Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Danjo99
So ist es, jetzt kann man eigentlich nur noch verlieren. Irgendwie wäre mir City sogar lieber gewesen. Aber man muss halt jeden schlagen können wenn man den Titel holen will.

Nein, muss man nicht. ManCity bspw nicht mehr. Wann hört das endlich auf, dass dämliche Fußball"weisheiten" immer und immer zitiert werden?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von wuerstchenwilli

Original von Danjo99
So ist es, jetzt kann man eigentlich nur noch verlieren. Irgendwie wäre mir City sogar lieber gewesen. Aber man muss halt jeden schlagen können wenn man den Titel holen will.

Nein, muss man nicht. ManCity bspw nicht mehr. Wann hört das endlich auf, dass dämliche Fußball"weisheiten" immer und immer zitiert werden?

Und das von einem Lehrer. Einfach erschreckend! Der Spruch geht weit zurück und es geht darum, dass man jeden schlagen muss, der kommt und man sich diesen eben nicht aussuchen kann. Die obligatorische Frage nach dem Wunschgegner ist daher dämlich -> "Am Ende muss man jeden schlagen..."

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

In Ordnung Willi, werde mich bemühen deinem Wunsch Folge zu leisten. :)

Spoiler

oder auch nicht^^

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Danjo99

Das ist doch Unsinn, was wäre an City besser?
Es ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, gegen City hätten wir ca 60% Chance aufs Finale gehabt laut Buchmachern, gegen Lyon sinds knapp 90%

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Grundsätzlich ist City das schwerere Los, aber man sieht an dem Spiel ja gut, dass in 90 Minuten eben jede Mannschaft gewinnen kann.

Viel geiler ist aber das im Halbfinale keine italienische, englische und spanische Mannschaft vertreten ist. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Original von Danjo99

Das ist doch Unsinn, was wäre an City besser?
Es ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, gegen City hätten wir ca 60% Chance aufs Finale gehabt laut Buchmachern, gegen Lyon sinds knapp 90%

Rein subjektives Empfinden meinerseits.:f_drink:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Grundsätzlich ist City das schwerere Los, aber man sieht an dem Spiel ja gut, dass in 90 Minuten eben jede Mannschaft gewinnen kann.

Viel geiler ist aber das im Halbfinale keine italienische, englische und spanische Mannschaft vertreten ist. :f_thumbsup:

Und dafür zwei Deutsche. :profit:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Und drei deutsche Trainer :profit:

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich hoffe, wir geben gegen Lyon genauso 90 Minuten Vollgas wie gegen Barca.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Gamma88
Ich hoffe, wir geben gegen Lyon genauso 90 Minuten Vollgas wie gegen Barca.

In nem Achtelfinale hätte man Lyon vielleicht unterschätzen können, aber glaube jetzt niemals nachdem sie Juve und City rausgehauen haben

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

spielt eigentlich unser ehemaliges juwel bei laion stamm? ich habe ihn irgendwie in der zusammenfassung vs city nicht gesehen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Um wen geht'? Falls du Sanches meinst: der spielt bei Lille.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

ah ja, danke mein fehler

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Am Mittwoch pfeift so ein kack spanischer Schiedsrichter, der bei jedem Furz ne Karte zückt :rage:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Am Mittwoch pfeift so ein kack spanischer Schiedsrichter, der bei jedem Furz ne Karte zückt :rage:

Das ist doch eher schlecht für Lyon

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, war 2010 auch eher schlecht für Serbien, und dann hat Klose ebensfall durch nen random Spanier in der 30. Minute für sein zweites Foulspiel gelb-rot bekommen. Ich hasse solche Selbstdarsteller als Schiedsrichter.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

PSG ist scheinbar in der Champions League der absolute Entgegner dieses Jahr. Kann aber trotzdem spannend werden und wir haben immer noch hoffentlich das Spiel wonach wir Carlo entlassen haben im Hinterkopf :coolface:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Du magst es witzig meinen, Lyon jetzt einfach als schon besiegt anzusehen finde ich allerdings respektlos. Und PSG ist auch noch nicht 100%ig durch. Oder hast du dich im Forum geirrt und wolltest eigentlich auf stockenten.info posten?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

so mega souverän war psg in der ko phase bisher auch nicht
gg dortmund erste spiel verloren und gg bergamo bs 90 zurückgelegen

leipzig haut sich hier die dinger auch fast selber rein, hinten sehr unsicher und vorne geht halt dann auch nicht viel

Antwort
Zitat
Teilen: