Vor allem können sie mal ein bisschen Gas geben jetzt.
Original von dak113
Und dann interviewen die grad den einen in der ganzen Auswahl der kein Englisch kann![]()
Können die mal irgendwas übersetzen wenn die halbe Veranstaltung jetzt anscheinend auf spanisch abläuft?
über fcbayern.de oder die app gibts ne dolmetscherin
Eine Meisterschaft von Liverpool war in den letzten 30 Jahren eben seltener als ein Triple der Bayern. Von daher kann ich schon nachvollziehen, dass man die Leistung höher bewertet.
Sicher. Titel in England ist wohl etwa 1000x so viel wert wie in der BL. Bananenliga.
Außerdem war Liverpool klar die beste Mannschaft Europas vor dem Lockdown und Klopp hat halt nochmal nen anderen Namen..
Sind aber noch vorm Lockdown als beste Mannschaft Europas im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Aber stimmt schon, die Premier League hat bei solchen Wahlen schon ne größere Lobby an Fanboys. Schließlich war auch Marcelo Bielsa unter den Top 3, weil er mit Leeds United aufgestiegen ist. Eine ähnliche Leistung hat auch Uwe Neuhaus vollbracht.
freut mich unheimlich für lewy und neuer. ich denke flick wirds verschmerzen können
https://de.yahoo.com/sports/news/lewandowski-weltfu%C3%9Fballer-kr%C3%B6nung-f%C3%BCr-bayern-170214136.html
jede Abstimmungsgruppe nicht nur gewonnen, sondern zerstört
die vllt klarste Wahl ever somit
So wie der Spieltag bisher verläuft, ist ein Bigpoint auf beiden Seiten möglich. Ich hoffe, das wir die Oberhand behalten. Gogogo!
Bin zu genervt von den Aufstellungen der letzten Wochen um mich noch über Niederlagen zu ärgern.
Bin gespannt ob Alaba heute mal im Mittelfeld spielt. Würde ich deutlich besser finden, vor allem da ich die Idee der 3er Kette sonst nicht so optimal finde.