Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Original von ssssshh
Nur England gegen Frankreich wäre noch schlimmer gewesen.

Nein

Antwort
Zitat
Brieftraeger Themenstarter
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

schade, hätte mich sehr auf finale spanien vs dänemark gefreut!

sehr bitteres ausscheiden für die dänen. immer nur bech mit dem schiri. schöner kniefall für die heimmannschaft

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Solange es in 3 Jahren auch so läuft für die Heimmannschaft. :f_drink:

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007

Wieso muss man es England gönnen nur weil sie noch nie Meister wurden? Reicht es den Fans nicht, sich einfach nur für den Sieg zu freuen? Nein, man muss ja dann noch assozial werden und nachtreten.

Und das betrifft ja nicht nur Fußball.
Diese ewigen und langweiligen Nazibeschimpfungen kenne ich auch noch aus meiner Zeit bei 888. Es ist immer der gleiche Bullshit.
So daneben verhält sich kein anderes Land

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Sag mal Simsch, warst du schon mal auf der Insel? Ich hab da gearbeitet und wurde als Deutscher immer gut behandelt.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

So unterschiedlich können die persönlichen Erfahrungen sein.
Wir waren zwei mal mit der Schule drüben und uns wurden beide Male die Reifen vom Reisebus zerstochen...
Ist allerdings schon 20 Jahre her.

Hab beruflich auch mit Engländern zu tun, da ist alles easy, genau so mit den Engländern, die ich in DE im privaten Umfeld habe. Trotzdem ist eine generelle Abneigung vieler Engländer gegenüber den Krauts offensichtlich. Bei unserer Nationalhymne wurde so laut gepfiffen, wie bei keinem anderen Gegner...

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Ok, Fussballfans sind aber auch der letzte soziale Abfall.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Die Engländer sind aber ganz doof und vor 27 Jahren hat mich einer mal so geschubst, dass mein Eis auf den Boden gefallen ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von kronenbourg
Die Engländer sind aber ganz doof und vor 27 Jahren hat mich einer mal so geschubst, dass mein Eis auf den Boden gefallen ist.

Je nach dem, welche Sorte Eis das war, hast du es vermutlich sogar verdient :coolface:

Antwort
Zitat
Simsch

Das freut mich für dich Wiseguy. Du wirst wahrscheinlich im weltoffeneren London gewesen sein, die mit großer Mehrheit auch gegen den Brexit gestimmt hat (wie im übrigen ganz Schottland auch). Aber der übrige Rest Englands hat das trotzdem gekippt

Edit: Unsportlichkeit, Ausbuhen der gegnerischen Hymne, Laserpointer gegen Schmeichel., Provokation der englischen Zeitung...

Spoiler

Bitte einmal vernichten, Azzurri!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

aber bei Lidl gibt es heute 5 Pfund Rabatt aber einem Einkaufswert von 25 Pfund!

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Wie mad sie alle sind weil der Fussball endlich heimkommt :f_love:

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Ich hoffe einfach nur Bellingham macht ein Bombenspiel und Immobile kriegt mal so richtig was auf die Hacksen. Wer gewinnt ist mir komplett egal.

Antwort
Zitat
Simsch

Original von Invidious
Ich hoffe einfach nur Bellingham bekommt noch 2-3 min. Spielzeit und Immobile kriegt mal so richtig was auf die Hacksen. Wer gewinnt ist mir komplett egal.

fyp

Antwort
Zitat
Invidious
Beigetreten: 07.12.2009

Nein, das hoffe ich nicht.

Antwort
Zitat
hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

krass...england ist bei bwin sogar slight favourite...hätt ich nicht gedacht!

Antwort
Zitat
Wiseguy01

Original von Simsch
Das freut mich für dich Wiseguy. Du wirst wahrscheinlich im weltoffeneren London gewesen sein, die mit großer Mehrheit auch gegen den Brexit gestimmt hat (wie im übrigen ganz Schottland auch). Aber der übrige Rest Englands hat das trotzdem gekippt

Edit: Unsportlichkeit, Ausbuhen der gegnerischen Hymne, Laserpointer gegen Schmeichel., Provokation der englischen Zeitung...

Spoiler

Bitte einmal vernichten, Azzurri!

Nein, ich war in über 20 Städten und hab nie Probleme gehabt.

Antwort
Zitat
Simsch

Das Verhältnis der Briten zu Deutschland ist schon immer heuchlerisch gewesen. Der unterschwellige, heimliche Groll wird vorallem in sozialen Sonderzonen ausgelebt- wie im Fußball oder Sport allgemein.
Dementsprechend kommt es vor der Begegnung außnahmslos immer zu Schmähgesängen die auf den WW2 hindeuten und ich persönlich finde diese ewige Nachkriegszeit nur schwer erträglich.
btw. wenn du auf Amazon.co.uk nach Nazi suchst, findest du 5x so viele Bücher wie im deutschen Amazon.
Es ist einfach Fakt, selbst wenn du nur gute Erfahrungen gemacht hast.

Macht das Finale aber auch wieder interessanter

Antwort
Zitat
Wiseguy01

Das kann schon sein, das es in gewissen Kreisen so eine Art Zeremonie bei diesen Veranstaltungen gibt. Aber den Briten generelle Deutschenfeindlichkeit zu unterstellen geht zu weit. Das wäre so, als wenn du sagst die Deutschen sind türkenfeindlich, wenn circa 20% gegen diese Volksgruppe was haben. Auch dies wäre Blödsinn.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Glaub deutsche verstehen die Engländer auch einfach nicht so gut, die haben einen relativ derben schwarzen Humor und können auch über sich selbst lachen. Viele Sprüche die manche Deutsche denen übel nehmen, bringen sie auch in ihre eigene Richtung. Zudem muss man uns zugestehen, dass wir ihnen im fußball in den letzten 50 jahren sehr viel leid zugefügt haben.

weiß nicht wirklich für wen ich sein soll. Italien war für mich immer feind nummer 1 auch wegen 2006 und ihrer theatralischen art, finde deren fußball aber aktuell recht ansehnlich und insg. sind mir die italiener in den letzten jahren mehr ans herz gewachsen. In England hab ich einige Kumpels und kann ihren Schmerz gut nachvollziehen seit 66 immer auf den Sack bekommen zu haben, deshalb würde ich denen irgendwo den titel gönnen, anderseits ist die story, dass sie nie einen titel gewinnen auch ganz gut und meine kumpels damit weiter aufzuziehen hätte auch was :coolface:

ich glaub ich lehne mich zurück und gönne es dem besseren team

Antwort
Zitat
Teilen: