Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Das gibt ne deftige Ansprache in der Kabine.
Ihr werdet brennen nach der Pause und mit 4:2 gewinnen.
Glückwunsch zur Meisterschaft sodann.

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

sane:facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Naja, ist jetzt auch nicht so, dass den anderen auf dem Platz auch nur irgendeine Aktion gelingt. Auch wenn es arg polemisch ist, aber wenn ich ein solches Spiel wie heute mal wieder sehe, dann frage ich mich schon, was da unter der Woche im Training gemacht wird. Von der Abstimmung passt ja wirklich 0,0.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Es zieht sich doch schon seit Wochen so, ja man gewinnt nach Rückstand immer mit Ach und Krach. Aber gegen so einen Gegner kriegt man die momentanen Grenzen aufgezeigt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

:fouet: :fouet: :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Und jetzt reißt euch mal am Riemen, kruzefix nochmal!

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Lewa wird umgerissen und kein Elfer.
Sehr gut.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Zu spät aufgewacht, braucht man sich auch nicht zu beschweren wenn's nicht reicht.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Tja, geliefert wie bestellt.

Wenn man regelmäßig die erste Hälfte einfach wegwirft, da gibt man halt nen sieben-Punkte-Vorsprung aus der Hand. Und das auch hochverdient. Mit nem Punktverlust gegen starke Frankfurter hab ich zwar gerechnet, aber die Art und Weise in den ersten 45 Minuten war erneut indiskutabel. Da schmerzt die Blamage gegen Bielefeld gleich doppelt so sehr. Aber ist ja alles egal.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Habe gerade nur die Zusammenfassung in der Sportschau sehen können. Es macht mit absolut sprachlos, wie Sané vor dem 1:0 gegen Kostic verteidigt. Wie kann man da so abschalten?
Und super, dass Hernandez wieder auf der Bank saß.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich habe das Gefühl, dass bei ganz vielen Mannschaften die Luft raus ist. Denke das wird auch erst in der nächsten Saison wieder besser.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ja, es scheint so zu sein, dass alle Topteams der letzten Saisons bis auf Manchester City diese Saison ziemliche Probleme hat. Dafür schlagen sich die Bayern aber immer noch ganz gut auch wenn natürlich deutlich mehr Fehler passieren als letzte Saison. Insbesondere natürlich defensiv.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Aber was ist das für eine Begründung?
Sowas wie Mehrbelastung verstehe ich als Argument, trifft nur nicht auf jedes Topteam zu.
Gruppenzwang?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Die Begründung für "Luft ist raus" kann doch ganz viele Gründe haben. Alles gewonnen, 8x die Meisterschaft hintereinander, keine Konkurrenz, müde, müde im Kopf, kein Ausgleich außerhalb vom Beruf, keine Zuschauer, ...

Deine Begründung ist wahrscheinlich wieder, aber das sind ja Profis und die verdienen Millionen!

Antwort
Zitat
MrPGrey
Oldschool Grinder

Und damit hat er verdammt nochmal recht!

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

lol

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Was meint ihr: zu gewagt, mit nem 17-jährigen auf der 10? Würde ich so gerne mal sehen. Mit Kimmich hinten rechts wäre imo auch das Problem gelöst, dass die rechte Seite offensiv immer etwas in der Luft hängt, weil von Süle (und auch vorher Pavard) zurzeit wenig nach vorne kommt. Und von Musiala würde auch mehr Kreatives und mehr Torgefahr kommen, als von Choupo-Moting. Aber ist dann halt auch die Frage, wie stabil das zentrale Mittelfeld so wäre.

Lewandowski

Coman          Musiala          Sané

Goretzka          Roca

Davies/Alaba     Hernandez     Boateng     Kimmich

Neuer

Goretzka soll ja heute auf alle Fälle von Beginn an spielen. Süle ist zwar angeschlagen, aber das riecht schon ein wenig danach:

Lewandowski

Coman          Goretzka          Sané

Alaba          Kimmich

Davies     Hernandez     Boateng     Süle

Neuer

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014
Legacy Member

Ich find die Variante mit Musiala besser auch wenn das Mittelfeld ohne Kimmich natürlich noch anfälliger sein wird. Glaub aber nicht, dass Flick so spielen lassen wird.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Mit Musiala und Goretzka statt Choupo und Roca. Naja, sind wir mal gespannt, ob das was wird.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Flick muss doch irgendwas gegen Hernandez haben oder?

Antwort
Zitat
Teilen: