Das gibt ne deftige Ansprache in der Kabine.
Ihr werdet brennen nach der Pause und mit 4:2 gewinnen.
Glückwunsch zur Meisterschaft sodann.
Naja, ist jetzt auch nicht so, dass den anderen auf dem Platz auch nur irgendeine Aktion gelingt. Auch wenn es arg polemisch ist, aber wenn ich ein solches Spiel wie heute mal wieder sehe, dann frage ich mich schon, was da unter der Woche im Training gemacht wird. Von der Abstimmung passt ja wirklich 0,0.
Es zieht sich doch schon seit Wochen so, ja man gewinnt nach Rückstand immer mit Ach und Krach. Aber gegen so einen Gegner kriegt man die momentanen Grenzen aufgezeigt.
Zu spät aufgewacht, braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn's nicht reicht.
Tja, geliefert wie bestellt.
Wenn man regelmäßig die erste Hälfte einfach wegwirft, da gibt man halt nen sieben-Punkte-Vorsprung aus der Hand. Und das auch hochverdient. Mit nem Punktverlust gegen starke Frankfurter hab ich zwar gerechnet, aber die Art und Weise in den ersten 45 Minuten war erneut indiskutabel. Da schmerzt die Blamage gegen Bielefeld gleich doppelt so sehr. Aber ist ja alles egal.
Habe gerade nur die Zusammenfassung in der Sportschau sehen können. Es macht mit absolut sprachlos, wie Sané vor dem 1:0 gegen Kostic verteidigt. Wie kann man da so abschalten?
Und super, dass Hernandez wieder auf der Bank saß.
Ich habe das Gefühl, dass bei ganz vielen Mannschaften die Luft raus ist. Denke das wird auch erst in der nächsten Saison wieder besser.
Ja, es scheint so zu sein, dass alle Topteams der letzten Saisons bis auf Manchester City diese Saison ziemliche Probleme hat. Dafür schlagen sich die Bayern aber immer noch ganz gut auch wenn natürlich deutlich mehr Fehler passieren als letzte Saison. Insbesondere natürlich defensiv.
Aber was ist das für eine Begründung?
Sowas wie Mehrbelastung verstehe ich als Argument, trifft nur nicht auf jedes Topteam zu.
Gruppenzwang?
Die Begründung für "Luft ist raus" kann doch ganz viele Gründe haben. Alles gewonnen, 8x die Meisterschaft hintereinander, keine Konkurrenz, müde, müde im Kopf, kein Ausgleich außerhalb vom Beruf, keine Zuschauer, ...
Deine Begründung ist wahrscheinlich wieder, aber das sind ja Profis und die verdienen Millionen!
Was meint ihr: zu gewagt, mit nem 17-jährigen auf der 10? Würde ich so gerne mal sehen. Mit Kimmich hinten rechts wäre imo auch das Problem gelöst, dass die rechte Seite offensiv immer etwas in der Luft hängt, weil von Süle (und auch vorher Pavard) zurzeit wenig nach vorne kommt. Und von Musiala würde auch mehr Kreatives und mehr Torgefahr kommen, als von Choupo-Moting. Aber ist dann halt auch die Frage, wie stabil das zentrale Mittelfeld so wäre.
Lewandowski
Coman Musiala Sané
Goretzka Roca
Davies/Alaba Hernandez Boateng Kimmich
Neuer
Goretzka soll ja heute auf alle Fälle von Beginn an spielen. Süle ist zwar angeschlagen, aber das riecht schon ein wenig danach:
Lewandowski
Coman Goretzka Sané
Alaba Kimmich
Davies Hernandez Boateng Süle
Neuer
Ich find die Variante mit Musiala besser auch wenn das Mittelfeld ohne Kimmich natürlich noch anfälliger sein wird. Glaub aber nicht, dass Flick so spielen lassen wird.
Mit Musiala und Goretzka statt Choupo und Roca. Naja, sind wir mal gespannt, ob das was wird.