so gut ist Italien (leider, ich drücke ihnen die Daume
) auch wieder nicht. Und so wie die nach 70 Minuten abbauen muß man es im Prinzip nur in die Verlängerung schaffen.
lol, gerade im ORF:
Laut Medienberichten waren die Holländer auf Besuch in ukrainischen Weissenhäusern.
"Es war schlimm in die traurigen Gesichter zu sehn", sagte der 9jährige Ivan ♦
Original von fu4711
Original von Zinsch
England gegen Italien dürfte ein Coinflip werden.Lol. England ist da leider völlig chancenlos., genauso wie Frankrich gegen Spanien. Ich denke, diese Gruppe wird genau wie die andere mit der Gurke aus Topf A in diesem Turnier keine Rolle mehr spielen.
this. fußball hat natürlich immer einen recht hohen glücksfaktor in einem spiel. gibt aber in beiden spielen einen glasklaren favoriten meiner meinung nach
Original von Nil
lies mal in ruhe was ich geschrieben habe. zu feige bis zum gegentor. scholl ist meiner meinung. du sagst selbst, dass die chancen erst nach dem gegentor waren. ich reg mich nur auf, weil sie eigentlich besser waren, aber zu dumm
Dumm und "feige und kein Einsatz" ist halt ein Unterschied.
Original von Awesomeness
Original von Giko1860
Für mich stehen aktuell Spanien & Deutschland eine Stufe über Portugal und dann kommen Frankreich & Italien. England knapp über Griechenland & Tschechien.Und was war bei Spanien so toll? Haben sich gegen Italien und Kroatien extrem schwer getan und halt Irland weggeballert, aber das ist jetzt auch nicht so schwer.
Italien - Spanien war wohl das Spiel mit dem deutlich besten Niveau bis jetzt, klar das Spanien die nicht einfach weghaut. Gegen Kroatien haben sie sich wirklich extrem schwer getan, allerdings hat Kroatien auch sehr stark gespielt. Modric war fast unmenschlich gut. Kroatien hätte wohl mit dieser Leistung in den Gruppen A & D um den 1. Platz mitgespielt.
Das Spiel der Franzosen & auch unseres dürfte den Spaniern deutlich eher entgegenkommen, als dass der Kroaten, auch wenn die Spiele durch die unterschiedliche Situation natürlich kaum vergleichbar sind.
Original von Face12
Original von Hugh57
Schön im Halbfinale wieder England verprügelnlawl als ob die dahin kommen
![]()
Wäre für uns besser, wenn sie es schaffen.
Italien brauch ich nicht. Da lastet ein Fluch auf uns...
Original von Nil
Original von fu4711
Original von Zinsch
England gegen Italien dürfte ein Coinflip werden.Lol. England ist da leider völlig chancenlos., genauso wie Frankrich gegen Spanien. Ich denke, diese Gruppe wird genau wie die andere mit der Gurke aus Topf A in diesem Turnier keine Rolle mehr spielen.
this. fußball hat natürlich immer einen recht hohen glücksfaktor in einem spiel. gibt aber in beiden spielen einen glasklaren favoriten meiner meinung nach
Klar gibt´s Tagesform etc. pp. Die Schiedsrichter spielen leider auch nicht immer die Rolle, die sie sollten.
Ich werde in meinem Leben vermutlich nie mehr so sehr für England oder gar Frankreich sein am Wochenende, aber realistisch sehe ich da wenig Chancen.
Original von Awesomeness
Original von Nil
lies mal in ruhe was ich geschrieben habe. zu feige bis zum gegentor. scholl ist meiner meinung. du sagst selbst, dass die chancen erst nach dem gegentor waren. ich reg mich nur auf, weil sie eigentlich besser waren, aber zu dummDumm und "feige und kein Einsatz" ist halt ein Unterschied.
meiner meinung nach waren sie dumm, weil sie in der ersten halbzeit zu feige waren, trotz guter zweikampfführung und einigen ballgewinnen und konterchancen energisch nach vorne zu spielen. es war dumm, weils unnötig war. obs nun angst war oder taktik ist auch egal letztendlich. das spiel wurde im mittelfeld nie schnell gemacht. spieler sind selten nachgerückt. das umschalten von abwehr auf angriff war eine katastrophe. das perfekte beispiel: tymoschtschuk. vermutlich gewonnene 70% zweikämpfe. fehlpässe extrem wenig. aber nur weil immer auf sicherheit gespielt wurde. nur quer. risikoreichere pässe in die gasse oder in die spitze wurden komplett vermieden. spieler wurden nicht hinterlaufen sondern abgesichert! em im eigenen land. man muss gewinnen!
ab dem gegentor, haben sie versucht ein tor zu schießen und es ging ja (fast). hätten sie so von anfang an gespielt hätten sie das spiel gewonnen oder hoch verloren. mit der einstellung die sie jetzt hatten, konnten sie nicht gewinnen.
Original von Nil
Original von schwek
Samaras sieht aus wie ein Obdachloser
ja, wie jesus.
♦
Haben beide auf ihrem Gebiet versagt. Muss am Auftreten liegen.
Original von PowerGamer
Original von Nil
Original von schwek
ja, wie jesus.
♦
Haben beide auf ihrem Gebiet versagt. Muss am Auftreten liegen.
![]()
will aber auch nicht wissen wie wer aussieht der sich powergamer nennt
Original von Nil
Original von fu4711
Original von Zinsch
tja, wenn man so sicher ist, einfach drauf wetten - alles andere hat nach solchen aussagen keine eier...
Alter, das ist ja wirklich der Costa Cordalis bei Waldi! Ich dachte, es wäre Matze Knop verkleidet! Kann der sich keinen ordentlichen Chirurgen leisten???
dachte auch erst das matze als costa kommt und dieser costa hat ja echt noch weniger plan von fußball als ich
Ps.:
griechen haben wie götter gespielt....lol
Original von PowerGamer
Original von Nil
Original von schwek
ja, wie jesus.
♦
eher roque santa cruz mit vollbart
so sick die varianz bei dem turnier, alles möglich ♦ eigentlich müll, aber irgendwie doch lustig...
schade schweden und ukraine. haetten es genauso verdient gehabt wie england und frankreich.
deutschland, spanien, portugal und italien sehe ich ähnlich, rest deutlich schwächer imo.
Original von chrischiberlin
so sick die varianz bei dem turnier, alles möglich ♦ eigentlich müll, aber irgendwie doch lustig...schade schweden und ukraine. haetten es genauso verdient gehabt wie england und frankreich.
deutschland, spanien, portugal und italien sehe ich ähnlich, rest deutlich schwächer imo.
der spanien-upswing muss mal zu ende gehen...