C-cup vorhin war nuts, was die ukraine für mädchen aufgeboten hat
Original von nervermore
I'm not impressed ♦
Als ich noch im BBV war hätte ich das gerne als Antwortpost zur Verfügung gehabt. ♦
Kahn hat bestimmt nen richtigen Hals da auf der Kackinsel rumsitzen zu müssen die nächsten Wochen, abends alle zwei Tage mal ein paar Sätze sagen zu dürfen und die Kathrin am Hals zu haben. Er wirkt schon bischen genervt irgendwie
Original von davide1988
C-cup vorhin war nuts, was die ukraine für mädchen aufgeboten hat![]()
![]()
![]()
Die gibt´s da ja auch für umme. Die nehmen doch jeden Strohhalm um aus ihren Scheißland rauszukommen.
So ne geile Schwedin kannste mit ner Tittensendung auf nem b-Sender nicht locken. Denen geht es einfach zu gut
Original von schwek
Kahn hat bestimmt nen richtigen Hals da auf der Kackinsel rumsitzen zu müssen die nächsten Wochen, abends alle zwei Tage mal ein paar Sätze sagen zu dürfen und die Kathrin am Hals zu haben. Er wirkt schon bischen genervt irgendwie
ja würd mir auch voll auf den Sack gehen für paar Hundert k nen Monat am Strand zu chillen
Original von fu4711
Original von davide1988
C-cup vorhin war nuts, was die ukraine für mädchen aufgeboten hat![]()
![]()
![]()
Die gibt´s da ja auch für umme. Die nehmen doch jeden Strohhalm um aus ihren Scheißland rauszukommen.
So ne geile Schwedin kannste mit ner Tittensendung auf nem b-Sender nicht locken. Denen geht es einfach zu gut![]()
Ich stehe nicht so auf den skandinavischen Frauentyp, eher auf ostblock bräute und latinas.
Zlatan, das ding halten hab sieg swe zlatan scores getippt geilo! ♦