Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Original von shaddiii
Du magst es witzig meinen, Lyon jetzt einfach als schon besiegt anzusehen finde ich allerdings respektlos. Und PSG ist auch noch nicht 100%ig durch. Oder hast du dich im Forum geirrt und wolltest eigentlich auf stockenten.info posten?

Fliegt man gegen Lyon raus, hätte man es nicht verdient, eigentlich nicht mal in die KO Phase zu kommen und ja Lyon sehe ich als besiegt an, weil unsere Leistungen in den letzten Monate einfach so überragend sind, dass Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen müssen, damit Lyon eine Chance hat.
Und PSG spielt bis dahin ebenfalls sehr stark und von Leipzig kommt einfach zu wenig, daher sehe ich das Finale jetzt schon als PSG gegen Bayern an, ganz einfach. Kann mich irren, aber davon gehe ich nicht aus :truestory:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Kannst ja davon ausgehen. Aber so zu tun, als gäbe es den Gegner nicht, ist respektlos gegenüber dem Gegner. Und in meinen Augen auch etwas naiv, die haben Juve und Mancity rausgekickt.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Hat man denn das Halbfinale verdient, wenn einem choupo moting in letzter Minute gegen Bergamo den arsch retten muss?
Lyon und Bergamo stehen bzw standen durchaus zurecht in der ko Runde, das ist nun auch keine laufkundschaft

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von shaddiii
Kannst ja davon ausgehen. Aber so zu tun, als gäbe es den Gegner nicht, ist respektlos gegenüber dem Gegner. Und in meinen Augen auch etwas naiv, die haben Juve und Mancity rausgekickt.

Beruhig dich. Anzeige gegen hschuster is raus.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

so habt ihr einen Sündenbock und das BBV im Hater Tread einen zum Lachen, wenn wir heut gegen meiner Erwartung fliegen, denn ich gehe von einem einseitigen Spiel wie gestern auch heute aus. Mein Tipp 5:1 für heut für uns :f_thumbsup:
Und gegen was du willi vorgehen willst ist mir ein Rätsel und falsche Anschuldigungen gehören ebenfalls eher ins BBV falls überhaupt.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von BradNitt
so mega souverän war psg in der ko phase bisher auch nicht
gg dortmund erste spiel verloren und gg bergamo bs 90 zurückgelegen

leipzig haut sich hier die dinger auch fast selber rein, hinten sehr unsicher und vorne geht halt dann auch nicht viel

Naja Bergamo fehlte Di Maria halt ohne Ende und auch Mbappe, als der reinkam drehte sich ja das ganze Spiel. Im Finale wird wohl sogar Verratti wieder Startelf-Fit. Wenn wir ins Finale kommen wird Paris ein riesiger Brocken mit ihrer Offensive auch weil wir immer so hoch stehen. Da müssen wir aufpassen, dass nicht alle 10 Minuten neymar oder mbappe durch rennen auf neuer

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von GrossKhan

Original von BradNitt

leipzig haut sich hier die dinger auch fast selber rein, hinten sehr unsicher und vorne geht halt dann auch nicht viel

Naja Bergamo fehlte Di Maria halt ohne Ende und auch Mbappe, als der reinkam drehte sich ja das ganze Spiel. Im Finale wird wohl sogar Verratti wieder Startelf-Fit. Wenn wir ins Finale kommen wird Paris ein riesiger Brocken mit ihrer Offensive auch weil wir immer so hoch stehen. Da müssen wir aufpassen, dass nicht alle 10 Minuten neymar oder mbappe durch rennen auf neuer

Finde auch PSG ist diese Saison sehr stark und kann uns durch ihr Tempo echt gefährlich werden. Klar haben wir Davies, aber Mbappe ist jetzt auch nicht viel langsamer. Wenn überhaupt. Dazu ein Neymar, der ab und zu sogar mal mit nach hinten arbeitet und sich in den Dienst der Mannschaft stellt und defensiv sind die auch sehr stark. (beste CL Defensive, wenn ich mich nicht irre)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Original von BradNitt

Die werden imo mit unserem hohen Pressing genauso wenig klar kommen wie Barcelona. Leipzigs Stürmer haben an der Mittellinie gewartet, bei uns steht da Boateng. :f_wink:
Die Viererkette von PSG ist weit weg von der Weltklasse. Wen man es schafft die unter Druck zu setzen, dann ist das die halbe Miete. Ein langer Ball von Bernat auf Neymar macht mir deutlich weniger Sorgen als wenn Verratti die Dinger aus dem zentralen Mittelfeld spielt.

Gehe aber auch davon aus, dass wir eher 4:2 gewinnen würden als 1:0. Neymar, Mbappe und Di Maria kannst du manchmal kaum verteidigen und wie du schon sagst, ergeben sich durch unsere hohen AVs die Lücken für die Außen bei PSG. Da müssen Goretzka und Thiago dann viel Laufarbeit verrichten, um die Lücken zu schließen.

*erstmal müssen wir aber Lyon schlagen...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

bin schon so heiß auf heute abend :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Zur Einstimmung:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das heute eher ein Geduldsspiel werden könnte. Lyon hinten wohl wieder mit ner Dreierkette, davor dann drei zentrale Mittelfeldspieler. Durch nen Konter oder irgendeine Standardsituation in Rückstand zu geraten würde auf alle Fälle unangenehm werden. Ich hoffe mal, wir können an offensiv an die souveränen Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und gewinnen das Ding dann auch. Zwei verschissene Siege müssen halt noch her. Gogogo!

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von paulfelzpp

Original von GrossKhan

Original von BradNitt

Die werden imo mit unserem hohen Pressing genauso wenig klar kommen wie Barcelona. Leipzigs Stürmer haben an der Mittellinie gewartet, bei uns steht da Boateng. :f_wink:
Die Viererkette von PSG ist weit weg von der Weltklasse. Wen man es schafft die unter Druck zu setzen, dann ist das die halbe Miete. Ein langer Ball von Bernat auf Neymar macht mir deutlich weniger Sorgen als wenn Verratti die Dinger aus dem zentralen Mittelfeld spielt.

Gehe aber auch davon aus, dass wir eher 4:2 gewinnen würden als 1:0. Neymar, Mbappe und Di Maria kannst du manchmal kaum verteidigen und wie du schon sagst, ergeben sich durch unsere hohen AVs die Lücken für die Außen bei PSG. Da müssen Goretzka und Thiago dann viel Laufarbeit verrichten, um die Lücken zu schließen.

*erstmal müssen wir aber Lyon schlagen...

Barca hat aber weder das System noch die Spieler, die auch unserem System sehr weh tun können. Wenn unsere Abwehr auf höhe Mittellinie steht und lange präzise Bälle dann Mbappe und Neymar schicken ist das mit das beste, was es im Weltfußball aktuell gibt.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

https://www.transfermarkt.de/meiste-tore-in-einer-champions-league-saison-bayern-kann-barca-vom-thron-stossen-nbsp-/view/news/368547
6 Tore noch bis zur Einstellung des Champions League Rekordes im Bereich der Meisten Tore, vllt heut schon? Pack mass :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wer gegen dortmund verliert, dem kann man nicht zuviel credit geben :coolface:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Wird das Spiel heute gewonnen, gibt es das Finale am Sonntag live im ZDF.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Gleiche Aufstellung wie gegen Barcelona. Gibt nach diesem Spiel ja auch nicht einen Grund was zu ändern. Auch wenn ich es weiter faszinierend finde dass Perisic sich da in der ersten Elf festspielt und nicht Coman.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Perisic macht seine Aufgabe eben sehr gut. In den drei Wettbewerben acht Tore und zehn Vorlagen, Coman sieben Tore, sieben Vorlagen. Von den Werten nehmen sie sich nicht viel und so kann man mit Coman immer noch einen schnellen Außenstürmer nachlegen.

So, bin gespannt. Das muss heute klappen!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf geht's:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Richtig schwach bisher von Bayern leider

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Nach den ersten 15min muss ich zugeben, dass ich mich bei Lyon geirrt hab und die viel stärker sind als von mir gedacht und berechtigt im Halbfinale, ist schon ein hartes Brett zum bohren heut, wenn es so weiter geht :censored:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

nach 15min doppelt so viele fehlpässe wie in 90 gegen barca, gute idee gegen lyons konterspiel....

Antwort
Zitat
Teilen: