Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,403 Beiträge
149 Benutzer
0 Reactions
96 K Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von domano
ich glaub ich lehne mich zurück und gönne es dem besseren team

So in etwa kann man das Finale umschreiben. Ich werds mir anschauen, den Sieger zur Kenntnis nehmen und danach umschalten oder ins Bett gehen :f_drink:

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007

Original von Wiseguy01
Das kann schon sein, das es in gewissen Kreisen so eine Art Zeremonie bei diesen Veranstaltungen gibt. Aber den Briten generelle Deutschenfeindlichkeit zu unterstellen geht zu weit. Das wäre so, als wenn du sagst die Deutschen sind türkenfeindlich, wenn circa 20% gegen diese Volksgruppe was haben. Auch dies wäre Blödsinn.

Dein Problem ist, dass du alles nur aus deiner Perspektive betrachtest, anstatt das große Ganze zu sehn.
Du glaubst wohl auch, dass selbst dann kein Rechtspopulismus in DE existieren würde, wenn wir nicht in (einem) Deutschland, sondern im deutschen Königreich leben würden. Was wir an Nationalstolz vermissen lassen, hat England eindeutig zu viel.
Und mit Nationalstolz muss man immer ein bisschen aufpassen - wie du aus der deutschen Historie weißt.

Fakt ist: die Conservative Party hat die absolute Mehrheit, ist mitte-rechts im Spektrum- die unmaskierte Wahrheit.
Die Hasskriminalität hat nach dem Brexit Votum um 57% zugenommen.
Unsere Koalition CDU/SPD dagegen ist mitte und mitte-links. Also wir sind tatsächlich die Guten. Populismus AFD gibt es nur aufgrund der Flüchtlingsdebatte.

Wenn du keine Fakten hast, dann spar dir am besten die Zeit.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von Simsch

Original von Wiseguy01
Das kann schon sein, das es in gewissen Kreisen so eine Art Zeremonie bei diesen Veranstaltungen gibt. Aber den Briten generelle Deutschenfeindlichkeit zu unterstellen geht zu weit. Das wäre so, als wenn du sagst die Deutschen sind türkenfeindlich, wenn circa 20% gegen diese Volksgruppe was haben. Auch dies wäre Blödsinn.

Dein Problem ist, dass du alles nur aus deiner Perspektive betrachtest, anstatt das große Ganze zu sehn.
Du glaubst wohl auch, dass selbst dann kein Rechtspopulismus in DE existieren würde, wenn wir nicht in (einem) Deutschland, sondern im deutschen Königreich leben würden. Was wir an Nationalstolz vermissen lassen, hat England eindeutig zu viel.
Und mit Nationalstolz muss man immer ein bisschen aufpassen - wie du aus der deutschen Historie weißt.

Fakt ist: die Conservative Party hat die absolute Mehrheit, ist mitte-rechts im Spektrum- die unmaskierte Wahrheit.
Die Hasskriminalität hat nach dem Brexit Votum um 57% zugenommen.
Unsere Koalition CDU/SPD dagegen ist mitte und mitte-links. Also wir sind tatsächlich die Guten. Populismus AFD gibt es nur aufgrund der Flüchtlingsdebatte.

Wenn du keine Fakten hast, dann spar dir am besten die Zeit.

Ach so, und wo hast du jetzt irgendwelche Fakten genannt in deinem Text? Habe nirgends welche gefunden. Nennst keine wissenschaftliche Quelle für deine Behauptungen und unterstellst mir dann mangelnde Beobachtungsgabe.

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Aufgeräumt. Wenn ihr eure Diskussion fortführen möchtet, dann tut dies bitte per PN. Hier zurück zur Euro 2020.

Ansonsten bleibt nur zu sagen:
"Behauptungen die ohne Belege aufgestellt werden, können auch ohne Belege verworfen werden."

MfG Spiike

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hoffe Nordmazedonien machts morgen :f_grin:

Antwort
Zitat
Simsch

Ist ja okay Spike, aber du kannst nicht meine Reaktion zu kronenbourg's unsachlicher Äußerungen löschen und seinen "Mist" stehen lassen.

Ansonsten good game

Antwort
Zitat
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Fehler meinerseits. Da hast du natürlich Recht und wurde nun entfernt.

MfG Spiike

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009

Bela Rethy kommentiert morgen nicht das Endspiel, sondern Oliver Schmidt (Co-Kommentator Sandro Wagner).

Wichtig und richtig :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Mit Schmidt und Schnaufi kann ich leben.

Italien wird’s shippen, ist saf :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Bela ist übrigens nach der WM auch weg :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_90422934/em-2021-southgate-sieg-gegen-deutschland-haengt-auch-mit-weltkrieg-zusammen.html

"Es haben auch Leute versucht, bei uns einzufallen, und wir hatten den Mut uns dagegen zu wehren. Man kann nicht verhehlen, dass die Energie im Stadion gegen Deutschland teilweise daher kam", sagte der 50-Jährige im EM-Basislager der "Three Lions" in Burton upon Trent britischen Journalisten.

Der Typ ist auch so dermaßen durch und diese Kriegsvergleiche sind einfach dermaßen behindert und beschränkt. Hoffe so sehr, dass die Engländer morgen 4:0 abgeschossen

Spoiler

:coolface:

werden

Antwort
Zitat
AVIRA266

Southgate bester Mann

Antwort
Zitat
Simsch

Die leben ja schon auf ner Insel, mehr kann man nicht machen. Zukünftige Duelle werden aber sicher von größerer Brisanz sein.
Trotz seiner Aussagen hab ich für ihn trotzdem mehr Sympathien übrig als für Löw und soll echt was heißen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Also, mir hat er ehrlich gesagt besser gefallen, als er noch Schlag den Raab moderiert hat.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von Hennes

Dass ich das noch erleben darf. ENDLICH :f_p: :f_drink:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

geiiiiiil, was ein Jahr, Löw und Bela weg, ich könnte weinen vor Freude

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

werden bestimmt die neuen experten bei doppelpass, sky und co.:coolface:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von shaddiii

Original von Hennes

Dass ich das noch erleben darf. ENDLICH :f_p: :f_drink:

:happy: :happy: :happy:

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

Original von Sportbernd
geiiiiiil, was ein Jahr, Löw und Bela weg, ich könnte weinen vor Freude

Sorry, für Stimmungskiller: Bela ist nach der WM weg. Ende 2022.

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
AVIRA266

Die WM in Katar wird doch eh boykottiert. Also wars das letzte Mal mit Bela.

Antwort
Zitat
Teilen: