Zum Forum springen
Eintracht Frankfurt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eintracht Frankfurt - Die Diva vom Main [Fan-Thread]

17.5 K Beiträge
558 Benutzer
0 Reactions
898.7 K Ansichten
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Ich denke Caio und Fenin könnten wir noch loswerden. Bei Petkovic und Co. glaube ich nicht dass wir die loswerden.

Angeblich sollen wir ja auch Interesse an Sandro Wagner haben. Wäre mir zumindest lieber wie Friend.

Im Wunschkonzert vom Eintracht Forum scheint außerdem dieser Spieler ganz beliebt zu sein http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/leistungsdaten/spieler_46972.html.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

Nachdem wie der die Schalskis veräppelt hat
Hat mir in den 2 Spielen auch sehr gut gefallen... ich denke für die 200k kann man nix falsch machen... wie zb. bei Caio oder Fenin...
Her mit dem! :P

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Pokerwalze
Nachdem wie der die Schalskis veräppelt hat
Hat mir in den 2 Spielen auch sehr gut gefallen... ich denke für die 200k kann man nix falsch machen... wie zb. bei Caio oder Fenin...
Her mit dem! :P

der wäre der oberhammer, aber ihr glaubt doch nicht im ernst, dass wir den auch kriegen... da sind doch spätestens jetzt andere vereine auf den aufmerksam geworden....

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

man man man, was ein Grottenkick zum Ende hin :/

war gegen den FSV wohl doch ein Auswärtsspiel....kann man nur froh sein das Paderborn unfähig war die paar Chancen auszunutzen

zwar wieder nicht verloren, aber gegen Paderborn muss einfach ein Sieg her! :(

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Einfach nur zum kotzen das Spiel X(

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

naja :(

immerhin ungeschlagen, nur 4 gegentore, 12 pkt. sind auch okay. :)

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Was mich vielmehr ankotzt war dieses ständige Gepfeife. Ich habe das Spiel nicht so schlecht gesehen. Sicher wars nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie in der RR. Aber mit dem Pfeifen kommen wir auch nicht weiter. Sind wir denn schon so arrogant?
Ich jedenfalls unterstütze meine Mannschaft auch wenns mal nicht so gut läuft! :f_mad:

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von Pokerwalze
Was mich vielmehr ankotzt war dieses ständige Gepfeife.

Jo, das geht mir auch auf die Nerven. Bei Köhler wird ja grundsätzlich bei jedem kleinen Fehler gepfiffen, obwohl der aktuell bei weitem nicht unser schlechtester Spieler ist.

Mir kommts echt so vor, als ob einige erwarten, dass wir gegen die (vermeintlich) schwachen Teams jedes Spiel hoch gewinnen und sonst ab und zu mal paar Punkte liegen lassen. Läuft zwar noch nicht alles so rund (vor allem daheim), aber wir haben nen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel, womit man am Ende aufsteigen würde.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Das bei Meier und Köhler irgendwelche Idioten pfeifen ist ja fast schon zum Standard geworden wieso auch immer. Hab eh das Gefühl das immer mehr Eventpuplikum im Stadion sitzt. Ich meine vor 5-7 Jahren war es nicht so schlimm kann aber auch sein dass ich mich täusche.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von dennisFFM88
Das bei Meier und Köhler irgendwelche Idioten pfeifen ist ja fast schon zum Standard geworden wieso auch immer. Hab eh das Gefühl das immer mehr Eventpuplikum im Stadion sitzt. Ich meine vor 5-7 Jahren war es nicht so schlimm kann aber auch sein dass ich mich täusche.

FC Bayern der zweiten Liga eben. Das kriegt man nur als Gesamtpaket.

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von dennisFFM88

Du täuschst dich nicht ...

... und liegt nicht nur an Liga 2. Einfach zu viele Vollhorsts im Stadion

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von miraculix250

Original von dennisFFM88

Du täuschst dich nicht ...

... und liegt nicht nur an Liga 2. Einfach zu viele Vollhorsts im Stadion

Das Stadion ist quasi voll davon, frag mich echt, was soll das? Und wie immer wenn der Gekas nicht trifft pfeifen Sie Ihn aus wenn er dann trifft ist er der Gott. Meines Erachtens können wir froh sein einen solchen Spieler für die 2. Liga zu haben. Hoffer ist da schlechter finde ich jetzt.

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Oldschool Grinder

Ich finds eigentlich genau umgekehrt
Ich halte Hoffer für besser als Gekas. Warum? Er kämpft wenigstens. Gekas spekuliert immer auf hohe Bälle, hebt sein Ärmchen und hofft dass was kommt. Klar, er kann treffen. Aber bis auf diesen schmeichelhaften Elfer gegen den FSV hat er noch in keinem Ligaspiel bis jetzt getroffen.
Was mich auch ziemlich ankotzt ist, dass wir wenn es nicht läuft aber auch wieder in das "System Gekas" zurückfallen. 2.HZ gegen Paderboring warn fast nur lange weite Bälle (wobei ich finde, dass die Mannschaft nach dem städigen Gepfeife, was imo einfach total überzogen ist, spürbar verunsichert wurde - VON DEN EIGENEN LEUTEN!!!) und gebracht haben die eben kaum was. 1. HZ hatten wir doch gute Chancen und es wird wohl noch mehrere solcher Spiele geben, wo sich die Gegner einfach hinten reinstellen. Das war letzte Saison beim Heimspiel gegen Köln auch schon so. Permanent 11 Mann in der eigenen Hälfte und einen Abstand von 15m zur Mittellinie... ich fand das Spiel vom Ansatz her nicht so schlecht bis ca. 55 Min (System Gekas), denn bis dahin waren die Ansätze nicht schlecht (chancenmäßig, z.B. Gekas, Meier, Rode).
Auf jedenfall kann ich mit sowas besser leben als z.B. den letzten Heimsieg gegen Pauli. Das konnte man sich leider nicht ansehen...

Aber das mit Gekas UND Fenin (:() scheint sich erledigt zu haben

Fenin und Gekas

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Petkovic wechselt zu Roter Stern \o/

I Like!!!

Quelle: http://www.kurir-info.rs/sport/fudbal/nikola-petkovic-potpisao-za-crvenu-zvezdu-119214.php

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Neue Updates von der Transferfront:

Mo Idrissou wechselt mit sofortiger Wirkung von Gladbach zu uns.
Fenin verlässt die Eintracht und wechselt zu Hapoel Tel Aviv.
Die Glasgow Rangers haben auf Vorlage eines konkreten Angebots für Gekas verzichtet - er bleibt somit bei uns.

Quelle: Bild

Mal sehen ob sich das alles so bestätigt. Ich würde einen Wechsel von Gekas und einen Kauf von Wagner noch sehr begrüssen^^

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Asaban
Neue Updates von der Transferfront:

Mo Idrissou wechselt mit sofortiger Wirkung von Gladbach zu uns.
Fenin verlässt die Eintracht und wechselt zu Hapoel Tel Aviv.
Die Glasgow Rangers haben auf Vorlage eines konkreten Angebots für Gekas verzichtet - er bleibt somit bei uns.

Quelle: Bild

Mal sehen ob sich das alles so bestätigt. Ich würde einen Wechsel von Gekas und einen Kauf von Wagner noch sehr begrüssen^^

Hmm, ich mochte Fenin :( Idrissou ist aber eigentlich auch kein schlechter. Könnte die Mannschaft schon weiterbringen.

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

zu Mo fällt mir nur ein...

Antwort
Zitat
bigoizo Themenstarter
bigoizo
PokerStrategist

Original von perpedes
zu Mo fällt mir nur ein...

hi hi hi wie geil ist das den respekt freiburg in dem fall....

aber mal ernsthaft ist doch ein grosser stürmer dem man hoch anspielen kann und den pass auf gekas weiterleitet.... ;)

und zu fenin: Schade? Naja, nur weil er das erste Spiel 3 Tore gemacht hat und danach nie wieder richtig in tritt gekommen ist.... ich weiss nicht. da gehen die meinungen bekanntlich auseinander.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
PokerStrategist

Ich dachte das mit Fenin ist noch nicht sicher durch...so wie ich es gehört habe scheint er eher doch zu bleiben?

Antwort
Zitat
Asaban
Elite Grinder

Fenin bleibt nach aktuellem Stand erstmal. Zumindest wechselt er aber sicher nicht nach Israel wie ursprünglich gemeldet. Grund sind Sicherheitsbedenken.

Dafür gibt es vermutlich einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Gale Agbossoumonde ist ein talentierter IV der zuletzt in Portugal gespielt hat und jetzt wohl ablösefrei zu uns wechseln wird. Afaik ist er 19 Jahre alt.

MfG

EDIT: Da Fenin auf der Transferliste der DFL auftaucht müsste es aber im Grunde einen deutschen Interessenten geben (Aachen?!). Andernfalls hätte man sich das sparen können da dort nur Transfers ZU deutschen Vereinen gelistet werden müssen. Ein Verkauf an ausländische Vereine kann abhängig von deren Transferbestimmungen auch zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt stattfinden. Transfers von Gekas und Co sind also auch für die nächsten Wochen noch möglich. Insbesondere die Russen starten da afaik sehr spät in den Transfermarkt.

Antwort
Zitat
Teilen: