Ich finds eigentlich genau umgekehrt ♦
Ich halte Hoffer für besser als Gekas. Warum? Er kämpft wenigstens. Gekas spekuliert immer auf hohe Bälle, hebt sein Ärmchen und hofft dass was kommt. Klar, er kann treffen. Aber bis auf diesen schmeichelhaften Elfer gegen den FSV hat er noch in keinem Ligaspiel bis jetzt getroffen.
Was mich auch ziemlich ankotzt ist, dass wir wenn es nicht läuft aber auch wieder in das "System Gekas" zurückfallen. 2.HZ gegen Paderboring warn fast nur lange weite Bälle (wobei ich finde, dass die Mannschaft nach dem städigen Gepfeife, was imo einfach total überzogen ist, spürbar verunsichert wurde - VON DEN EIGENEN LEUTEN!!!) und gebracht haben die eben kaum was. 1. HZ hatten wir doch gute Chancen und es wird wohl noch mehrere solcher Spiele geben, wo sich die Gegner einfach hinten reinstellen. Das war letzte Saison beim Heimspiel gegen Köln auch schon so. Permanent 11 Mann in der eigenen Hälfte und einen Abstand von 15m zur Mittellinie... ich fand das Spiel vom Ansatz her nicht so schlecht bis ca. 55 Min (System Gekas), denn bis dahin waren die Ansätze nicht schlecht (chancenmäßig, z.B. Gekas, Meier, Rode).
Auf jedenfall kann ich mit sowas besser leben als z.B. den letzten Heimsieg gegen Pauli. Das konnte man sich leider nicht ansehen...
Aber das mit Gekas UND Fenin (:() scheint sich erledigt zu haben
Fenin und Gekas