So Friend wechselt auch noch zu uns und Fenin wechselt nach Cottbus. Frag mich ob Gekas noch abgegeben wird.
Original von dennisFFM88
So Friend wechselt auch noch zu uns und Fenin wechselt nach Cottbus. Frag mich ob Gekas noch abgegeben wird.
ganz ehrlich, was macht BH da zur zeit mit AV für ne kacke? wieso holen wir den antifussballer friend von der hertha?
der veh geht mir langsam eh auf die eier mit seinen permanenten forderungen. er soll mal zusehn, dass er mit dem aktuellen material (das btw nicht wirklich schlecht ist für die 2.liga) was zustande bringt.
Also Friend gegen Fenin tauschen mmmh. Nunja, ich freu mich auf Fenin im Energietrikot. Vermutlich seht ihr Martin ja bereits am nächsten Spieltag wieder
Ach und Donnerstag die Premiere gegen den OFC... hehe alles reiner Zufall
Original von perpedes
Original von dennisFFM88
So Friend wechselt auch noch zu uns und Fenin wechselt nach Cottbus. Frag mich ob Gekas noch abgegeben wird.ganz ehrlich, was macht BH da zur zeit mit AV für ne kacke? wieso holen wir den antifussballer friend von der hertha?
der veh geht mir langsam eh auf die eier mit seinen permanenten forderungen. er soll mal zusehn, dass er mit dem aktuellen material (das btw nicht wirklich schlecht ist für die 2.liga) was zustande bringt.
dafür fehlt mir auch das verständnis, vorallem kriegt der einen DREIJAHRESVERTRAG!!
gehts noch?
Sorry aber wenn das stimmt was in der Bild steht(Ja ich weiß Bild Zeitung), dass wir Fenin für 200.000€ nach Cottbus haben gehen lassen dann versteh ich Hübner echt net.
Den Transfer von Idrissou kann ich verstehn. Wieso man dann noch Rob Friend holt der anscheinend auch noch Ablöse gekostet hat und dafür Fenin für 200.000€ an einen Aufstiegskonkurrenten verscherbelt. Wtf
Stimmt halt so alles nicht Oo
Friend kommt zunächst bis zum Saisonende (--> Ausleihe). Im Anschluss hat die Eintracht eine Option auf zwei weitere Jahre. In diesem Fall würde eine Ablöse fällig werden.
Fenin wechselt für eine sehr geringe Ablöse zu Cottbus. Ein Wechsel nach Israel wäre sicherlich allen beteiligten lieber gewesen. Nichts desto trotz ist der Wechsel richtig. Ich mag Fenin ja auch - allerdings muss man einfach konstatieren dass er bislang NICHTS gebracht hat. Da Veh offensichtlich nicht auf ihn setzt ist es nur richtig den Spieler loszuwerden und nach Möglichkeit eine geringe Ablöse mitzunehmen. Selbst wenn man ihn ohne Ablöse ziehen lässt spart man aber immernoch das Gehalt.
Mit Mo haben wir einen sehr soliden Zweitligaspieler der auch schon in der ersten Liga gezeigt hat dass er mithalten kann. Friend ist da etwas kritischer. Allerdings gehe ich hier von einem recht niedrigen Gehalt aus. Daher sollte das den Versuch wert sein.
Hinzu kommt dann noch die Abgabe von Petkovic. Diesen Transfer kann man gar nicht genug loben. In den Jahren zuvor ist eben dieser Transfer nämlich stets nicht gelungen. Da die Wechsel insgesamt kostenneutral waren haben wir imo deutlich an Qualität und Vielseitigkeit gewonnen.
MfG
Original von Asaban
Friend kommt zunächst bis zum Saisonende (--> Ausleihe). Im Anschluss hat die Eintracht eine Option auf zwei weitere Jahre. In diesem Fall würde eine Ablöse fällig werden.
So stehts zB bei FR-Online aber bei spox oder sogar auf der HP der Eintracht steht das er nen Dreijahresvertrag unterschrieben hat...
als Ausleihe wäre es irgendwo noch ok, aber 3 Jahre nicht.
Idrissou finde ich nen guten Transfer, mag sein das er nen schwierigen Charakter hat, aber solch ein Typ Stürmer hat vorne noch gefehlt
na ja mal schauen, die Saison scheint ja jetzt erst richtig loszugehen^^
Friend ist ein Jahr ausgeliehen und bei einem Aufstieg wird er gekauft und er erhält einen 2 Jahresvertrag. So wurde es von Hertha veröffentlicht.
Falls ihr wieder erwartend nicht aufsteigt, kommt er zu uns zurück.
auch wenns nur Baunatal war, vielleicht wirds ja doch was
Original von Earnmoney26
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/drei-friend-tore-in-baunatal-19760130.bild.htmlauch wenns nur Baunatal war, vielleicht wirds ja doch was
![]()
3 Tore in Baunatal? Und ich so... Yeah das wird was.... ♦
In gut 4 Stunden haben wir weitere 3 Punkte auf dem Konto.
Und irgendwann gewinnen wir dann auch daheim!
Das einzige gute an der 1.Halbzeit ist, dass wir nur 1:0 hinten liegen und es nur noch besser werden kann
oder auch nicht, wasn bullshit...
Veh besoffen? was amcht Idrissou hinten links....
was sollen wir mit den 190cm-Leuten im Sturm, wenn nich eine Flanke in den Strafraum kommt? es ist zum kotzen.... ich schweb gerade an der Decke.... und wann ist der Köhler endlich mal raus?