal durch, ich freu mich auch Anderson und dass wir ganz ordentlich gestartet sind. =)

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Argument?

randalmeister 2011, gz

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Finde das thema einfach völlig overrated. Bei heimspielen gab es seit zig jahren keine nennenswerten vorfälle. Was gegen köln passiert ist ist ausschließlich mit der miserablen rückrunde zu erklären. Die aktion in dortmund fand ich persönlich nicht nennenswert. Wenn du dich nur über das banner aufregst dann sieh es mal als selbstironischen beitrag zu einer völlig überzogenen berichterstattung.

Gegen köln handelte es sich btw nicht um die üblichen verdächtigen sondern in der mehrheit um “normalos “.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Asaban
Finde das thema einfach völlig overrated. Bei heimspielen gab es seit zig jahren keine nennenswerten vorfälle. Was gegen köln passiert ist ist ausschließlich mit der miserablen rückrunde zu erklären. Die aktion in dortmund fand ich persönlich nicht nennenswert. Wenn du dich nur über das banner aufregst dann sieh es mal als selbstironischen beitrag zu einer völlig überzogenen berichterstattung.

Gegen köln handelte es sich btw nicht um die üblichen verdächtigen sondern in der mehrheit um “normalos “.

Das ist eben die Meinung der Leute, die ihre Meinung aus der Bild haben.
Hab ma bisschen im Braunschweig Forum "spioniert" und das gefunden:

Hallo,
ich muß mich hier mal als ''Neufan'' outen, das erste Heimspiel gg 1860München war super, habe dann für das Spiel gg Frankfurt für mich und meine Familie Karten gebucht und zweifle jetzt ein wenig ob das so eine gute Idee war weil wegen der Frankfurter Fans... habe Karten in Block 4R

Gruß!

Hätt mich am liebsten angemeldet und meinen Teil dazu geschrieben... aber naja... diese Vorurteile werden wir die nächsten Jahre noch haben...
Fürth war ja auch ein "Risikospiel". Komisch, dass man davon gar nichts hört.
Außerdem wird ja nur das "Randalemeister" Plakat gezeigt, nicht aber, welche super Stimmung im Block war als wir gegen Doofmund gespielt haben.
Von der Aktion am Montag, als auf DIN A4 Zetteln stand: "Im Namen aller Ausgesperrten: Randale ist out!" war - wie ich gehört habe - im Fernsehen auch nichts zu sehen.
Die Gesellschaft braucht anscheinend immer jemand der "Böse" ist, sonst kann mans nicht verkaufen - siehe z.B. Sportsfreund Franz.
Wenn dann aber noch der Haus- und Hofsender von diesem unsympathischen Bonbonschmeißverein (sieht man ja schon in der Werbung (Mainzelmännchen und so) bei denen!!!)seinen Senf dazu gibt, können die Leute ja nicht anders als schlecht von uns zu denken.

Antwort
Zitat
FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006
BlackMember

Hey Gleichgesinnte Eintrachtfans...

würde mich freuen wenn ihr mich hierbei unterstützt

Dein Verein vs VFL Osnabrück [Coachingangebot inside]

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Unser Schlachtfest in Lautern war ja auch nen riesen Aufmacher. Zum entsetzen aller Medien war es am Ende nur ganz normale Provokation die nichts aussergewöhnliches darstellt. Passiert ist nämlich nichts.
Im Grunde können die Ultras auch echt veröffentlichen was sie wollen derzeit. Es wird grundsätzlich als Aufruf zu Mord und Totschlag interpretiert.

Fand es auch äusserst erschreckend dass sich nach dem Dortmundspiel vor dem Gästeblock zig Kamerateams und Journalisten aufgebaut hatten und alle sofort hingestürzt sind als irgendwer irgendwo einen Dortmundschal angezündet hat. Lächerliche Medienlandschaft!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Du spielst jetzt aber nicht auf den Schweinekopf an oder?

Wo das normale Provokation sein soll, musst Du mir mal erklären.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Fand es auch äusserst erschreckend dass sich nach dem Dortmundspiel vor dem Gästeblock zig Kamerateams und Journalisten aufgebaut hatten und alle sofort hingestürzt sind als irgendwer irgendwo einen Dortmundschal angezündet hat. Lächerliche Medienlandschaft!

Geht mir genauso. Die Medien brauchen irgendetwas spannendes um darüber zu berichten nur Fussball reicht anscheinend nicht mehr. Und zu dem Schweinekopf kann ich nur sagen. Solange er nicht aufs Spielfeld fliegt und die sich nicht selber verletzen bzw. andere. Wayne? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Nikolov hütet Tor gegen Halle

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Oka Nikolov schalalalala Oka Nikolov schaaaaaaaalalalala

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

wurde auch mal Zeit :f_confused:, egal hauptsache gewonnen....

Djakpa wird wohl länger ausfallen :/

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

endlich sehen wir wieder schorschs sinnlos 45 meter flanken aus dem halbfeld! yeah! könnte in der zweiten Liga sogar nen probates mittel sein. =)

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

naja, immerhin hat es einmal ganz gut geklappt

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Sonntag gehts nach Braunschweig - fährt sonst noch jemand hin?

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Jo, bin dabei

@ Schorsch: Bin mir nicht so sicher, ob wir den Schorsch überhaupt nochmal im SGE Trikot zu sehen bekommen... er scheint bei Veh wohl nicht die besten Karten zu haben. Ich denke, dass Schmidt jetzt der größte Favorit für die LV Position sein wird.

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Jo, bin dabei

@ Schorsch: Bin mir nicht so sicher, ob wir den Schorsch überhaupt nochmal im SGE Trikot zu sehen bekommen... er scheint bei Veh wohl nicht die besten Karten zu haben. Ich denke, dass Schmidt jetzt der größte Favorit für die LV Position sein wird.

stimmt du hast recht Chris. Den hab ich ganz vergessen. Aber hat halt überhaupt keine Spielpraxis und Erfahrung, richtig?

Was anderes:

Wird Zeit das wir dem Chris ein Rentenvertrag anbieten :facepalm:

Chris schon wieder verletzt

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Aber der Chris hat doch gar kein Vertrag mehr...
der trainiert nur mit... von daher... wenn er fit werden würde würd er auch wieder nen Vertrag bekommen. Leistungsbezogen eben. Hübner hat das schon gut im Griff

und Schmidt hat zwar noch keine Erfahrung, aber ich denk dafür haben wir ihn geholt. Schlechter als Köhler hinten links kann er denk ich nicht sein ;(

Antwort
Zitat
Teilen: