in before Mario hätt den gemacht
Original von hierkommtkurt
obwohl der olle Poschmann ja schon fast ne Erholung ist
er bringt wenigstens mal ein bischen mehr Emotionen als diese Schlatablette vorhin
Original von schwek
obwohl der olle Poschmann ja schon fast ne Erholung ister bringt wenigstens mal ein bischen mehr Emotionen als diese Schlatablette vorhin
und ich glaube fast, er weiss den korrekten Spielstand
Original von schwek
obwohl der olle Poschmann ja schon fast ne Erholung ister bringt wenigstens mal ein bischen mehr Emotionen als diese Schlatablette vorhin
und ich glaube fast, er weiss den korrekten Spielstand
♦
Ist ein gutes spiel, beide wollen gewinnen und spielen recht zügig nach vorne. Tore werden schon noch fallen.
auch ganz spannend: kommt 23:15 ZDF
Noch so eine Halbzeit bitte. Irgendwie unterhaltsam und genau so torlos wie ich das brauche...
Die Ukranier spielen mittlerweile ja auch nicht mehr so hühnerhaufenmäßig wie die erste halbe Stunde und ich fänds für die EM gut, wenn die weiterkommen als Gastgeber. An Polen glaub ich nicht sorecht ♦
auch ganz spannend: kommt 23:15 ZDF
Alles nur verbrechner ^^
Original von Stoxx81
Robben hätte ihn genauso gemachtfyp
lol
aber das lustige ist - abspielen war ja kein falscher Gedanke von Robben - aber halt 3 Sekunden früher .. er hat überlegt - und dann alles falsch gemacht
Genau wie Balotelli. Nur, daß der ein bißchen länger braucht zum nachdenken
Original von tobbeyy
Haha, was ist der Typ für ein Mongo ♦
Amerikanischer Ex-Hippie. Da würd ich ja eher meine Freundin fragen, wenn ich ne Einschätzung zu nem Fußballspiel brauche und keinen wert auf Fachkompetenz lege. Oder einfach weiter die Hohenfeld gucken.