Davies heute wohl auf der offensiven Außen. Wäre tatsächlich eine Option, wenn Hernandez seine Form findet und konservieren kann.
Ich halte Eriksen übrigens immer noch für ne ganz gute Idee. Kommt ja komischerweise bei Inter nicht so zurecht, aber finde, dass er trotzdem ein echt guter Spieler ist. Hat zwar nen Marktwert von 60Mio. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so teuer wird, nach diesem Jahr, dass er gespielt hat.
Original von dak113
Imo müssten wir gerade jetzt (wie Chelsea) die finanziellen Probleme anderer Vereine nutzen und zuschlagen. Stattdessen sparen wir uns kaputt und müssen am 2. Spieltag schon hoffen dass sich keiner mehr verletzt![]()
Auch wir haben finanzielle Einbußen und Geld ist bei uns, anders als bei Chelsea und vielen anderen topclubs, ein begrenztes gut.
Hab irgendwie überhaupt keine Lust auf dieses kack Spiel heute, aber man muss ja doch irgendwie zusehen wenn man nichts besseres vor hat
Angeblich sind wir an Kramaric interessiert. Toller Spieler, aber glaub nicht, dass er kommt. Hoffenheim fordert angeblich 40 Mio.
Keine Ahnung ob er das in dem Bild+ Artikel ist.
Spielen obv nicht mit davies vorne links
hat wieder einer sich was überlegt und alle haben abgeschrieben
Oder doch? Jedenfalls Xaver auf der 6:f_drink:
Kramaric dürfte doch wohl nur im Gespräch sein, weil Matthäus jeden zu Bayern redet, der mal ein Tor gegen uns geschossen hat.
Naja ich finde Kramaric ist ein Superspieler und auch einer, der uns gut zu Gesicht stehen würde. Weiß halt nur nicht, ob er sich mit der rolle des back-up zufrieden geben würde. Mit seiner Qualität sollte er das eigentlich nicht.
Original von withoutaname
Coman schon wieder arg ungenau in allem
Gott sei Dank gerade mal nicht^^
Ja ist mir auch aufgefallen, der macht sich langsam. Für das Geld allerdings auch bitter nötig.:coolface:
ob wir in München den nächsten Trainer direkt von der Trainerbank zum Arbeitsamt schießen?
Coman darf man keine Zeit zum überlegen geben, sonst wird es nie was ...
e: coolcoolcool