Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet: :fouet: :megusta: :fouet:
damit ist die Serie von unseren Dauersiegen beendet :fouet:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Original von Danjo99
Wenigstens verlieren wir gegen Hoeneß, bleibt also quasi in der Familie^^

Vielleicht ist das auch ein Punkt warum wir heute verlieren. Hoeneß sollte die Bayernmannschaft recht gut kennen, auch wenn er "nur" die zweite Mannschaft trainiert hat.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

lol die sind doch einfach nur stehend KO

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Man sollte sich schleunigst eine Taktik für diese Saison zurecht legen...

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Verdient. Kam halt einfach alles zusammen heute. Hoffentlich werden SPÄTESTENS JETZT die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gezogen, dass wir dringend weiteres Spielermaterial brauchen. Einziges Problem anscheinend Brazzo, der es nicht gebacken bekommt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Am Ende werden wieder überteuerte fixe Ablösen bezahlt. Früher hat man Thiago und Co auch erst verkauft, wenn man Ersatz hatte. So wirds jetzt auch teuer.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Auch wenn es am Donnerstag über 120 Minuten ging, aber die Leistung, die da manche heute angeboten haben war schon lächerlich. Sané ein Fehlpass nach dem anderen, Gnabry ein Fehlpass nach dem anderen, Tolisso im Zentrum ein Totalausfall, bei Davies ging nichts, bei Müller ging nichts, Lewandowski nach der Einwechslung mit ca. einem Ballkontakt, als er im Abseits stand, hinten teilweise Slapstick. Also, wenn an Spieltag 2 schon wegen Überlastung rumgeweint wird, dann freut euch schon mal auf Dezember/Januar. Das war heute nichts, aber auch gar nichts. Alles ist dann auch nicht mit Müdigkeit zu entschuldigen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Das ist doch das Problem. Es ist nicht Spieltag 2 für Bayern und mit einem 15er Kader kannst du auch nicht alle 3 Tage ein Spiel machen. Dafür bräuchte man mindestens 5 sehr gute Spieler mehr. Schaue dir mal die Kader der anderen Top10 Vereine an und dann unseren. Das ist lächerlich!

Außerdem zeigt es auch gut, wie wichtig es ist, dass alle zu 100% laufen. Macht man das nicht, dann verliert man auch verdient gegen Hoffenheim. Das Problem ist aber ganz sicherlich nicht der Wille bei den Spielern, sondern das sie körperlich einfach nicht 100% bringen können.

Meisterschaft herschenken diese Saison würde mich auch nicht stören.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dann ist halt jetzt Spieltag 11, wenn man vom Restart Mitte Mai ausgeht, nachdem zwei Monate Pause waren. Vor dem Rückspiel gegen Chelsea war auch nochmal ein Monat Pause. ja, ich weiß, das ersetzt alles keine wirkliche Pause und keine wirkliche Vorbereitung, aber wie gesagt: Freut euch schon mal auf die fehlende Winterpause, wenn es der Mannschaft jetzt schon zu viel ist. Und wir haben nicht nur einen 15er-Kader, ein paar mehr sind's dann doch. Wenn man jetzt schon komplett zusammenbricht, wenn's unter der Woche mal anstrengend wird, dann muss Salihamidzic wohl noch zehn Neuzugänge ins Boot holen. Ich bin auch für einen breiteren Kader, in dem Qualität vor Quantität herrscht, aber was heute so manch einer gezeigt hat, lass ich einfach nicht als Müdigkeit durchgehen.

Original von AyCaramba44

und dann? Dann braucht man jetzt auch nicht rumjammern, dass die Kaderbreite nicht reicht.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Dann ist halt jetzt Spieltag 11, wenn man vom Restart Mitte Mai ausgeht, nachdem zwei Monate Pause waren. Vor dem Rückspiel gegen Chelsea war auch nochmal ein Monat Pause. ja, ich weiß, das ersetzt alles keine wirkliche Pause und keine wirkliche Vorbereitung, aber wie gesagt: Freut euch schon mal auf die fehlende Winterpause, wenn es der Mannschaft jetzt schon zu viel ist. Und wir haben nicht nur einen 15er-Kader, ein paar mehr sind's dann doch. Wenn man jetzt schon komplett zusammenbricht, wenn's unter der Woche mal anstrengend wird, dann muss Salihamidzic wohl noch zehn Neuzugänge ins Boot holen. Ich bin auch für einen breiteren Kader, in dem Qualität vor Quantität herrscht, aber was heute so manch einer gezeigt hat, lass ich einfach nicht als Müdigkeit durchgehen.

Warum direkt so populistisch?
Dass das heute ne kack Leistung war steht doch außer Frage. Das es dafür aber Gründe gibt (u.a. eben hoch intensives Spiel inkl. Reisestrapazen am DO) dürfte doch auch dir einleuchten, oder? Bayern braucht mehr Spieler und zwar von der Qualität Perisic, Coutinho und Thiago. Ansonsten kann das ne deftige Saison werden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ja, ok, wenn man am Donnerstag ein schweres Spiel hatte und deswegen dann mit 1:4 in Hoffenheim untergeht, dann muss ich das wohl so akzeptieren.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von AyCaramba44

und dann? Dann braucht man jetzt auch nicht rumjammern, dass die Kaderbreite nicht reicht.

Wie viele davon haben denn höheres Bundesliga Niveau?
Dann zähle ich neben unserer Startelf wirklich nicht mehr als eine Hand voll wenn Martinez noch geht. Coman, Tolisso, Hernandez, Süle, vielleicht Cruissance

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Ja, ok, wenn man am Donnerstag ein schweres Spiel hatte und deswegen dann mit 1:4 in Hoffenheim untergeht, dann muss ich das wohl so akzeptieren.

Wenn man keinen breiten Kader hat, dann ja!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Dann bitte aber auch am kommenden Mittwoch nicht die erste Elf ins Spiel schicken. Kein Bock, dass ich nach dem unfassbar wichtigen Marco-Reus-Cup wieder Spieler in der Bundesliga schonen muss, wo es dann eventuell das nächste böse Erwachen geben kann. Schonen kann man in den ganzen Quatschturnieren wie Supercup und Nations League, zu deren Spielen hoffentlich auch niemand abgestellt wird.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von AbbAUbaR
Dann bitte aber auch am kommenden Mittwoch nicht die erste Elf ins Spiel schicken. Kein Bock, dass ich nach dem unfassbar wichtigen Marco-Reus-Cup wieder Spieler in der Bundesliga schonen muss, wo es dann eventuell das nächste böse Erwachen geben kann. Schonen kann man in den ganzen Quatschturnieren wie Supercup und Nations League, zu deren Spielen hoffentlich auch niemand abgestellt wird.

ich würde eher sagen: Mittwoch volle Pulle. Die historische Saison mit 6 Titeln hätte ich dann doch schon sehr gerne. Dafür verzichte ich lieber im nächsten Ligaspiel auf die Punkte. Das ist noch korrigierbar. Mittwoch verlieren nicht.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Was auch viele nicht gleich sehen, bei so einer hohen Belastung steigt auch das Verletzungsrisiko stark an. Im Moment sind ja mehr oder weniger alle fit. Wenn man zurück denkt, dann können aber auch mal 5-6 Spieler verletzt ausfallen und manche auch über ein halbes Jahr.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

meine güte macht euch mal nicht in die hose, es ist wirklich allen beteiligten klar dass wir noch verstärkungen brauchen und die werden auch kommen

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Ich bin gespannt wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Dest wird es ja anscheinend doch eher nicht rechts hinten.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von killercrush3
meine güte macht euch mal nicht in die hose, es ist wirklich allen beteiligten klar dass wir noch verstärkungen brauchen und die werden auch kommen

Ich glaube schon das noch 1-2 Spieler kommen werden. Ich Zweifel aber daran das es reichen wird für diese Saison und ich Zweifel auch an der Qualität der kommenden Spieler.

Aber klar, vielleicht kommen in der nächsten Woche noch 5 Topstars...

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Seh ich überraschend ähnlich. Der jetzige Kader schreit im Grunde danach, dass sich niemand verletzen darf(bis auf die IV) für eine kleinere Rotation bei (deutlich) größerer Belastung als letztes Jahr.

Antwort
Zitat
Teilen: