Zum Forum springen
EM 2012 Polen/ Ukra...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wie möchtet ihr die EM-Spiele ab der Finalrunde?
Abstimmende: 448
Die Umfrage wurde Juni 12, 2012 geschlossen
Einzelthreads zu den Spielen  -  Stimmen: 214 / 47.8%
214
47.8%
Dieser Thread zusammen mit dem Nationalmannschafts-Thread reicht völlig  -  Stimmen: 317 / 70.8%
317
70.8%

EM 2012 Polen/ Ukraine

7,518 Beiträge
582 Benutzer
0 Reactions
276 K Ansichten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Paxis
dachte auch erst das matze als costa kommt und dieser costa hat ja echt noch weniger plan von fußball als ich :facepalm:

Ps.:
griechen haben wie götter gespielt....lol

Wieso? Seit die Griechen in Deutschland, England und sonstwo spielen, dribbeln die auf wie die Götter!

Antwort
Zitat
snip3r
Beigetreten: 04.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch
England gegen Italien dürfte ein Coinflip werden.

Lol. England ist da leider völlig chancenlos., genauso wie Frankrich gegen Spanien. Ich denke, diese Gruppe wird genau wie die andere mit der Gurke aus Topf A in diesem Turnier keine Rolle mehr spielen.

this. fußball hat natürlich immer einen recht hohen glücksfaktor in einem spiel. gibt aber in beiden spielen einen glasklaren favoriten meiner meinung nach

ich hab keine ahnung was für italiener du gesehen hast ... die buch macher sind auch nicht deiner meinung ... klarer coinflip !!!

Antwort
Zitat

Matze Knop macht jetzt die Janine der ARD :coolface:

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Also ich sehe ganz klar Italien im HF gegen Deutschland. Ich weiß nicht wirklich ob man sich darüber freuen sollte, da sind mir die Tommies lieber. Gegen Italien lief es nie gut.

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von snip3r

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch

Lol. England ist da leider völlig chancenlos., genauso wie Frankrich gegen Spanien. Ich denke, diese Gruppe wird genau wie die andere mit der Gurke aus Topf A in diesem Turnier keine Rolle mehr spielen.

this. fußball hat natürlich immer einen recht hohen glücksfaktor in einem spiel. gibt aber in beiden spielen einen glasklaren favoriten meiner meinung nach

ich hab keine ahnung was für italiener du gesehen hast ... die buch macher sind auch nicht deiner meinung ... klarer coinflip !!!

Weil die Engländer eh wie blöd auf das Spiel setzen, egal was man ihnen für eine Quote gibt.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Ist halt die Frage, ob die Buchmacher ne exploitive oder ne GTO-Strategie spielen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wenn wir die griechen schlagen, wäre england echt geil im halbfinale.
traum wäre danach natürlich spanien im finale um sie endlich mal wegzuknallen.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Bild: EM-Skandal rettet England
:facepalm:

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Paxis

Imo Deutschland - Portugal

Spanien ist unterirdisch, gestern hätte sie rausfliegen müssen. man braucht sich da gar keine illusionen machen. Spanien ist stehend KO.

Antwort
Zitat
snip3r
Oldschool Grinder

Original von Broxwalker

Original von Paxis

Imo Deutschland - Portugal

Spanien ist unterirdisch, gestern hätte sie rausfliegen müssen. man braucht sich da gar keine illusionen machen. Spanien ist stehend KO.

:facepalm:

Spoiler

;)

aber bei deiner sig ist mir schon klar wie du drauf kommst ...

Spoiler

dein schatzi soll ins finale

Antwort
Zitat
snip3r
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch

Weil die Engländer eh wie blöd auf das Spiel setzen, egal was man ihnen für eine Quote gibt.

Darum gibt man ihnen eine gute Quote ??? ??? SINN ???

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von snip3r

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch

Wieso gut??? Die werden da wohl keine Surebet eingebaut haben. Insofern wird die Quote scheiße sein wenn es ein Coinflip sein soll.

Antwort
Zitat
snip3r
Oldschool Grinder

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch

Wieso gut??? Die werden da wohl keine Surebet eingebaut haben. Insofern wird die Quote scheiße sein wenn es ein Coinflip sein soll.

wie einfach alles was du sagst keinen sinn macht :facepalm:
alles was ich dir sagen wollte: die buchmacher sehen beide gleich gut und ich sehe das genau so ... evtl. sogar england leich fav. imo

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von snip3r

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von fu4711

Original von snip3r

Original von Nil

Original von fu4711

Original von Zinsch

wie einfach alles was du sagst keinen sinn macht :facepalm:
alles was ich dir sagen wollte: die buchmacher sehen beide gleich gut und ich sehe das genau so ... evtl. sogar england leich fav. imo

Die Quoten richten sich nach dem Wettverhalten, NICHT nach der vermeintlichen Stärke. Wenn alle auf England setzen geht die Quote runter.

Also gleiche Quote heißt NICHT gleichstark. Und eine gute Quote bei einem Coinflip schließt sich nunmal aus, sonst ist es schnell eine Surebet.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von fu4711
Die Quoten richten sich nach dem Wettverhalten, NICHT nach der vermeintlichen Stärke. Wenn alle auf England setzen geht die Quote runter.

Also gleiche Quote heißt NICHT gleichstark. Und eine gute Quote bei einem Coinflip schließt sich nunmal aus, sonst ist es schnell eine Surebet.

Jep Quoten richten sich nach dem Wettverhalten. Aber da die Paarung erst seit paar Stunden feststeht, gabs da natürlich noch nicht viel Traffic. Quote ist praktisch noch frisch auf dem Markt und praktisch unverändert.

snip3r hat da schon Recht, Buchmacher sehen das recht ausgeglichen. Zumindest recht weit weg von deinem "Engländer chancenlos".

Antwort
Zitat
fu4711
Elite Grinder

Original von Air96

Original von fu4711

Jep Quoten richten sich nach dem Wettverhalten. Aber da die Paarung erst seit paar Stunden feststeht, gabs da natürlich noch nicht viel Traffic. Quote ist praktisch noch frisch auf dem Markt und praktisch unverändert.

snip3r hat da schon Recht, Buchmacher sehen das recht ausgeglichen. Zumindest recht weit weg von deinem "Engländer chancenlos".

Als ob England irgendwann mal ein wichtiges Spiel gewinnen würde.

Antwort
Zitat

Warum spielt Klose nicht?

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

England war mies gestern. Die Kroaten haben smart gespielt und hätten Locker ein Tor verdient gehabt.

Goalmez hätte den gemacht :coolface:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Die Torlinienrichter sind ein Witz. Aber die UEFA wird es nicht aendern. Die sind halt viel zu weit weg von der Wirklichkeit.

Schade das beide Gastgeber schon raus sind. War in der Schweiz/Oesterreich ja auch so. Ist fuer die Leute ein wenig schade

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von nacl
Die Torlinienrichter sind ein Witz. Aber die UEFA wird es nicht aendern. Die sind halt viel zu weit weg von der Wirklichkeit.

Schade das beide Gastgeber schon raus sind. War in der Schweiz/Oesterreich ja auch so. Ist fuer die Leute ein wenig schade

Ich fand es erst in der Wiederholung von der Kamera ÜBER dem Tor eindeutig dass der Ball hinter der Linie war, auf den Aufnahmem der Seiten-Cam hab ich persönlich es nicht gesehen.

Nach 5 Wiederholungen aus 3 Einstellungen mit Slowmotion wars mir jedoch auch klar, Torrichter muss das natürlich auch sofort sehen ohne das alles.

Antwort
Zitat
Teilen: