Von Leverkusen kam in der zweiten Hälfte gar nichts mehr und wir sind immer kombinationssicherer geworden und hatten deutlich mehr Zug zum Tor. haben Hradecky jetzt nicht unbedingt zum Schwitzen gebracht, weil leider wieder viele Angriffe nicht so gut ausgespielt wurden, aber letztendlich ein auch nicht unverdienter Sieg. Hätte ich nach den ersten 40. Minuten nicht erwartet.
Original von MeyerZwo
Ach ja: Lewandowski diese Saison: 12 Spiele 17 Tore 6 Assists
Völlig verdient, Weltfussballer
So, dann mal frohes Fest zusammen. Ich hab da so ein Video gefunden, weiß nicht, ob ihr das schon kennt
Geht ja schon bald wieder weiter, dabei mag ich die Winterpause eigentlich.
Alaba dann mal zu Real für 4 Jahre um 10 Netto im Jahr. Ich hoffe das ist die Wertschätzung, die er sich vorgestellt hat.
Bin gespannt wie es dort für ihn läuft.
Auch, wenn es nicht unrealistisch ist, dass es so kommen wird, aber bitte nicht immer alles sofort für fix erklären, was Marca und Co. schreiben. Bisher sind es Gerüchte.
Trotzdem sieht die Aufstellung aber ganz gut aus. Dantas das erste mal auf der Bank. Vielleicht bekommt er ja ein paar Minuten.
Sieht offensiv eigentlich gut aus, nur den Ball mal richtig treffen im Strafraum wäre mal was.
Original von AbbAUbaR
Sieht offensiv eigentlich gut aus, nur den Ball mal richtig treffen im Strafraum wäre mal was.
Wo sieht das denn gut aus? WIr spielen daheim gegen den 17. und die haben die besseren Chancen und nun das 1:0
Original von AbbAUbaR
Nur die Körperklausigkeit bei gegnerischen Kontern ist und bleibt lächerlich.
Wir spielen mit 2 lahmen Eseln in der IV auf Höhe der Mittellinie Abseitsfalle und wenn nicht rennt ein schneller Gegner auf Neuer zu
JEDES SPIEL macht JEDER Gegner das selbe und wir adapten nicht
Original von GrossKhan
Original von AbbAUbaR
Sieht offensiv eigentlich gut aus, nur den Ball mal richtig treffen im Strafraum wäre mal was.Wo sieht das denn gut aus? WIr spielen daheim gegen den 17. und die haben die besseren Chancen und nun das 1:0
Ja, wir spielen die Chancen schlecht zu Ende, aber ich finde trotzdem, dass ein Tor überfällig war.
Defensiv natürlich weiterhin katastrophal. Meist reicht ein halbwegs langer Ball zwischen die beiden Innenverteidiger und Mainz ist durch.
Und Coman ist noch nicht fit? ich frage für weniger körperlose Ballverluste im Mittelfeld.