Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von matusow
Ok danke, bin ich wohl nicht mehr wirklich informiert.
Interessant auch, dass man vom abgelehnten 77 Mio Angebot für Hudson Odoi gehört hat, aber Harvertz für 80 Mio zu Chelsea gegangen ist.

Naja, wie gesagt hätte ich dann aber doch lieber die Jungen gesehen.

Die Medien schreiben doch was sie wollen und stochern oft genauso im Dunkeln. Bestes Beispiel Christian Falk von der Bild. Macht auf deutschen Fabrizio Romano und hatte KEINEN der deadline day Transfers auf dem Zettel.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Christian Falk kannste halt eh nicht ernstnehmen. Wie du schon sagst hatte der keinen auf dem Zettel und gefühlt hat der auch in der Zeit des Thiagowechsels nichts anderes zu tun als gegen ihn zu schreiben.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

seit Lahm weg ist, weiß Falk nichts mehr

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Ist martinez eigentlich schon gewechselt? :coolface:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich glaub echt ich spinne....

Heute spielt Deutschland mit diversen Bayern Spielern gegen die Schweiz, in 2 Tagen DFB Pokal, in 4 Tagen BL in Bielefeld und paar Tage drauf CL gegen Atletico Madrid :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Die Bayern Nationalspieler werden gegen Düren halt 100% geschont und sitzen höchstens auf der Bank. Für solche Spiele sind die neuen Spieler gekommen und müssen jetzt halt direkt ran.
Aber klar, der Spielplan ist echt heftig und wir müssen ja fast froh sein, dass die Bayernspieler schon gegen die Türkei geschont wurden. Das sagt schon alles wie vollgestopft der Spielplan diese Saison ist.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan

Heute spielt Die Mannschaft mit diversen Bayern Spielern gegen die Schweiz, in 2 Tagen DFB Pokal, in 4 Tagen BL in Bielefeld und paar Tage drauf CL gegen Atletico Madrid :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

fyp

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Unter Löw sollten sich alle Bayern-Spieler aus der NM verabschieden.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist
hschuster
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Heute spielt Deutschland mit diversen Bayern Spielern gegen die Schweiz, in 2 Tagen DFB Pokal, in 4 Tagen BL in Bielefeld und paar Tage drauf CL gegen Atletico Madrid :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

heut wird noch Lewy spielen und es könnten noch unsere 4 französischen Nationalspieler spielen. Dazu kann man von Alaba davon ausgehen.
Dann stellt sich unser Team eigentlich schon selbst auf
---------------------------Nübel---------------------------
Richards---Süle--Boateng-- Phonzi (zum Glück nicht bei seiner Nationalmannschaft)
------------Roca--------Martinez---
Musiala---Müller---------Costa---
--------Zirkzee oder Choupo-----

zumindest wenn wir alle Profis/ fast Profis aufstellen, welche nicht gestern oder heut gespielt haben/ spielen werden:f_cry:

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Legacy Member

Original von hschuster

Original von GrossKhan

heut wird noch Lewy spielen und es könnten noch unsere 4 französischen Nationalspieler spielen. Dazu kann man von Alaba davon ausgehen.
Richards---Süle--Boateng-- Phonzi (zum Glück nicht bei seiner Nationalmannschaft)

zumindest wenn wir alle Profis/ fast Profis aufstellen, welche nicht gestern oder heut gespielt haben/ spielen werden:f_cry:

ich geh sogar davon aus, dass Süle auch nicht spielt, da er ja auch bei der Nationalmannschaft war und dafür Richards vielleicht IV und Sarr dann rechts.

Antwort
Zitat
hschuster
PokerStrategist

Original von MeyerZwo

Original von hschuster

Original von GrossKhan

ich geh sogar davon aus, dass Süle auch nicht spielt, da er ja auch bei der Nationalmannschaft war und dafür Richards vielleicht IV und Sarr dann rechts.

laut Transfermarkt hat Sarr eine Sehnenentzündung, dürfte also nicht zur Verfügung stehen.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

DFB Pokal überstehen wir wohl auch mit Bayern II, aber dann 2 Tage später bei Bielefeld wird nicht easy und da sind die Spieler auch schon in nem mega Rythmus und dann muss man schon aufs Gruppenweisende CL Spiel gegen Atletico schauen

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Das Problem ist aber auch das wir nicht mit mehr als 3 "Vertragsspielern" spielen dürfen.

----------------Chupo-Mouting------------
----------Musiala - Müller - Costa--------
-----------------Martinez(Stiller) - Roca---------------
--Davies - Süle (Martinez) - Boateng - Sarr--
-----------------------Nübel-----------------

Mal sehen wer auf die Bank kommt.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Klose imo :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall nicht schlecht die ganzen Neuzugänge direkt mal in Aktion zu sehen.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Und los, bin gespannt :f_drink:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf geht's :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich seh schon, dass war ne gute Entscheidung, Sport1 den DFB-Pokal zu geben. Da musste Nübel tatsächlich nen Ball fangen. Sensation.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wie findet der Kommentator denn den Dürener Auftritt bisher? Hat er sich dazu schon geäußert?

Antwort
Zitat
Teilen: