Zum Forum springen
FC Barcelona [Fan-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Barcelona [Fan-Thread]

5,323 Beiträge
564 Benutzer
0 Reactions
323.8 K Ansichten

elfmeterschiessen ist generell erstmal gluecklich/ungluecklich. fand persoenlich auch nicht, dass bayern besser war, haetten beide das finale verdient gehabt imo.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von chrischiberlin

und real hat unter mou zweimal das halbfinale erreicht und ist zweimal sehr ungluecklich ausgeschieden.

elfmeterschiessen ist generell erstmal gluecklich/ungluecklich. fand persoenlich auch nicht, dass bayern besser war, haetten beide das finale verdient gehabt imo.

Deswegen habe ich keine Lust mehr mit Realfans zu diskutieren.

Dazu noch das Unglück mit Barca im HF mit dem ,,Unglück''(waren beide imo gleichstark) von Real im HF zu vergleichen ist eine Beleidigung. Kann mich noch gut erinnern das fast alle Stimmen, sowohl aus den Medien als auch aus der Fanseite, Barca als die bessere Mannschaft angesehen haben.

Kann mich noch gut erinnern, als der Kommentator nach dem Spiel fast sprachlos war und den heutigen Abend als Ungerechtigkeit des Fußballs bezeichnete. Selbst Torres gab im Nachhinein zu, dass da schon einiges an Glück vorhanden war.

Selbst meine Kumpels, die teilweise sogar Barcahater sind, meinten so ein dreckiges und unverdientes Spiel haben sie noch nie gesehen.

Ist jetzt aber genug OT:
Auf so einer Basis macht auch diskutieren nicht soviel Spaß.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

willst doch nicht wirklich mit chrischi hier diskutieren odeR?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Warst mit RO angenehmer, Chrischi.

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

11 Freunde: Vorbei. Alles vorbei. Der Fußball ist tot. Gott auch. Herzliches Beileid, liebe Fans.

war damals das beste zitat mMn

aber was solls.

Messi wird btw im Cup geschont

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Glubschauge

(epic fail)³, falls true story

Antwort
Zitat
Glubschauge

Original von Kommutierung

Original von Glubschauge

(epic fail)³, falls true story

hat tito zumindest in ner PK gesagt. und sind ja sonst auch noch genug spiele bis zum jahresende. ist schon ok, man hat das hinspiel ja eh 3:0 gewonnen

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Wieviele Tore brauch Messi noch? Waren 3 oder 4 ne?

Antwort
Zitat
Glubschauge

3 um gleich zu ziehen

Antwort
Zitat
twister39114

Sollte ja machbar sein hatt ja nen guten Lauf die letzten Spiele...

Antwort
Zitat

Original von slevink23

und real hat unter mou zweimal das halbfinale erreicht und ist zweimal sehr ungluecklich ausgeschieden.

Deswegen habe ich keine Lust mehr mit Realfans zu diskutieren.

Dazu noch das Unglück mit Barca im HF mit dem ,,Unglück''(waren beide imo gleichstark) von Real im HF zu vergleichen ist eine Beleidigung. Kann mich noch gut erinnern das fast alle Stimmen, sowohl aus den Medien als auch aus der Fanseite, Barca als die bessere Mannschaft angesehen haben.

Kann mich noch gut erinnern, als der Kommentator nach dem Spiel fast sprachlos war und den heutigen Abend als Ungerechtigkeit des Fußballs bezeichnete. Selbst Torres gab im Nachhinein zu, dass da schon einiges an Glück vorhanden war.

Selbst meine Kumpels, die teilweise sogar Barcahater sind, meinten so ein dreckiges und unverdientes Spiel haben sie noch nie gesehen.

Ist jetzt aber genug OT:
Auf so einer Basis macht auch diskutieren nicht soviel Spaß.

wo hab ich was zum barca-chelsea spiel gesagt? lies einfach mal bitte, was ich geschrieben habe:
real ist zwei mal unglücklich ausgeschieden, wären sie weitergekommen, wären sie verdient, aber auch glücklich weitergekommen.
nicht mehr, nicht weniger hab ich gesagt und das ist ziemlich schlüssig. oder findest du nicht?
aber wie gesagt, das gehört alles nicht mehr hier her, wenn du über real madrid diskutieren willst, komm doch in den real-thread! :)

btw wem meine art zu diskutieren nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen, aber flamt ruhig rum. hab euch alle lieb :f_love:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

aber flamt ruhig rum.

Nein, das lassen wir hier lieber :)

Antwort
Zitat
Glubschauge

easy gestern im cup weiter gekommen. Viele junge zum Einsatz gekommen.
Villa auch mit einem Doppelpack und einem herrlichen Freistoßtor :)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Wieso ist denn Real unglücklich gegen Barca ausgeschieden? Sie haben über die komplette Spielzeit getreten und sind trotzdem mit 0:2 und 1:1 - was ja nicht ganz so knapp ist- rausgeflogen.
Kann da nichts unglückliches dran erkennen, war eher hoch verdient, aufgrund des Drecksfussballs, den Real gespielt hat.

Antwort
Zitat
twister39114

Halbzeitstand 3:0. Barca wiedermal richtig gut unterwegs macht gut Laune das zuschauen.

Schaut noch jemand? Ist so ruhig hier... oO

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Ich sehe es noch nebenbei, spannend ist halt was anderes, aber Barca spielt schon einen geilen Fussball. Messi vielleicht dieses Jahr noch ein Stück stärker und Iniesta ebenfalls in einer riesigen Verfassung. Vor denen muss jeder Gegner Angst haben.

Antwort
Zitat
twister39114

Nur noch 1 Tor :heart:

Antwort
Zitat
Glubschauge

wie sie es nun eh schon probieren es ihm unbedingt aufzulegen (piqué auf messis kopf xD)

Antwort
Zitat
eLop
Beigetreten: 05.09.2007

Antwort
Zitat
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007

leo :(

egal, naechste wochen trotzdem einsetzen, der schafft auch mit kreuzbandriss noch 2 tore

Antwort
Zitat
Teilen: