Zumindest sieht man was der Sieg gegen Barca wert war.
Und dann das.:coolface:
Geiles Tor, aber wow war das Glücklich mit dem Spielverlauf bisher, hoffentlich beruhigen sie sich jetzt
Original von GrossKhan
Geiles Tor, aber wow war das Glücklich mit dem Spielverlauf bisher, hoffentlich beruhigen sie sich jetzt
Ja, verdient ist anders, aber vielleicht kommt jetzt die lockerheit zurück.
Original von Danjo99
Zumindest sieht man was der Sieg gegen Barca wert war.
Der war das wert, wonach sie sich in Barcelona die Finger schlecken würden: den Einzug ins Halbfinale.
Anfangsviertelstunde wie schon im Viertelfinale hinten sehr anfällig. Wir verteidigen wie immer hoch und dann kann einem so ein Fehlpass wie der von Thiago schon um die Ohren fliegen. Finde auch, dass Neuer da nicht wirklich souverän war, indem er da so zögerlich rauskam. Hat dann aber noch gut den Winkel verkürzt, aber da sah ich es eigentlich schon scheppern. Mit dem 2:0 im Rücken werden wir jetzt aber hoffentlich genügend Stabilität haben, um das Ding zu shippen.
Extrem interessantes Spiel. Wie viel selbstbewusster und zielstrebiger Lyon im Vergleich zu RB gestern ist, wahnsinn. Bayern sehr fokussiert und professionell bissig.
Tatsächlich erinnert mich das Spiel ein wenig an die Zeit unter Heynckes 2012/2013. Starker Zug zum Tor, aber kontrollierter als damals. Als Lahm, Robbery und Schweini aufgehört haben, dachte ich, es kann nicht besser werden und weniger gute Zeiten werden kommen. Aber Aaaalter, was da mit Davies, Gnabry, Kimmich für eine hungrige wilde Generation ist.
Und die ältere Generation dazu, Neuer 100% fokussiert, und mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie Boateng in der ersten Halbzeit wieder locker flockig 30 Meter Pässe aus dem Fußgelenk schiebt um 30 Sekunden später den Konter in die Tiefe abzufangen. Keine Ahnung wie Flick es geschafft hat, den auf seine Form um 2014 rum zu bringen.
Einfach schön dem ganzen Kader zuzuschauen. Egal ob Chelsea, Barca oder Lyon.
Das können wir durchaus besser, vorne wie hinten. Davies hat wirklich keinen guten Tag erwischt. Werden hoffentlich das Ding über die Zeit bringen und Sonntag nochmal zulegen
Ja, war jetzt nicht unbedingt die beste Leistung in der zweiten Hälfte, da hatten wir relativ wenig Spielkontrolle. Im Finale braucht's nochmal ne Schippe oben drauf.
Aber jetzt erstmal bis Sonntag entspannen und dann hoffentlich das Ding shippen. Ein verkackter Sieg noch!