3 Tore gegen Hertha kassieren
Wenn es jemals einen Tag gab, an dem Lewandowski den nicht macht, dann heute.
e: ja, man
Noch ist die Zeit nicht rum. Da können wir schon noch drei, vier Angriffe zulassen.
Also sind wir jetzt wieder in der Phase, in der uns Lewandowski quasi alleine trägt.
Original von MeyerZwo
Also sind wir jetzt wieder in der Phase, in der uns Lewandowski quasi alleine trägt.
Dafür haben wir ihn doch.
Auf mich macht das ganze den Eindruck, dass die Mannschaft sehr müde ist und einzelne Spieler einfach überspielt sind.
So viele defensive Unzulänglichkeiten. Der Wahnsinn. Da muss man dann am Ende mit nem glücklichen 4:3 zu Hause gegen Hertha heilfroh sein.
Ich fände Costa geil. Wenn er Bock hat, wie am Anfang bei uns damals, ist er für mich eine absolute Granate.
Original von Danjo99
Ich fände Costa geil. Wenn er Bock hat, wie am Anfang bei uns damals, ist er für mich eine absolute Granate.
Hab mal das Entscheidende für mich fett markiert. Hat er für mich in den letzten Jahren zu selten gehabt.
Abwarten. Ich bin froh über jeden der kommt.
Das Risiko ist doch gering. Ist ja nicht als sind wir ohne ihn schlecht besetzt. Aber er hat Qualität und kann auch den anderen was Feuer unter dem Arsch machen.
Aber scheinbar sind nicht nur wir schon am Anfang der Saison platt, Liverpool 2:7 gegen Aston Villa wtf
Original von GrossKhan
Aber scheinbar sind nicht nur wir schon am Anfang der Saison platt, Liverpool 2:7 gegen Aston Villa wtf
Letzte Woche noch City 2:5 vs Leicester und dieses WE 1:1 gegen Leeds. Chelsea auch alles andere als sattelfest.
Original von MeyerZwo
Original von Danjo99
Ich fände Costa geil. Wenn er Bock hat, wie am Anfang bei uns damals, ist er für mich eine absolute Granate.Hab mal das Entscheidende für mich fett markiert. Hat er für mich in den letzten Jahren zu selten gehabt.
Ja eigentlich ein guter Kicker, aber bzgl. Lustlosigkeit wenn es wichtig war, war der eine 9/10 auf der Mesut-Özil-Skala
Vor allem ist das auch die unangenehme Kombination aus dauernd verletzt sein und trotzdem Ansprüche auf Spielzeit anmelden. Na ja, mal abwarten.