Keine zweiten Bälle, kein Druck / Zugriff gegen den Mann. Könnte kotzen wenn ich die dann noch auf den Platz grinsen sehe und Scherze machen...
Einfach mal Roca für Gnabry oder Sané rein und dann Süle und Alaba tauschen. Nur mal, um zu gucken, wie es wäre.
Wir sind halt aktuell wieder in einer Phase wo Lewandowski das Team zum großen Teil alleine trägt. Wie in den letzten Wochen von Kovac, auch wenn ich die Situationen sonst natürlich nicht vergleichen will.
Hatten wir seit Lell und Breno Zeiten eigentlich je so einen Unsicherheitsfaktor in der Defensive, wie Alaba diese Saison?
Das ist nicht nur an Alaba festzumachen. Ich find die anderen Defensivspieler nicht viel besser als Alaba um ehrlich zu sein.
Warum können wir noch mal so nen Pass spielen wie die Wolfsburger und dann aufs Tor schießen?
Drei Punkte irgendwie mitgenommen, das ist das Wichtigste.
Wenn wir aber am Samstag in Leverkusen nicht etwas auspacken, dann können wir einpacken.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so über einen Gegner geraged habe. Wie es für Schlager und Arnold insgesamt nur eine Gelbe geben konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Und selbst sofort auf dem Boden liegen, wenn man berührt wird.
Fands in der zweiten tbh gar nicht so schlecht (außer halt die eine Szene, wo Neuer retten muss). Man hat Wolfsburg machen lassen, und das können sie halt überhaupt nicht.
Original von GrossKhan
Hatten wir seit Lell und Breno Zeiten eigentlich je so einen Unsicherheitsfaktor in der Defensive, wie Alaba diese Saison?
Glaub er würde viel besser spielen, wenn ihn der Verein "wertschätzen" würde.
Bekanntgabe des Weltfußballers 2020 live.
Da die Stimmen von irgendwelchen Trainern auf den Fidschi-Inseln gar nicht mal so wenig Gewicht haben, könnte es tatsächlichen Donaldo oder Messi werden. Ich hoffe aber mal auf Lewandowski.
Meister in der Liga, die nicht eine Mannschaft des HF der CL stellt > Triple-Sieger
Und dann interviewen die grad den einen in der ganzen Auswahl der kein Englisch kann
Können die mal irgendwas übersetzen wenn die halbe Veranstaltung jetzt anscheinend auf spanisch abläuft?